Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BW Aktivitäten geplant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    also es gab schon zwei BW Brunch dieses Jahr - ein dritter ist im Moment noch nicht geplant.

    Dafür haben wir einen Aufruf für eine 1. Mai Ausfahrt gestartet - siehe separater Thread.

    Wer hat sonst noch Ideen - dann los !!!
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #17
      meine Typenoffene Ausfahrt

      also geplant ist:

      erstes oder zweites August wochenende

      kleinere tour mit anschließendem grillen auf einem abgelegenen obstwiesle, und damit keiner nach bierkonsum heim fahren muß, kann jeder ein kleines zelt mitbringen und dort übernachten.
      sogar musik wird organisiert und ein dixiklo, weils da keinen wasseranschluss gibt!

      also wer lust hat, meldet sich einfach, allerdings wird je nach teilnehmerzahl ein kleiner unkostenbeitrag fällig, denn das dixi kostet pro tag bzw. nacht 110 euro :-( umso mehr leute kommen desto billiger....

      bitte sagt mir wann es für euch am günstigsten ist...

      wenn ihr keinen ganzen tag investieren wollt, dann kommt doch einfach am abend zum grillen dazu!

      grüßle steffi

      wer meine ausfahrten kennt, wird wissen, dass es sich auf jeden fall lohnen wird und ich hätte gern endlich mal ein paar mehr vertreter von euch dabei!

      Kommentar


        #18
        Hi,

        joa wenns bei mir klappt, wär ich natürlich auch sofort dabei. Ich war noch nie auf so nem CC-Treffen dabei. Ich komme aus dem Raum Offenburg in BaWü und bin 2 Wochen im August auf Zeltlager bei Karlsruhe (bis zum 12. Aug.). Wenns das Wochenende drauf wäre, täts passen. Ich brauch nen genauen Termin, dann kann ich mehr sagen. Wenns passt, bin ich auf jeden fall auch dabei.

        bis denne,
        greets Montoya:winken:
        PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

        Kommentar


          #19
          Hi Steffi,

          ist zur Kenntnis genommen. Mal schaun was der Zeitplan sagt.
          Wo soll das stattfinden?

          Gruß
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #20
            @all:
            Ich schicke hier mal ein aktuelles Lebenszeichen von uns - noch ist alles in Bester Ordnung. Wir hoffen am Wochenende mal ein paar Strahlen genießen zu können .

            @noblond79:
            Eine Tour im August kommt für uns leider nicht in Frage...
            Wir wünschen Dir aber trotzdem eine schöne Tour und viel Spaß beim Organisieren.
            Vielleicht hättest Du diesen Touraufruf allerdings nicht unter der Überschrift 'BW Treffen>Aktuelle Aktivitäten/Passiert hier gar nichts mehr?' sondern vielleicht unter Ausfahrten einstellen sollen?
            http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=81
            Soll ich Deinen Post verschieben - oder eröffnest Du einen neuen Thread mit mehr Details?
            GrueCCle von Verena
            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

            Kommentar


              #21
              Raum Baden-Württemberg

              Hallo,
              bin neu hier und komme aus dem Raum Schramberg. Suche Kontakt zu anderen 206CC-Fahrern zwecks Ausfahrten und Erfahrungsaustausch.

              Kommentar


                #22
                hallo blackie,

                dann bleib hier am Ball. Es ist immer was los. Auch aus Deiner Ecke sind ein paar aktive Forumsmitglieder dabei.

                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #23
                  also der start wird wieder bei mir in neckartailfingen zum frühstück sein. da ist viel platz für die autos und leckeres frühstück beim cafe veit gibts auch!

                  Ende wird in nürtingen sein, genaue wegbeschreibung gibts aber noch!

                  Termine sind: 31.07.20010/01.08.2010 oder 07.08.2010/08.08.2010

                  diesmal wird wegen geplanter Übernachtung am samstag die ausfahrt sein.

                  grüßle steffi

                  Kommentar


                    #24
                    erstmal notiert

                    Gruß
                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      #25
                      @steffi:

                      nach der tollen Ausfahrt letztes Jahr versuche ich, den Termin frei zu halten. Plan' mich mal mit ? ein.

