Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel ruckelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferraumdeckel ruckelt!

    Hallo,

    mir ist heute morgen aufgefallen dass mein Kofferaumdeckel hinten Geräusche macht wenn ich fahre. Habe dann angehalten und tatsächlich, man konnte ih obwohl er geschlossen und abgeschlossen war nach leicht nach oben ziehen.

    Habe dann mal aufgeschlossen und festgestellt dass teil wo er reinrastet locker ist. Also nicht das am deckel sondern das am auto. das kenn man so hoch und runter schieben. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das einfach wieder festschrauben kann oder ob das spielraum braucht (zb. Wegen dach öffnen wo er so nach hinten klappt der deckel).

    hatte jemand mal das selbe problem oder kann mal jemand an seinem 206cc schauen ob das teil hinten fest sitzt???

    Vielen Dank schonmal!

    Viele Grüße Andi

    #2
    Es muss fest sein. Wenns locker ist ists schneller abgebrochen als du schaun kannst!

    Guckst du hier: http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=6540

    Grüccle,
    Pfiffy
    CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

    www.cabrio-ausfahrten.de

    Kommentar


      #3
      Mhhhh, ich habe seit einigen Tagen auch ein komisches Klappern...ich wollte warten bis es wärmer wird um dem Klappern auf den Grund zu gehen, aber ich schaue nachher gleich mal obs vielleicht ja die Heckklappe ist...

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Antwort!! dann werde ich gleich mal in der mittagspause das Teil wieder feste anschrauben!!

        Übrigens super Forum hier und viel kompetente Leute! Hoffe auch mal irgend jemandem helfen zu können

        Kommentar

        Lädt...
        X