Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS3 Felgen auf CC

    Hier mal ein CC mit den Bellone Felgen vom Citroen DS3 7x17 ET-25 Mit Potenza 205-45-17 die Achs Deckel fehlen noch hab sie Rot Lackiert fehlt nur noch der Klarlack drüber.
    Angehängte Dateien
    Gruß Mike

    Kommentar


      WOW, sieht klasse aus!!

      LG

      Rolf
      Zuletzt geändert von Godzilla; 23.03.2011, 18:56.

      Kommentar


        Oha sehr schön !
        Darf ich fragen, wieviel man für solche auf den Tisch legen muss?

        MfG

        Kommentar


          Sieht eher nicht so schön aus.

          Kommentar


            Will mir auch nicht so richtig gefallen auf den Bildern.

            Das doch recht aggresive Felgendesign, welches super zum DS3 passt will irgendwie mit dem, sagen wir "eleganteren" CC nicht so richtig harmonieren.

            Außerdem wirken die Felgen durch ihr Design kleiner als sie sind. Die original 17 Zoll Hockenheim Felgen wirken viel größer zB.

            Also für das Geld was die Felgen bei Citroen kosten hätte es bestimmt ähnliche Modelle in 18 oder 19 Zoll gegeben.

            Aber, muss ja nicht mir gefallen.

            Dir, viel Freude damit.

            Kommentar


              Na ja nagelneue Felgen mit neuen Reifen für 600€ habe meine Hockenheimer für 300€ verkauft. Habe dann in Endeffekt 300€ für alles bezahlt. Kosten neu 1700€ da kann man doch nicht meckern oder.
              Die Hockenheimer wirken größer wegen den vielen Speichen. Und größere 18-19 Zoll sind für den 110 PS Diesel Optisch schön aber zu Breit und zu viel
              V-Mac Verlust.
              Zuletzt geändert von lagomike; 24.03.2011, 10:56.
              Gruß Mike

              Kommentar


                Hi,

                gefällt mir. Würdest du nochmal ein Bild einstellen, auf dem die rot lackierten Deckel montiert sind. Ich könnte mir vorstellen, das das dann noch einen Tick besser wirkt.

                Was sicherlich den Eindruck der Größe beeinflussen wird, ist eine Tieferlegung. Dann sehen die Radhäuser nicht mehr so gewaltig groß aus!
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  Zitat von lagomike Beitrag anzeigen
                  Hier mal ein CC mit den Bellone Felgen vom Citroen DS3 7x17 ET-25 Mit Potenza 205-45-17 die Achs Deckel fehlen noch hab sie Rot Lackiert fehlt nur noch der Klarlack drüber.
                  Felgen gefallen mir auch gut. Eine dezente Tieferlegung würd die Felgen größer wirken lassen!

                  mfg
                  .

                  Mein Album: Mein 206 CC

                  mfg.

                  Kommentar


                    @macs1971

                    Rot sind sie schon nur der Klarlack 3 Schichten ist noch nicht Trocken und dann kommen ja noch die Löwen drauf. Bin noch am Lackieren.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 24.03.2011, 11:39.
                    Gruß Mike

                    Kommentar


                      So nu is Fertig
                      Angehängte Dateien
                      Gruß Mike

                      Kommentar


                        Kompliment -- ich finde, die stehen Deinem Wagen echt gut !!
                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          Bisschen tiefer gehört er aber noch. Wenn das Daten Blatt da ist kommen erst mal die Platten rein.
                          Zuletzt geändert von lagomike; 24.03.2011, 12:46.
                          Gruß Mike

                          Kommentar


                            Hi,

                            was ich mich bei der Gelegenheit frage ist:

                            1. Hast du die Felgen schon eingetragen?
                            2. Hast du dafür ein Gutachten(Teilegutachten/Festigkeitsgutachten) gehabt?
                            3. Ist der DS3 nicht deutlich leichter als unser CC? (ich will auf die Felgenfestigkeit hinaus!)
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              Ich möchte nun auch nochmals "Vorwarnen" das ich Samstag Vormittag auch meine neuen Felgen aufziehe.... Dann kommt hier auch von mir ein Update und natürlich Bilder

                              Ich bin selbst gespannt, wie es ausschaut ;-)
                              Spritmonitor

                              Kommentar


                                Meine Frau hat jetzt Hockenheimfelgen nachgerüstet. Was muss sie jetzt fürn Reifendruck bei den 205/45 17 fahren? Ist ein 207cc mit 120 PS (waren halt 16 Zoll serie drauf).

                                Vielen Dank!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X