Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seitliche Zierleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] seitliche Zierleisten

    Hallo zusammen,

    weiss jemand, ob es Chromcover / Edelstahl für die Seitenleisten des CC gibt? Und wo kann ich die kriegen?:winken:

    #2
    Hi,

    hab ich noch nirgends gesehen. Ich denke am ehesten vielleicht bei French Power (http://www.french-power.com).

    Ansonsten fällt mir keine Adresse für sowas ein.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      http://cgi.ebay.ch/PEUGEOT-206-CC-Ch...-/360148439123

      Sorry!Ich habe jetzt erst gesehen daß du für 207 CC suchst!!
      Zuletzt geändert von CC Lilly; 27.05.2010, 19:57.
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #4
        Danke, da werd ich wohl weitersuchen müssen - die einschlägigen Anbieter hab ich alle schon abgeklappert.
        :keineahnung:

        Kommentar


          #5
          Hallo Outback!

          Sicherlich meinst Du die "Chromleisten", die beim 207cc Facelift seitlich angebracht sind.

          Die kannst Du direkt bei deinem Peugeot- Händler bestellen. Allerdings hat Peugeot eine recht seltsame Software, sodasz man diese Leisten nur unter dem Stichwort Klebeband findet. Leider kein Scherz!

          Wir haben sie bestellt und auch direkt bei Peugeot anbringen lassen. Allerdings sind es keine echten Chromleisten, das sind eigentlich nur glänzende Kunststoffleisten, die aufgeklebt werden.

          Sie kosten pro Stück 7,47€ plus MWST und sehen richtig gut aus.

          Viele Grüsse von
          Rob und Inge

          Kommentar


            #6
            Hi robcctje,

            werden die "Chrom"-Leisten auf die vorhandenen Seitenleisten aufgeklebt oder werden die kompletten Leisten ersetzt?
            Meiner ist von 05/2009 und wüsste gern ob die da passen :keineahnung:
            Habe das Facelift damit gesehen und es sieht gut aus.

            Gruß Raimund

            Kommentar


              #7
              @robcctje


              Klasse - werd dann mal nächste Woche lostigern und mir die Dinger besorgen - ist ja direkt preisgünstig!!!
              Danke für den Tipp :winken:
              Zuletzt geändert von Stoppi; 30.05.2010, 11:39.

              Kommentar


                #8
                Hallo Raimund!

                Die "Leisten" werden nur auf die vorhandenen Seitenleisten aufgeklebt.

                Da wir uns nicht ganz sicher waren, ob wir das wirklich gerade hinbekommen, haben wir das von Peugeot machen lassen.

                Viel Spass beim Anbringen,

                viele Grüsse von

                Inge und Rob



                Hallo outback!

                Den Preis musst Du aber x 4 rechnen, nicht x2.

                Dir auch viel Spass damit,

                viele Grüsse von

                Inge und Rob
                Zuletzt geändert von Stoppi; 31.05.2010, 19:38.

                Kommentar


                  #9
                  HIER ist alles beschrieben/aufgeführt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    war heute beim Freundlichen, weil irgendeine Spannrolle den Geist aufgegeben hat und erbärmlich quitscht

                    Bei der Gelegenheit habe ich mich nach den Chromleisten des Facelift's erkundigt. Fakt ist, dass man die Leisten nicht einfach auf die Seitenleisten des 207CC vor dem Facelift aufkleben kann/sollte Die Seitenleisten des Facelift's sind extra vertieft, in dieser Vertiefung liegen die Chromleisten. Auf einem "vor Facelift CC" würden die Leisten nur obendraufgeklebt, damit überstehen und einfach nur bescheiden (beschiss...) aussehen.

                    @Stoppi
                    Die Frenchpower-Lösung ist wohl genau das "obendraufgeklebe". Das geht bestimmt billiger mit den einfachen Chromleisten die es im Zubehörhandel gibt. Optik siehe oben.

                    Ich werde es auf jeden Fall nicht machen weil es bei meinem "Vorfacelift" einfach schlecht aussieht

                    Gruß Raimund

                    Kommentar


                      #11
                      @Raimund

                      hallo
                      hast das selber gesehen oder nur angehört was die dir erzählt haben ?
                      denn komischerweise haben die zu lackierenden seitenleisten IMMER diesselbe ersatzteilnummer, egal ob mit oder ohne chromleiste, denn diese wird nachher aufgeklebt und muss auch extra bestellt werden.
                      würde ja dann auch komisch ausschauen wenn man nur leisten bekommt die vertieft sind :-) passen ja dann nimmer zum rest des autos.

                      gruss
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 15.06.2010, 10:47.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier die Peugeot Teilenummern der seitlichen Chromzierleisten (ohne Gewähr):

                        00008666H8 KLEBEBAND (hinten rechts)

                        00008666H7 KLEBEBAND (hinten links)

                        00008666H6 KLEBEBAND (vorne rechts)

                        00008666H5 KLEBEBAND (vorne links)


                        jeweils 8,89 EUR. Also zusammen 35,56 EUR.

                        Sind vorgesehen für das Aufkleben auf in Wagenfarbe lackierten Seitenleisten.
                        Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                        Kommentar


                          #13
                          Moin zsm,

                          hat das wer ein Foto von bzw Nahmaufnahme im angebrachten Zustand, hört sich ganz nett an

                          Kommentar


                            #14
                            War mal schnell drausen, sorry für die schlechte Qualität. Spiegelt sehr.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1693.JPG
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 405956

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1694.JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 405957

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1695.JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 405958
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2011, 22:32.

                            Kommentar


                              #15
                              hihi, danke dir, will ja nicht unhöfflich sein, hast du eventuell noch eins von weiter weg^^ PS QUALI IS TOP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X