Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brunch 09.01.2011 in KA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh Mann, Manu!!!!!!!!!
    Erstmal Gute Besserung!!
    Super eingeführt von Doc Bag!!!

    @ Dr. Beutel
    Sei Gentleman und sorge um Manu.

    Manu, ich weiß, dass noch jemand kommt, den Du nicht auf der Rechnung hast. Hole ihn am Sonntag ab. Also noch ein Stühlchen mehr.

    Gruß gute Besserung und schone Dich.

    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #17
      Hi!
      Treppe umgeknickt, gefallen. Komme gerade ausm Krankenhaus, ist nur mehrfach angebrochen, hab nicht einmal Gips bekommen, vielleicht klappt's ja bis Sonntag halbwegs damit zu fahren. Warten wir es erst einmal ab.

      Danke Dr Beutel, ist lieb von dir. Aber hier gibt's kein Zug und sehr miese Busverbindung, die sonntags quasi nicht existent ist. Außerdem kann ich nicht ganzen Tag Hund allein hier lassen, in meinem Auto hätt er einfach mitgedurft, aber will dein cc nicht so dreckig und haarig machen :-/
      wie gesagt, vielleicht schaff ich's ja irgendwie, ist ja nur der Gas-fuß.

      Hogi, meinst du andre? Der steht schon auf der Liste... ;-)
      außerdem hab ich für 20 reserviert, das reicht also so oder so ;-)

      LG
      Manu

      _________________________________________________
      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
      (William Somerset Maugham)

      Kommentar


        #18
        Hoffentlich klappt es. Ja, ich meinte André.
        Gute Genesung und Kopf hoch.

        Gruß
        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #19
          Oh je Oh je Oh je,
          liebe Manu, gute Besserung und hoffentlich klappt's. Wäre schade drum !!!
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #20
            Sofern jetzt nichts mehr passiert, bin ich dabei!!!!
            Kann zwar nicht laufen, Fuß nicht bewegen, aber Auto fahren klappt super! Hab's grad getestet.
            :-)

            LG
            Manu

            _________________________________________________
            Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
            (William Somerset Maugham)

            Kommentar


              #21
              Manu!!Du bist echt der Hammer!!!
              Nicht laufen und bewegen können AAAAAAABER Fahren gehts!!!
              Zuletzt geändert von CC Lilly; 03.01.2011, 21:06.
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #22
                Treffen

                Wünsche euch viel Spass beim Treffen vielleicht klappt das mal das man ein großes Deutschland Treffen macht.
                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                Kommentar


                  #23
                  Lebenszeichen

                  Hallo zusammen - ja uns gibt es auch noch....

                  Wie war der Spruch noch gleich - Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,.....

                  Endlich sind wir mal nicht im Urlaub oder verplant, somit sind wir natürlich auch dabei und freuen uns Euch alle wieder Mal zu treffen.

                  Also bis Sonntag

                  Grüße
                  Rainer & Elke :winken:

                  @Mensch Manu- was machst Du denn für Sachen- gute Besserung auch von uns und hoffentlich klappt es irgendwie mit Sonntag. Aber bloß kein Risiko eingehen.
                  Zuletzt geändert von 206 ccler; 04.01.2011, 09:48.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von 206 ccler Beitrag anzeigen

                    @Mensch Manu- was machst Du denn für Sachen- gute Besserung auch von uns und hoffentlich klappt es irgendwie mit Sonntag. Aber bloß kein Risiko eingehen.
                    Keine Sorge, Autofahren klappt wirklich gut, das einzige was ich noch kann außer rumliegen ;-) und es würd mir auch nicht ausdrücklich verboten... Wobei vermutlich keiner auf die Idee kam, dass ich das versuchen würde. Aber ihr kennt mich ja...
                    Brauch höchstens wen, der mir das Auto einparkt, wenn ich nicht nahe beim cubanita parken kann, denn die Straße hoch hinken pack ich evtl. nicht so gut. Aber das wär wohl das geringste Problem ;-)

                    LG
                    Manu

                    _________________________________________________
                    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                    (William Somerset Maugham)

                    Kommentar


                      #25
                      Geile Nachrichten!

                      Gruß
                      Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #26
                        Sagt mal, ihr redet von Cubanita in der Pfinztalstraße, oder? Habe letzt einigen Freunden von dem Unterfangen erklärt und sie haben gefragt, ob wir Lebensmüde sind Seit da die Küchenchefs waren, soll sich da alles nur verschlimmbessert haben

                        Ich war da noch nie - ich bin jetzt also mal gespannt, was einem da erwartet :winken:

                        Kommentar


                          #27
                          @ Dr. Beutel
                          Ja, das meinen wir. Keine Ahnung wie das zur Zeit ist. Wie schon am Anfang des Threads steht, waren wir dort schon ewig nicht mehr und damals war's ok. Also einfach selbst testen statt sich auf die Urteile anderer zu verlassen ;-)
                          Und selbst falls das Essen nicht mehr so gut sein sollte, dann wirds dennoch ein schöner Tag mit einer super Truppe werden, die es absolut wert sind jeden Weg in Kauf zu nehmen

                          LG
                          Manu

                          _________________________________________________
                          Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                          (William Somerset Maugham)

                          Kommentar


                            #28
                            Exakt, habe ich auch gesagt Und Frühstück kann man gar nicht schlecht machen. Omnomnom!
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 09.01.2011, 19:46. Grund: Riesen-Zitat

                            Kommentar


                              #29
                              Hmmmmm vielleicht ist die Abendküche schlecht - aber genau - was kann man denn beim Frühstück schon falsch machen - als den Kaffee anbrennen lassen???
                              @Ralf: dann trinken wir halt Tee
                              Wir lassen uns einfach überraschen.
                              GrueCCle von Verena
                              Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                              Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                              Kommentar


                                #30
                                Vielleicht rühren die die Eier falsch herum. Das könnte die Milchsäre verändern.

                                Freu mich auf Sonntag und auf die geliebten und auf die alten Gesichter, will ja keine Namen nennen, gell Rainer?

                                Gruß
                                Hogi
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X