Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typenoffene Cabrioausfahrt am 23.08.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Typenoffene Cabrioausfahrt am 23.08.2009

    nach der tollen Ausfahrt heute, hoffe ich dass auch ein paar von euch zu meiner typenoffenen Cabrioausfahrt dabei sind, würde mich echt freuen ein paar bekannte Gesichter und ccs zu sehen, und mich tatkräftig zu unterstützen mit eurer anwesenheit! evtl. könnt ihr euch hier eintragen, damit ich weiß wieviele autos dabei sind und alles besser planen kann...

    grüßle steffi

    #2
    Hi Steffi,

    Mehr Infos bitte!
    In welchem Forum ist das zu verfolgen?

    Gruß
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #3
      in einem richtigen forum ist das nicht zu verfolgen. ansonsten unter www.kwick.de forum kwicksche cabriofahrer. ich werde hier die neuigkeiten und nähere infos veröffentlichen, wenns euch recht ist. mit der planung sind wir noch nicht so weit. nur der termin steht eben schon fest. das problem war eben immer: nen "arsch" voll arbeit und bis jetzt sind wir nie auf mehr als 4 autos gekommen. ich fand das hier so faszinierend wie man so spontan so viele leute und autos mobilisieren kann...

      Kommentar


        #4
        Zitat von noblond79 Beitrag anzeigen
        .... das problem war eben immer: nen "arsch" voll arbeit und bis jetzt sind wir nie auf mehr als 4 autos gekommen. ich fand das hier so faszinierend wie man so spontan so viele leute und autos mobilisieren kann...
        Das liegt aber auch daran, dass wir uns schon seit Jahren kennen und mögen. Dass Sven, ohne ein Forumsmitglied zu sein, so spontan erschien ist absolut stark, aber doch eher die Ausnahme.

        Gruß
        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #5
          Einige von uns sind auch außerhalb des Forums via Skype o.ä. miteinander verbunden und treffen dort schon in regen Diskussionen die entsprechenden Vorplanungen - bevor ein Treffen oder eine Ausfahrt dann offiziell gemacht wird...
          So kommt dann immer schon ein Mindestmaß an Teilnehmer zusammen
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #6
            naja das weiß ich ja nicht, ich find das echt klasse dass wir dann als neulinge so gut aufgenommen werden. ihr seid echt super nett (alle ohne ausnahme) !!! deshalb wäre es mir ja so wichtig ein paar von euch bei meiner ausfahrt zu sehen! ich mache das jetzt schon seit 4 jahren in folge und wurde meistens enttäuscht mit nichtanwesenheit! okay,... wir hatten trotzdem unseren spaß, denn gekommen sind wenigstens die, die ich auch schon jahre kannte...

            Kommentar

            Lädt...
            X