Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabatte / Preisnachlässe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mein Händler gibt die Überführungskosten so weiter, andere verdienen auch noch an den Überführungskosten!
    Zulassung 26,30 Euro, Wunschkennzeichen 12,80 Euro und 2 Kennzeichen (Ebay) 5,99 + 3,90 Euro Versand und die Zulassung ist auch gegessen!:winken:

    Kommentar


      #62
      Hallo,

      :winken:

      hab mir mal das erste Angebot machen lassen.
      Was meint ihr ?
      207cc sport hdi 110 FAP - 22500,-
      Sonderausstattung
      -Metallic 410,-
      -Transport/Zulassung 575,-
      ----------------------------
      Gesamtpreis 23485,-
      -% Nachlass 2450,-
      ---------------------------
      -alter Opel 1185,-
      ---------------------------
      19.850,-

      Wäre es realistisch für den Preis noch die Klimautomatik und Einparkhilfe dazuzubekommen, bei nem anderen Händler ?

      Kommentar


        #63
        Zitat von polford Beitrag anzeigen
        Du nimmst aber en weiten Weg auf dich aus München, um im Saarland Autos zu kaufen ;-)
        ...wenn ich beim münchner händler nicht bekomme, was ich mir vorstelle, dann gehe ich halt dahin, wo ich es bekomme. zumal ich einige jahre in SB verbracht habe und ich immer froh bin, einen anlaß für einen besuch in sarregemuines zu haben :-)
        grüßle
        schal statt schott

        Kommentar


          #64
          Zitat von deek Beitrag anzeigen
          ...wenn ich beim münchner händler nicht bekomme, was ich mir vorstelle, dann gehe ich halt dahin, wo ich es bekomme. zumal ich einige jahre in SB verbracht habe und ich immer froh bin, einen anlaß für einen besuch in sarregemuines zu haben :-)
          grüßle
          Hehe, sollte auch kein Vorwurf sein ;-) Ich hab mit Peugeot-Saartal auch nur gute Erfahrungen bisher gemacht. Hoffe das läuft mit meinem 207cc dann genau so unproblematisch weiter. Noch dazu sitzen die ja direkt an der "Quelle" ;-)

          *******

          Kommentar


            #65
            Zitat von netpapst Beitrag anzeigen
            Hallo,

            :winken:

            hab mir mal das erste Angebot machen lassen.
            Was meint ihr ?
            207cc sport hdi 110 FAP - 22500,-
            Sonderausstattung
            -Metallic 410,-
            -Transport/Zulassung 575,-
            ----------------------------
            Gesamtpreis 23485,-
            -% Nachlass 2450,-
            ---------------------------
            -alter Opel 1185,-
            ---------------------------
            19.850,-

            Wäre es realistisch für den Preis noch die Klimautomatik und Einparkhilfe dazuzubekommen, bei nem anderen Händler ?

            Nächstes Angebot :
            PEUGEOT 207 CC Sport HDi FAP 110 22500,-
            2-Zonen-Klimaautomatik 310,-
            Einparkhilfe hinten 210,-
            Metallic 410,-
            Stoff Paverne 0,-
            207 Start-Paket (Warndreieck,Überführung etc) 695,-
            --------------
            Zwischensumme 24.125,-
            ------------
            Nachlass auf Fahrzeug 3.625,-
            ----
            Gesamtpreis 20.500,-
            Zulassung muss ich machen (60,-). Auto selbst verkaufen (1200,-)
            Nach Verkauf Altfahrzeug 19.360,-

            Guter Preis oder ? Könnt jemand was dazu sagen, gilt nur bis Freitag? Vorallem wie mach ich das mit der Zulassung. Händler ist 120km von meiner Zulassungsstelle weg ? Autoradio will er nicht einbauen :( . Gibt es andere Peugeot-Händler im Umkreis Nürnberg die das machen ?
            Zuletzt geändert von netpapst; 05.02.2008, 14:14.

