Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc RC-Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, habe heut mein RC- Line abgeholt.
    Der sieht sooo super Klasse aus

    Hab ma 2 Bilder in die Garage gestellt

    Bin total Happy und begeistert!!!
    Glückwunsch

    Noch 14 Tage dann bekommen wir Ihn auch

    Kommentar


      #32
      Vielen Dank!
      Ich bin super begeistert! Is echt n geiles
      Bin heut auch ma (trotz Regenwetter) oben ohne gefahren. Musste es gleich ausnutzen, wo es ma "trocken" war.
      Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit. Das lange Warten lohnt sich.
      Der RC- Line sieht optisch total Klasse aus

      Kommentar


        #33
        RC ist einfach super....!!!



        Hallo!!!

        Fahre jetzt seid ca 3 Wochen den RC und bin total begeistert.Der RC ist zwar von der Ausstattung wie der Sport,aber optisch macht er einiges her.Im Gegensatz zum "normalen" cc ein echter Hingucker!!
        Das RC Interieur find ich super klasse.Hab ich noch nie irgendwo gesehen und würde es immer wieder nehmen....
        Bei meinem Händler gab es damals extra Prospekte für den RC und RG.
        Als ich den RC Prospekt in der Hand hatte wusste ich sofort....den und keinen anderen.Ausserdem sieht man ihn nicht oft (zumindest hier in meiner Umgebung).Blöd ist nur die lange Wartezeit,aber es lohnt sich zu warten!!!!!!!!!!!!!
        Viele Grüsse
        Jacqueline

        Kommentar


          #34
          Nana! Die "normalen" 207cc sind auch Hingucker. Da biste mit dem RC nicht alleine.

          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #35
            und die RGs auch
            aber der wabengrill gefällt mir auch wohl aber vom rest her passte für mich eher der RG
            205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
            ES IST LIEBE

            Kommentar


              #36
              War ja auch gar nicht böse gemeint :winken: !!! Ich find alle 207cc toll !!!!
              Den RG natürlich auch,hat eine tolle Ausstattung !!!
              Für mich persönlich ist nur der RC halt anders und hier sieht man ihn halt nie.Und er hebt sich vom "normalen" halt auf seine Art und Weise ab !!!!

              VLG
              Viele Grüsse
              Jacqueline

              Kommentar


                #37
                207CC RC-Line + Regensensor

                Hallo allerseits,

                ich bin einen Schritt davon entfernt, mir einen 207cc zu kaufen. Nun stellte sich mir natürlich die Frage nach dem Modell und letztlich sollte es dann das RC-Line Sondermodell sein, mit dem 150PS Turbo-Benziner.

                Nun habe ich allerdings trotz Beratung beim Händler (der das nämlich auch nicht so recht wusste) noch eine Frage offen:

                Hat der RC-Line einen Regensensor dabei oder nicht? In der Beschreibung finde ich den nicht, aber auf allen Bildern, die man im Netz vom RC findet, sieht der Rückspiegel samt Halterung schwer danach aus, als hätte der RC doch einen.

                Weiß jemand von euch Rat?

                Mein aktueller Octavia 2 hat Lichtautomatik, Regensensor und automatisch abblendenden Rückspiegel. Ich möchte das alles eigentlich nicht missen. Aber selbst die Versionsvergleiche auf der Peugeot-Homepage finde ich in einigen Sachen nicht sehr aufschlussreich.

                Hat der 150PS Turbo RC-Line dann SSP, der Platinum aber nicht? Oder haben doch alle Modelle ab 150PS SSP?

                Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, ohne dass ich mich hier durchs Forum hangel.

                Viele Grüße,
                DRO

                Kommentar


                  #38
                  Hallo !

                  Der wird offiziel wie alle keinen haben, ABER man kann ihn i.d.R. aktivieren lassen:
                  http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ht=regensensor

                  Kommentar


                    #39
                    Danke für die rasche Antwort. Also war meine Vermutung, dass es doch schwer danach aussieht, als hätte er einen, richtig.

                    Für die Lichtautomatik und das automatische Abblenden des Rückspiegels bräuchte ich dann noch das City-Paket, oder das Lichtpaket, oder ist das schon dabei bzw. kann man sich das auch wieder "freischalten" lassen?

                    Ich meine, das scheint dann ja alles über den selben Sensor zu funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn also "Regensensor" vorhanden ist, ist das andere auch realisierbar?

                    DRO

                    Kommentar


                      #40
                      Der RC-Line basiert ja auf der Version SPORT.
                      Daher kann man auch alle Ausstattungs-Details von diesem Modell übernehmen.
                      OFFIZIELL ist der Regensensor ja bei KEINEM 207cc vorhanden...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von DRO1981 Beitrag anzeigen
                        Für die Lichtautomatik und das automatische Abblenden des Rückspiegels bräuchte ich dann noch das City-Paket, oder das Lichtpaket, oder ist das schon dabei bzw. kann man sich das auch wieder "freischalten" lassen?
                        Regensensor ist nur aktivierbar wenn du die Lichtautomatik gewählt hast! Lichtautomatik kann nicht nachträglich aktiviert werden - also unbedingt mitbestellen!!
                        open source - open mind - open future

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X