Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittelarmlehne

    Hallo

    Seit 10 Tagen habe ich nun meinen 207 CC das Design find ich einfach geil.
    Kann mir einer sagen ob es für den 150 THP eine Mittelarmlehne gibt Original oder im Zubehör. ??????????????????

    Gruss Julca

    #2
    moin julca !
    für den normalen 207 gibt es sowas im zubehörhandel.
    mich würde das auch interessieren ob die auch in nen cc passt,
    oder obs dann probleme mit den dach bzw. fenster schlatern gibt...

    würd sagen: freiwillige tester vor!

    Kommentar


      #3
      Hi Andre

      Ich werde mich Samstag mal mit meinem Händler in Verbindung setzten mal sehen was der so sagt werde dann berichten.


      Gruss Julca

      Kommentar


        #4
        Hallo

        So nun habe ich grausige Gewissheit Peugeot will für die Mittelarmlehne 196€ haben inkl. Einbau.
        Wo sie sonst so günstig sind langen sie dort richtig hin. Die stammt aus dem 207 er und wirt auch im CC passen trotz der Dach und Fensterschalter

        Gruss julca

        Kommentar


          #5
          Erfahrungen - Ebay Mittelarmlehne

          Hallo wir sind die Neuen, :o

          seit einer Woche fahren wir nun mit grösster Begeisterung mit unserem 207 CC durch die Lande.

          Bei ebay haben wir eine Mittelarmlehne entdeckt und wollten mal nachfragen, ob es damit Erfahrungen gibt. Uns scheint die Konstruktion mit den paar Schräubchen nicht gerade sehr stabil zu sein - was meint Ihr????

          Mittelarmlehne
          Die ersten Schnappschüsse unseres 207 CC

          Kommentar


            #6
            Also ich kann nur sagen finger weg von dem Ding. Ich hatte mal so ein Modell für den 206cc zur Ansicht - zwar etwas anderer Sockel, aber gleiches Prinzip.

            1. Es ist zum Draufsetzen und 100%ig seitlich festschrauben -> hässlich wenn sichtbar, aber Geschmackssache.
            2. Das Plastik-Scharnier war Müll... zu labrig, hat nicht wirklich gehalten, schon gar nicht bei gefüllter Armlehne.
            3. Das Innenfutter war Müll... es fusselte und haarte.

            Du kannst es natürlich Bestellen und innerhalb von 14 Tagen zurück senden bei nicht Gefallen (bei dem Händler sogar innerhalb von 30 Tagen). Es muss auch nicht die gleichen Mängel haben, nur weil es ähnlich aussieht. Da die Bauform aber praktisch identisch ist mit der besagten Probe von mir, würde es mich nicht wundern, wenn sich eben doch der eine oder andere Mangel zeigt.

            Viel Glück.
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              #7
              Hi... bei www.conrad.de (Suchbegriff "Armlehne") findes mehrere solche "Dinger" zwischen 20-30 Euronen... halte aber persönlich nichts davon... bei Ibääää habe dann die gleiche Dinger "veredelt" mit etwas Leder und natürlich - entsprechendem Preis entdeckt... :confused:

              Kommentar


                #8
                Die von Conrad kannst erst recht in die Tonne treten. die werden woanders noch billiger verkauft - u.a. Baumärkte für ca. 10 Euro. Conrad ist ja immer etwas teurer. Meine hab ich damals auch bei eBay geholt (s. Garage), aber das Vorgängermodell von der klappbaren oben. Da hast wenigstens noch gute Qualität gehabt für die 50 Euro. Bin TOP zufrieden damit.

                Viel Erfolg noch bei der Suche.
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  #9
                  Wir bedanken uns für Eure Meinungen.
                  Ihr habt quasi unsere Befürchtungen, dass diese Dinger nicht viel taugen, bestätigt - dann lassen wir das doch lieber bleiben und legen den rechten Arm weiter auf dem Oberschenkel des Beifahrers ab.

                  Schönes WE
                  Die ersten Schnappschüsse unseres 207 CC

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch auch viel schöner...
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      ich habe in meinem 206CC seit Oktober die Armlehne von KAMEI drin. Kostete 120.- ist super stabil und macht auch einen guten Eindruck. Ist voll zu empfehlen.

                      Weiß eigentlich jemand, ob die auch für den 207CC passt. Der kommt nämlich Ende Juni ***freu***.

                      Viele Grüße
                      Michl
                      Michael Klement
                      92637 Weiden/DE

                      Kommentar


                        #12
                        als alternative gibts noch die hier:

                        80,30 Euro "Comfort-Line Plus:
                        http://www.yatego.com/vogel-hechinge...70ec3ea74ef295

                        49,- + 12,- Leder + 10,- verschiebbarer Deckel:
                        http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Pe...QQcmdZViewItem

                        ich werd mal erstere probieren, gefällt mir optisch besser.
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          #13
                          Einen Erfahrungsbericht aus meinem 307cc zur oben erstgenannten Armlehne findet ihr hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=124 Wie's mit der Montage und der Höhe im 207cc aussieht weiss ich nicht, die Lehne scheint ja bis auf den Montageklotz identisch zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            ebay - Mittelarmlehne

                            Hallo Leute,

                            ich suche noch eine Mittelarmlehne ...

                            und hab' die bei einem großen Online-Auktionshaus entdeckt.

                            http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-PE...QQcmdZViewItem

                            Was haltet Ihr davon, kennt die eine(r), ist der Einbau auch für 207cc möglich und wie kompliziert ist das ???

                            Vielen Dank für Eure Antworten ...

                            Mfg.

                            Oliver V.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo an alle,

                              ich bin seit heute neu hier im Forum, und wollte mal meinen "ersten Senf" dazugeben.

                              Ist die MAL von PUG für den normalen 207 hochklappbar und in welchen Farben bzw. Bezug (Stoff/Leder) ist diese erhältlich?
                              gruß
                              ccanja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X