            Kommentar


              #66
              Zulassung: der Händler schickt dir die Papiere (Fahrzeugbrief) zu und du gehst damit zur Zulassungsstelle. Dort bekommst du deine Nummernschilder (+ Zulassungsschein) die du dann an deinen Wagen beim Händler dranschraubst - fertig
              Nimm dir Geld oder Geldkarte mit, ist nicht kostenlos


              Und wenn ich es anmerken darf: 700 EUR Überführungskosten sind echt ´ne Frechheit.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                Zulassung: der Händler schickt dir die Papiere (Fahrzeugbrief) zu und du gehst damit zur Zulassungsstelle. Dort bekommst du deine Nummernschilder (+ Zulassungsschein) die du dann an deinen Wagen beim Händler dranschraubst - fertig
                Nimm dir Geld oder Geldkarte mit, ist nicht kostenlos


                Und wenn ich es anmerken darf: 700 EUR Überführungskosten sind echt ´ne Frechheit.
                Was habt ihr an Überführungskosten gezahlt ?
                Man muss sagen das Warndreieck und der ganze krempel dabei is.
                Zuletzt geändert von netpapst; 05.02.2008, 18:21.

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab einen EU-Wagen, da habe ich offiziel nix an Überführungskosten bezahlt.

                  Warndreieck und Co kosten ja nun auch nicht gerade ein Vermögen.

                  Kommentar


                    #69
                    Guten Morgen,

                    ich habe auch keine Überführung bezahlt. Offiziell habe ich eine Tageszulassung gekauft, war aber ein Neuwagen. Aus diesem Grund viel dieser Posten bei mir weg. Warndreieck, Verbandskasten, Fussmaten und Schutzweste waren beim Kaufpreis dabei. Nur Zulassung habe ich mit ca. 60 EUR selbst bezahlt.....
                    ciao und Grüße nima

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von netpapst Beitrag anzeigen
                      Nächstes Angebot :
                      PEUGEOT 207 CC Sport HDi FAP 110 22500,-
                      2-Zonen-Klimaautomatik 310,-
                      Einparkhilfe hinten 210,-
                      Metallic 410,-
                      Stoff Paverne 0,-
                      207 Start-Paket (Warndreieck,Überführung etc) 695,-
                      --------------
                      Zwischensumme 24.125,-
                      ------------
                      Nachlass auf Fahrzeug 3.625,-
                      ----
                      Gesamtpreis 20.500,-
                      Zulassung muss ich machen (60,-). Auto selbst verkaufen (1200,-)
                      Nach Verkauf Altfahrzeug 19.360,-

                      Guter Preis oder ? Könnt jemand was dazu sagen, gilt nur bis Freitag? Vorallem wie mach ich das mit der Zulassung. Händler ist 120km von meiner Zulassungsstelle weg ? Autoradio will er nicht einbauen :( . Gibt es andere Peugeot-Händler im Umkreis Nürnberg die das machen ?
                      Klingt nicht wirklich toll ....!

                      Mein PUG hat bei einem Gebrauchten 307CC (1,5 Jahre alt)

                      1. meinen Wagen (sehr gut) in Zahlung genommen,
                      2. die Zulassung kostenlos gemacht und das Startpaket beigelegt,
                      3. die Garantieverlängerung kostenlos dazugelegt und
                      4. noch einen Nachlass auf Barzahlung gegeben.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #71
                        Ja genau, ihr müsst euren Händler so richtig an die Wand pressen. Als Dank bekommt ihr dann noch bestimmt noch den roten Teppich ausgerollt und man wird euch dank der ausgeklügelten Auspresstechnik immer als ersten dran nehmen und immer als besten Kunden behandeln

                        Falls er finanziell solche Kunden überlebt :keineahnung:

                        Hier haben zwei solcher Rabattfritzen schon dicht gemacht, die bei meinem Händler jetzt aufschlagen. Diese Kunden hatten meinen Händler wegen ein paar Euros nicht genommen .... jetzt stehen sie bei ihm hinten auf der Abarbeitungsliste.