                      @Montoya + blackie:

                      schön, dass es auch mal ein paar aus meiner Gegend hier dabei sind, komme aus Wolfach, d.h. wenn die Ausfahrt so zustande kommt, könnten wir bis nach Neckartailfingen gemeinsam anreisen.

                      Gruß,

                      Lars :winken:

                      Kommentar


                        #26
                        Anmeldeliste 31.07.2010

                        also der termin steht fest. es wird der 31.07.2010 da mein bruder in der zeit mich besuchen kommt und er auch gerne mit seinem cab dabei wäre!

                        am 25.07. werde ich die strecke schon mal testen und gucken ob das alles so klar geht wie ich mir das vorstelle! also am besten ihr meldet euch hier an damit ich besser planen kann, auch wer grillen und im zelt übernachten will! ich werde mein 6 mann zelt aufbauen für diejenigen die kein eigenes haben. zur not kann ich auch heim fahren. parkplätze hats genug. es geht auch sich nur zum grillen anzumelden!

                        ich fang dann mal an, mit der bitte fortzufahren:


                        1. Steffi + freund + 206cc grillen: ja, übernachten: ja
                        2. mein bruder + freundin + speedster grillen: ja, übernachten: evtl.
                        3. Peter + mx5 grillen: ?, übernachten: ?
                        4. Peter2 + slk grillen: ja, übernachten: ja

                        Kommentar


                          #27
                          damit wir das fleisch nicht den ganzen tag durch die gegend fahren müssen, würde ich das für euch besorgen. 15 euro pro person. in dem preis inbegriffen, ist das besagte dixiklo, das grillfleisch, und getränke, es sei denn wir bekommen nicht mindestens 12 leute zusammen! sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen. ihr könnt auch salate sind auch willkommen! einfach zum treffpunkt mitbringen, die kann ich dann in meinem kühlschrank bunkern.

                          PS: bin vom 11.07. bis einschließlich 24.7. im urlaub, hoffe wenn ich zurück komme dass auch einige von euch dabei sind!
                          Zuletzt geändert von noblond79; 09.07.2010, 22:10.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von noblond79 Beitrag anzeigen
                            ich fang dann mal an, mit der bitte fortzufahren:


                            1. Steffi + freund + 206cc grillen: ja, übernachten: ja
                            2. mein bruder + freundin + speedster grillen: ja, übernachten: evtl.
                            3. Peter + mx5 grillen: ?, übernachten: ?
                            4. Peter2 + slk grillen: ja, übernachten: ja
                            bei mir sieht's jetzt ganz gut aus, deshalb schreib ich mich mal darunter:

                            5. Lars + 206cc, Ausfahrt: ja, grillen: ja, übernachten: nein

                            Kommentar


                              #29
                              also, ich wünsch euch jetzt am wochenende viel spass bei dem BW Treffen. Ich wäre saumäßig gern dabeigewesen, begleite aber ab morgen 16 tage lang ein Zeltlager als Gruppenleiter für 16 Tage. Natürlich in Begleitung meines kleinen Löwen. Aber hoffentlich klappts beim nächsten mal. Macht mal Bilder von dem Treffen, und stellt sie hier rein.

                              Greets und gute Fahrt wünsch ich euch

                              Montoya
                              PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                              Kommentar


                                #30
                                also wie es aussieht sind zu wenig anmeldungen bei mir eingegangen, also eigentlich nur der lars, der rest der leute sind aus meinem freundeskreis, obwohl super geiles wetter angesagt ist.

                                es gibt daher nur ne kleine ausfahrt, gegrillt wird danach bei uns zu hause, alle vorbereitung umsonst!

                                daher starten wir erst gegen 10 uhr und frühstücken daheim!

                                wer sich dennoch anschließen will, bitte mail an mich! schwestersteffi@gmx.net

                                bin dann mal weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X