Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung 207cc Dachmodul (Dachfernbedienung/Speed/Fenster)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und noch einer!

    :winken: Hallo aus dem Rosengarten bei Hamburg.
    Einer geht noch...und das bin ich.
    Bei dieser Aktion will ich natürlich nicht fehlen.
    Somit sind wir 29 und die letzten 6 sollten sich doch auch noch finden lassen.
    Du hast doch den 22. als Ende der Sammelbestellung angegeben.
    Ich finde wir sollten dann auch bis zu diesem Tag warten.

    Kommentar


      #47
      Zitat von openwater Beitrag anzeigen
      Du hast doch den 22. als Ende der Sammelbestellung angegeben. Ich finde wir sollten dann auch bis zu diesem Tag warten.
      werden wir auch...

      Kommentar


        #48
        Guten Tag
        Die Mitglieder(Glieder) des Forums 207 französische Sprache wollten, an der gruppierten Bestellung(Auftrag) teilgenommen aber wir sprechen deutsch nicht
        Danke

        http://www.feline207.net/forum/viewt...=826665#826665

        Kommentar


          #49
          Hi Tony! :winken:

          Currently the mounting guidelines and instruction manual are only available in german. If you do not understand german, its not possibly to build in or to use the module.

          The mounting guidelines and instruction manual are available in english soon, but not in french. Support only in german and english.

          Kommentar


            #50
            If the note is in English there will be no problem

            thanks

            Kommentar


              #51
              I would like to participate has this order

              Kommentar


                #52
                Ich will auch spielen..., bzw. es meiner Liebsten für Ihren 207CC gönnen.
                Bin dabei.

                Gerd

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von tony_206 Beitrag anzeigen
                  If the note is in English there will be no problem
                  No, its not!!! Its in german!

                  I think you have to wait until the notes are availlable in english.
                  Zuletzt geändert von Smofy; 16.06.2009, 15:03.

                  Kommentar


                    #54
                    The pictures shown in the manual should help you a lot of along the way. If any problems occur, most people in this forum should be able to help you.

                    I can offer you to translate the most important parts quickly if you like.
                    For start, I think the most important fact that you should know is, that the modul is at own risk, and that no one, not Peugeot, not the developer of the modul, nor any of us is responsible for any damage done to your car. Completely at own risk!!!

                    You should have some advance knowledge in installing electric devices to your car in order to install the device appropriatly. For example from installing radios, radarwarning-systems etc...

                    Hope I could help...

                    You may keep typeo's if you find any...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich wäre auch dabei, muss aber noch meine bessere Hälfte mit überzeugen, vor allem, da es eigentlich ihr Wagen ist..... Insofern kommt mir der Einsendeschluß 22.06. sehr entgegen.....
                      Gibt es vielleicht jemand im Oberland (PLZ 8....), der beim Einbau behilflich sein könnte??

                      @Smofy: wieviel hamma jetzad?

                      Kommentar


                        #56
                        Fragen zum Cabrio-Modul

                        Hallo liebe CC-Freunde,

                        ich bin ganz neu hier im Forum und bin gleich auf das Cabrio-Modul gestoßen.... echt ne tolle Sache

                        Allerdings habe ich noch ein paar Fragen diesbezüglich:
                        Ich habe mir einen 207cc Roland Garros im Dezember 08 gekauft (neuwagen) und habe auch noch eine Neuwagen-Garantie.
                        Hat das Modul irgendwelche auswirkungen auf die Garantie? Sollte ich vielleicht lieber warten bis die Garantie abgelaufen ist?
                        Habe gelesen, dass es keine ABE hat... welche Auswirkungen hat das?
                        Wenn ich mir das Modul erst nach Ablauf der Garantie hole, also sprich in 1 1/2 Jahren, wird es das Modul dann noch geben und ist es eventuell dann günstiger oder lohnt es sich bei der Sammelbestellung mitzumachen?

                        Fragen über Fragen.... :confused:

                        Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt bitte nachsicht falls diese Fragen schon bearbeitet wurden, habe nämlich nix gefunden. Wie gesagt, bin neu hier, also quasi noch ne Jungfrau

                        Danke

                        paCCo

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo PaCCo

                          Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16631 kannst du nachlesen was das Modul kann.

                          Das Modul ist nicht zulässig in der STVO aber Jeder, der Erfahrung mit solchen Modulen gemacht hat, möchte sie nicht mehr missen.

                          Die Garantie wäre dann irgendwie weg aber das Modul hat aber diesen schönen Werkstattmodus : zitat Smofy
                          Im Werkstattmodus verhält sich das Modul völlig passiv, d.h. alle Funktionen arbeiten serienmäßig, als wäre kein Modul installiert. Auch bei der Fahrzeugdiagnose ist es nicht zu finden.


                          Günstiger wie jetzt wirst du das Modul nicht bekommen und wenn es günstigere gibt... können die dann das gleiche????

                          Wenn ich einen 207CC hätte würd ich zuschlagen
                          grüCCle

                          Bianka

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
                            @Smofy: wieviel hamma jetzad?
                            Der aktuelle Stand steht immer im ersten Post dieses Threads. Aktuell: 30

                            Zitat von paCCo Beitrag anzeigen
                            Hat das Modul irgendwelche auswirkungen auf die Garantie? Sollte ich vielleicht lieber warten bis die Garantie abgelaufen ist?
                            Genau weiss das sicher keiner, aber angenommen du hast während der Garantie Probleme mit dem Dach und die Werkstatt/Peugeot weiss von dem Modul, wird sich das sicher nicht positiv auswirken. Aber man kann ja dafür vorsorgen das die Werkstatt das nicht weiss: Bei Inspektionen/Werkstattaufenthalt das Modul in den "Werkstattmodus" schalten und das Modul ist nicht aktiv und wird auch per Diagnose nicht erkannt. Gibts wirklich mal Dachprobleme und der CC muss zur Dachreparatur in die Werkstatt kann man das Modul auch (fast) rückstandsfrei ausbauen und danach wieder einbauen.
                            Habe gelesen, dass es keine ABE hat... welche Auswirkungen hat das?
                            Das du das Modul eigentlich garnicht einbauen darfst wenn du dich mit dem CC im öffentlichen Straßenverkehr bewegst.
                            Wenn ich mir das Modul erst nach Ablauf der Garantie hole, also sprich in 1 1/2 Jahren, wird es das Modul dann noch geben und ist es eventuell dann günstiger oder lohnt es sich bei der Sammelbestellung mitzumachen?
                            Da muss ich mal die Glaskugel fragen...:cool:

                            Kommentar


                              #59
                              How many persons participate for the moment?

                              Kommentar


                                #60
                                Actually there are 30 persons participating as you can see on the first post oft his thread. So at the moment the price is 299.-
                                Five more people to get the 289.- price.

                                We have time till June, 22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X