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von RK Beitrag anzeigen
                          Ja genau, ihr müsst euren Händler so richtig an die Wand pressen. Als Dank bekommt ihr dann noch bestimmt noch den roten Teppich ausgerollt und man wird euch dank der ausgeklügelten Auspresstechnik immer als ersten dran nehmen und immer als besten Kunden behandeln
                          Ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren. Und von "an die Wand drücken" kann ja wohl auch nicht die Rede sein. Immerhin saß ein (hoffentlich) geschulter Autoverkäufer einem Laien gegenüber, der alle paar Jahre mal ein Auto kauft. Er hätte zu den Konditionen nicht verkaufen müssen ..... wir waren unbewaffnet.

                          Ich denke eher, es ging um die Gewinnung eines "treuen Kunden" bezüglich Wartung, Reparatur etc. Hier wird das Geld m.E. verdient, nicht mit dem Verkauf.
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von RK Beitrag anzeigen
                            Ja genau, ihr müsst euren Händler so richtig an die Wand pressen. ...........
                            Im Prinzip hat ja RK absolut recht. Ich sehe es genauso wie er. Ich bin auch gerne bereit 500 oder 1000 EUR mehr zu zahlen, wenn ich weiß, das der Service und die Werkstatt, die da hinter steht topp ist. Und das die Händler nicht ewig dieses Spiel machen können sollte ja auch klar sein.

                            Nur in meinem Fall kann ich auch nicht von an die Wand gepresst sprechen. Ich muss sogar ehrlich gestehen, ich habe noch nicht mal groß gehandelt. Mir wurde das Angebot so gemacht und Fertig, Auto gekauft. Und wenn der Händler von sich aus mir dies Anbietet sage ich natürlich nicht nein..... Also habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei

                            In diesem Sinne Grüße nima

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von RK Beitrag anzeigen
                              Ja genau, ihr müsst euren Händler so richtig an die Wand pressen. Als Dank bekommt ihr dann noch bestimmt noch den roten Teppich ausgerollt und man wird euch dank der ausgeklügelten Auspresstechnik immer als ersten dran nehmen und immer als besten Kunden behandeln

                              Falls er finanziell solche Kunden überlebt :keineahnung:

                              Hier haben zwei solcher Rabattfritzen schon dicht gemacht, die bei meinem Händler jetzt aufschlagen. Diese Kunden hatten meinen Händler wegen ein paar Euros nicht genommen .... jetzt stehen sie bei ihm hinten auf der Abarbeitungsliste.
                              In diesem Land besteht Vertragsfreiheit: Will der Händler nicht, braucht er auch nicht. Auf der anderen Seite brauch ich aber auch nicht. Eines ist aber ganz sicher: So oder so werde ich bei dem aber nie Werkstattkunde.
                              Wenn der Händler nicht will, dann fahre ich halt zum nächsten PUG-Händler 20km nach Norden. Wenn der nicht will gibt es noch einen 30km im Süden (und ich wohne im Ländlichen, nicht im Ballungsgebiet).
                              Fakt ist, dass (zumindest für mich und meinen Bekanntenkreis) die Zeit vorbei ist wo die Mark locker saß und spätestens bei 1000 Tacken Preisunterschied muss da ein ganz erheblicher Mehrwert sein, dass ich nicht woanders kaufe.

                              Gruss
                              Holger

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                                Klingt nicht wirklich toll ....!

                                Mein PUG hat bei einem Gebrauchten 307CC (1,5 Jahre alt)

                                1. meinen Wagen (sehr gut) in Zahlung genommen,
                                2. die Zulassung kostenlos gemacht und das Startpaket beigelegt,
                                3. die Garantieverlängerung kostenlos dazugelegt und
                                4. noch einen Nachlass auf Barzahlung gegeben.
                                Ich versuch auf 20.300 oder auf Garantieverlängerung zu pokern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X