Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon-Licht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hast du SRA? lässt sich auf dem Bild schwer erkennen?

    Und hast du D2S oder D2R mit welcher Farbtemp?
    Packse am Lack, Kommse ins Heim!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
      Hast du SRA? lässt sich auf dem Bild schwer erkennen?
      Hatte eine, mit der neuen Front hab ich die entfernt, würde etwas blöd aussehen


      Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
      Und hast du D2S oder D2R mit welcher Farbtemp?
      Kann ich Dir garnicht beantworten... Hab nen 10.000K Xenon-Kit von Willenberg&Adler.
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #93
        Hi.Bei einer Polizeikontrolle kann es teuer werden,wenn es keine orginal Xenon-Scheinwerfer sind,ca 140.-Euro+ 3 Punkte ganz oben !

        Kommentar


          #94
          Verstößt das nicht gegen § 19 StVZO und sollte dann, durch erlöschen der Betriebserlaubnis, so etwas um die 50€ (+3 Punkte) kosten? Sicher bin ich mir da aber absolut nicht. Darum frag ist dich, Schwarzer Löwe, ob du mit uns die Quelle deines Wissens teilen würdest

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #95
            Die, die ich kenne haben 3Punkte und eine Geldstrafe inkl. TÜV-Gutachten von ca. 100Euro bekommen...
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #96
              War beim vorherigen Auto,hab es danach wieder ausgebaut.Blau-silber-Mann konnte man nichts vormachen.:keineahnung:

              Kommentar


                #97
                Dass dieser Umbau nicht legal ist, ist wohl jedem bekannt - und muss hier nicht (weiter) diskutiert werden!?

                Kommentar

                Lädt...
                X