Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brillenhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brillenhalter

    Ich packe meine Anfrage mal hier herein, weil ich mal denke, dass sich die 20x CC und 30xCC-Serien sich nicht allzusehr vom 207CC unterscheiden:

    Wo verstaut ihr Eure Sonnenbrille, sodass ihr sie immer griffbereit habt, um sie ggf. auch mal während der Fahrt schnell zu wechseln?

    Habe meine jetzt gerade hinter der Klappe zum Zigarettenanzünder und Aschenbecher deponiert, "geschützt" durch ein weiches Brillentuch, dass die Gläser nicht direkt auf dem Plastik des CCs liegen. Gefällt mir aber nicht so wirklich...

    Deswegen meine Frage: Wie macht ihr das?

    #2
    Hi Dringi,
    ich lege die Brille auch in das Fach unterm Radio. Ist aber auch nicht ideal, denn wenn ich mit dem Turbo mal zügig anfahre ist sie auch schon rausgefallen. Sicher ist sie eigentlich nur beim Aschenbecher, einen besseren Platz gibt es kaum. In der Türablage ist das auch nix.

    GrüCCle Raimund

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
      ..weil ich mal denke, dass sich die 20x CC und 30xCC-Serien sich nicht allzusehr vom 207CC unterscheiden..
      Armaturenbrett und Mittelkonsole unerscheiden sich erheblich - und aus diesem Grund auch die Ablagemöglichkeiten.

      Kommentar


        #4
        ATU - Brillenhalter für die Sonnenblende - kostet nicht die Welt und die Sonnenbrille schlackert nicht mehr durch die Gegend
        *SOMMER - SONNE - CABRIO*

        www.crc-brandenburg.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
          ATU - Brillenhalter für die Sonnenblende - kostet nicht die Welt und die Sonnenbrille schlackert nicht mehr durch die Gegend
          Wie sieht diese aus? Kannst du bitte ein Pic machen.

          Kommentar


            #6
            Z. B. so: http://www.atu.de/online-shop/zubeho...ip-FS4144.html

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #7
              danke Deep- Sea -- genau den meine ich -- leistet mir schon lange gute Dienste
              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

              www.crc-brandenburg.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                ATU - Brillenhalter für die Sonnenblende - kostet nicht die Welt und die Sonnenbrille schlackert nicht mehr durch die Gegend
                Super, danke. Werde ich mir die Tage mal Live anschauen. Könnte was werden

                Kommentar


                  #9
                  Also ,ich habe so eine für die Sonnenblende!Einfach zum öffnen und schliessen ,auch mit eine Hand!Kriegt mann bei der Optiker für 4-5 Euro

                  http://www.ebay.de/itm/Brillenhalter...item2a0cf9439c
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X