Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald 307cc Besitzer :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Vorbesitzerin ist eine kommunale Politikerin und hat den Wagen wohl oft mit hochhackigen Schuhen gefahren haben wir festgestellt

    Wir haben den Wagen von einem freien Händler, der wiederum einen meiner besten Freunde gut kennt. Mein Freund ist Motorradmechanikermeister und wenn er mit der Harley unterwegs ist hat er da sowas auf der Lederweste genäht 8) Will sagen, der würde uns jetzt nicht absichtlich übers Ohr hauen.
    Der Händler meinte, er hat den Wagen leider zum falschen Zeitpunkt angekauft, letztes Jahr im Herbst, hatte ihn 3 Monate für 6750€ im Netz, lies sich aber übern Winter einfach nicht verkaufen. Deswegen hatte er ihn jetzt auf 5590€ runter gesetzt, was fast sein Einkaufspreis gewesen wäre.
    Da er nur ein ganz kleiner Händler ist, ist jedes nicht verkauftes Fahrzeug totes Kapital. Ab März kurz vor Saisonbeginn wollte er ihn wieder auf 6750€ setzen (was ich ihm glaube, ich hab den neuen Verkaufsschein mit Preis liegen sehen).
    Deswegen meinte er, wenn er jetzt noch TÜV usw machen muss, dann legt er drauf.
    Ob das alles 100% stimmt, wer weis... Aber der Preis ist ok, Kumpel hat den Wagen heute durchgesehen und meint auch das Preis/Leistung sehr gut ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von OldPapa Beitrag anzeigen
      Ab März kurz vor Saisonbeginn wollte er ihn wieder auf 6750€ setzen (was ich ihm glaube, ich hab den neuen Verkaufsschein mit Preis liegen sehen).
      Der Trick mit dem höherpreisigen Verkaufszettel, der schon griffbereit liegt und ein Schnäppchen suggerieren soll, ist alt. Uralt. Ich habe das schon oft gesehen. Selbst bei Vertragshändlern.

      Aber: kann Dir doch egal sein, wenn Du mit dem Wagen zufrieden bist, ist doch alles gut. Du wirst im Netz immer jemanden finden, der etwas noch besseres noch billiger bekommen hat.

      Neue Fußmatten sollten auch das Highheels-Problem lösen. Oder nicht?
      Originale ab 50€, ansonsten ist das Netz mit 20€-Ramsch voll, dass Du nicht mehr gucken kannst...

      VG
      Thomas

      Kommentar


        #18
        Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
        Originale ab 50€, ansonsten ist das Netz mit 20€-Ramsch voll, dass Du nicht mehr gucken kannst...

        VG
        Thomas
        Originale für 50€?

        Habe bei Peugeot knapp 100€ gezahlt für das Set letztes Jahr.
        Habe diese festen "3D" Matten die wie der Original Fußboden sind.

        Dachte, es gab keine "normalen" Matten.

        Bereue aber den Kauf nicht.
        Top zum sauber machen, kommt nix durch und sind wirklich sehr sehr passgenau.

        Schönen Gruß

        Kommentar


          #19
          Ja Thomas, den Trick mit dem höherpreisigen Zettel kenn ich auch, aber in dem Fall lag so ein Zettel, ausgeblichen unterm Sitz. Aber im Endeffekt ist es auch egal
          Was neue Fußmatten angeht, ich hab da für unsere Berlingos und für den Partner Matten von Mattenprofis. Ich war bis jetzt immer zufrieden.

          Kommentar

          Lädt...
          X