Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @macbaer

    der 180er vielleicht, der 135 mit sicherheit nich...

    @christian

    hatte die federn damals in meinem cc auch drin (siehe driverscorner, blaues p unten links) und ich muss sagen, dass die schon echt was her gemacht haben. sieht auf jefen fall besser aus als standard udn fährt sich auch besser, weil er dann z.b. auf der autobahhn nicht bei jeder stärkeren kurve anfängt zu wippen...

    mfg

    icke

    Kommentar


      Original von Icke1981:
      @macbaer

      der 180er vielleicht, der 135 mit sicherheit nich...

      ...
      mfg

      icke
      Hallo Icke! Verstehe, was Du meinst. Habe zwar alle probegefahren, aber es ist mir so nicht aufgefallen. Habe auch keinen Hinweis von Peugeot auf eine sportlichere bzw. straffere Abstimmung des 180 Sport gefunden. :d_gutefrage:

      Viele Grüße
      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        also ich weiss, dass ich das wirklcih irgendwann ma gelesen habe...auch, als ich mir die federn bestellt habe, haben sie mir gesagt, dass man ja mit dem 135 noch was sieht, während sich man die tieferlegung beim 180er fast schenken kann, weil der eh nur noch max 15 mm tiefer geht...

        mfg

        icke

        Kommentar


          Ach 15-20mm nur für Vorne fänd ich ganz ok und auch noch angemessen :d_gutefrage: Aber ist sowas erlaubt?? Die Strassen sind ja nach dem Winter wieder sowas von Aufbau West würdig.... :sterne:

          Aber der Optik täte es es natürlich gut. Obwohl mir mein Sport nicht hochbeinig vorkommt!! Hab jetzt einen Megane CC neben mir parken gehabt...der ist hochbeinig und es schnell wert eine Tieferlegung zu vollziehen :augenroll:

          Gruß

          Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            @A-F P

            Die "Hochbeinigkeit" ist auch der einzige Grund, dass ich am überlegen bin. Mir kommt es nicht auf straffere Dämpfung oder Neigung in den Kurven an, mir geht es auch ausschließlich um die Optik.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              Dann haben wir fast alle hier das selbe problem.
              Ich werde mir bei der 10000er Inspektion die Eibachfedern einbauen lassen und das nur wegen der Optik.
              Gerade bei der Vorderachse sieht das um längen besser aus, ist aber nicht übertrieben sondern schön dezent.

              Kommentar


                richtig gut würde es ausschaun, wenn die vorderen federn noch ein cm kürzer wären. hinten passt es perfekt mit den eibach...

                mfg

                icke

                Kommentar


                  Die sagten mir der kommt vorne so zwischen 30 - 35mm runter gibt es da denn noch eine steigerung von Peugeot?
                  Oder muss man dann auf Gutmann etc wechseln?
                  Mein Dicker ist gerade 2Wochen alt und da sollte dann schon irgendetwas anständiges rein am liebsten von PUG, die Eibach.

                  Kommentar


                    da müsstest du schon gutmann nehmen...eibach geht wohl eher 25-30 mm runter..

                    Kommentar


                      Die verbaut PUG aber nicht oder?

                      Ist es eigentlich egal, ob ich zuerst tieferlege und dann 18 Zöller drauf packe oder sollten Felgen zuerst montiert werden?

                      Ich weiss von nix! :erschreck:

                      Kommentar


                        also meine filliale hätte mri auch die gutmann besorgt. ansonsten würd ich dir rraten, erst die 18er udn die tieferlegung zusammen zu machen. dann wirste ja sehen, was der tüv sagt udn kannst v.a. gleich reagieren...

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          @christian

                          Hab meinen erst tiefergelegt mit H&M Federn 35/15 mm und danach die 8x18 Zöller draufgemacht. Passt perfekt! Streift nix, und von der Optik ist es aucgh super. Nicht all zu übertrieben! Denk mal viel mehr geht hinten nicht mehr, sonst kommt schon der Kotflügel :sterne:

                          Mfg

                          Tobias

                          Kommentar


                            Hi Tobias

                            Hat das Modehaus "H&M" jetzt auch Tieferlegungssätze im Angebot :totlach:

                            Du meinst sicherlich H&R

                            Spaß Spaß

                            Kommentar


                              Kann ich denn jetzt nur Vorne tiefer gehen mit Eibach oder so....also nur ein biserl max. 30mm????

                              Hinten find ich meinen tief genug :augenroll:

                              MfG
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Hatte ich auch schon mal bei meiner Werkstatt angefragt.
                                Wir müssen alle tauschen. Nur vorn bietet niemand an, zumal sich das sicherlich schlecht auf das Fahrverhalten auswirken würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X