Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antennenkabel - wie (wo) wird das nach vorn geführt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antennenkabel - wie (wo) wird das nach vorn geführt?

    Hi,

    weiß jemand ganz genau wie das Antennenkabel vom Spoiler nach vorn zum Radio geführt wird?


    Gruß,
    Ray

    .
    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

    #2
    Weiß das denn keiner??

    .
    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

    Kommentar


      #3
      Was hast denn vor wenn ich fragen darf..?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
        Was hast denn vor wenn ich fragen darf..?
        Nach einem Unfall (ist mir einer voll in die Beifahrertür gekachelt) ist der Radioempfang noch schlechter geworden. :(

        Auto wird erst die nächsten Tage repariert.

        Ist es möglich, dass das Kabel auf der rechten Seite nach vorn geführt wird?

        .
        Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

        Kommentar


          #5
          Ja, das Kabel wird unten im Türholm unterhalb der Beifahrertür nach vorne geführt...soweit ich weiss. Das kommt dann ganz vorn in der Ecke im Fußraum rüber in die Mittelkonsole.

          Kommentar


            #6
            kein Radioempfang

            [EDIT]
            SORRY hab gerade erst gesehen, dass der Thread im 307cc Forum liegt...fahr aber den 206cc...Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...
            [EDIT]

            Hallo zusammen,

            ihr müsst mir - mal wieder - helfen. Seitdem ich auf Grund extremer Blödheit meine Antenne ruiniert habe war’s dahin mit dem Radio hören. jetzt habe ich mir einen neuen Antennenfuß und eine neue Antenne gekauft.

            Aber dennoch habe ich keinen Empfang. Ich denke nicht, dass mein Radio in der Zwischenzeit den Geist aufgegeben hat.

            Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte? Wie kann ich testen, ob es an Radio selbst oder ob das Antennenkabel irgendwo defekt ist?

            Gruß
            André

            PS: Am Gegenstück zum Antennenfuß ist auch eine kleine Platine montiert. Was hat diese für einen Zweck? Kann es vielleicht auf hieran liegen?
            .....

            Kommentar

            Lädt...
            X