Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzierung über Peugeot Bank oder anderer Bank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [QUOTE=Emanuelle;199057]Hallo,
    Aber ich muss dazu sagen, ich habe auch einen 207CC mit 0% Finanzierung, aber habe keine 14% Rabatt bekommen.
    Das ist doch eher selten bei einer Finanzierung, oder?


    Natürlich meinte ich das anders!
    Aber was hat denn das 0% Leasing mit dem Rabatt zu tun?
    Den Rabatt bekomme ich ja auf´s Auto und nicht auf´s Leasing und Barkauf ist heutzutage eher seltener geworden.

    Schade daß Du keinen Nachlass bekommen hast-da hab ich ja echt Glück gehabt. oder vielleicht besser verhandelt.

    Welche Austattung und welche Farbe hat denn Dein Löwe???

    Gruß Selena

    Kommentar


      #32
      [QUOTE=catlighter;199095]Hi Selena,

      dann ist ja alles klar
      wir hatten nämlich schon mal jemanden, der meinte allen Ernstes, der Restwert würde ihm nach Ablauf der 36 Monate ausbezahlt


      Ok dann kann ich Deine Frage gut verstehen. Bin zwar weiblich aber Gott sei Dank nicht .......

      Viel Spaß noch mit Deinem

      Gruß Selena

      Kommentar


        #33
        Wir hätten mit dem 0,nix Leasing auch keinen Rabatt aufs Auto bekommen und haben uns dann zur Barzahlung entschieden. Der Autorabatt liegt bei uns bei ca. 15 % alles in allem!
        Sobald man den rausgehandelt hatte und dann was von Leasing sagte, ist wg. angeblicher Händlerkosten vom Autorabatt plötzlich nix mehr übriggeblieben....

        Insofern wird gern der Barzahlungspreis gern an die Ausstellungsstücke geheftet...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Selena Beitrag anzeigen
          Aber was hat denn das 0% Leasing mit dem Rabatt zu tun?
          Den Rabatt bekomme ich ja auf´s Auto und nicht auf´s Leasing und Barkauf ist heutzutage eher seltener geworden.

          Schade daß Du keinen Nachlass bekommen hast-da hab ich ja echt Glück gehabt. oder vielleicht besser verhandelt.

          Welche Austattung und welche Farbe hat denn Dein Löwe???

          Gruß Selena
          Hallo Selena, :winken:
          selbstverständlich habe ich einen Rabatt/Nachlass bekommen, aber eben keinen so hohen, wie bei einer Abgleichung in Bar.
          Das hat schon viel damit zu tun, ob man bar zahlt oder nicht, oder sich eben für Leasing entscheidet.
          Am Ende habe ich mich eben gegen 2% mehr entschieden und meine Wahl traff den Händler in der Nähe, damit ich bei Garantievorfällen kein böses Erwachen habe. Zum Glück! Mein Händler hat sich das gemerkt, dass ich mich für ihn entschieden habe und somit wurden Problem wie der Kofferraumdeckel oder Ausstausch von der Stoßstange nicht zu meinem Problem und er blieb immer freundlich.
          Nebenbei bekam ich noch einige Zugaben, die man dann auch als indirekten Rabatt dazurechnen kann.
          Mein Löwe ist schwarz - Sport 120 - mit Sitzheizung, Parksensor und Klimaautomatik. Kürzlich habe ich ihn verschönern lassen: Tieferlegung, alle Plastikteile und die vorderen Chromteile (-ringe, Gitter) in schwarz lackiert + Scheinwerferblenden für den "bösen Blick".

          Es macht einfach Spaß ihn zu fahren.

          Viel Spaß auch dir dabei - wenn du deinen weißen Löwen hast

          Kommentar


            #35
            Zitat von 206cc.Daniel Beitrag anzeigen
            mein cc wird auch über die Peugeotbank finanziert, zu einem Porzentsatz von 0,0 !!!
            Meiner ebenfalls!
            Tombgirl

            Kommentar


              #36
              Mein Löwe ist schwarz - Sport 120 - mit Sitzheizung, Parksensor und Klimaautomatik. Kürzlich habe ich ihn verschönern lassen: Tieferlegung, alle Plastikteile und die vorderen Chromteile (-ringe, Gitter) in schwarz lackiert + Scheinwerferblenden für den "bösen Blick".


              Hallo!!!:winken:

              na dann ist ja alles supi!!!

              Hab auch riesen Freude auch wenn mein Löwe noch nicht brüllt. Aber er ist ja bald da.

              Möchte meinen auch gern tiefer legen und ev. noch schwarze Alu`s.
              Mal schauen was das preislich so aus macht.
              Sind ja schon die Hockenheim drauf und die privat zu verkaufen wird nicht ganz leicht.
              Bin ja auch ein Laie was das ganze angeht und deshalb muss ich mich erst nach den richtigen Fachmännern umschauen.
              Schaut jetzt sicher super aus Dein schwarzer Löwe!

              Na dann viel Spaß noch mit Deinem

              L.G. Selena

              Kommentar

              Lädt...
              X