Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Neuvorstellung

    Hallo erstmal!

    Ich heiße Karsten, habe Schuhgröße 42 und warte momentan auf meinen 207cc 150 Roland Garros.

    Die Vorgeschichte: Vor zwei Wochen ist die Batterie meines siebenjährigen 206 (ohne cc) ausgefallen. Da die wieder 70,- EUR gekostet hat und im Sommer noch ein paar Verschleißteile getauscht werden sollen, kam mir, während ich in der Verkaufshalle gewartet habe, die Idee, mir doch einen neuen Wagen zu kaufen.
    Nach einer Probefahrt in einem 207cc 120 Sport habe ich mir dann einfach mal ein paar Angebote machen lassen.
    Eigentlich wollte ich einen 150 Sport mit roten Ledersitzen, doch der wäre erst im August lieferbar gewesen. Ein 150 Sport mit schwarzen Ledersitzen wäre Ende Juni und ein 120 Sport mit roten Ledersitzen schon Mitte Juni verfügbar gewesen.
    Ich habe dann mal darüber geschlafen und hatte mich schon fast für den 150 Sport entschieden. Der Verkäufer machte mir dann jedoch noch ein Angebot über einen 150 Roland Garros, der sogar schon bestellt war und in der nächsten Woche geliefert werden sollte. Einen vergleichbaren Roland Garros, der gerade zum Verkauf vorbereitet wurde, konnte ich mir dann auch noch vor Ort anschauen - und ich habe dann auch zugeschlagen!
    Nächste Woche wird er geliefert, ich habe aber noch bis Ende Mai Zeit, meinen alten 206 privat zu verkaufen.

    Ich habe mich ja nie für Autos interessiert und wollte eigentlich immer nur von A nach B kommen, aber momentan bin ich total aufgeregt und kann es kaum erwarten, endlich mein erstes eigenes Cabrio zu fahren!


    #2
    Dann meinen hercclichen Glückwunsch zum cc. Ich werde auf einen Neukauf (Bestellung) wohl noch bis Ende des Jahres warten (müssen). Aber glaub mir: einmal ein Cabrio, immer ein Cabrio (familäre Gründe gelten als temporäre Ausrede). :cool:
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      "Zitat": Aber glaub mir: einmal ein Cabrio, immer ein Cabrio


      Stimme ich Dir zu


      Und Dir herzlichen Glückwunsch zum 207cc.Viel Spaß damit
      Zuletzt geändert von ; 18.05.2008, 12:27.

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

        Meinen Glückwunsch zu deiner ausgezeichneten Fahrzeugwahl - du wirst es bestimmt nicht bereuen!

        Gruß
        ChiC

        (Der, der schon seit 19 Tagen seinen RG genießen kann!) :cool:

        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X