Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 207cc-Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
    ..wegen der beiliegenden Klebestreifen bei den Lampen (siehe PN).
    Hab keine PN von Dir bekommen!?
    Aber ich wüsste auch nicht, wofür die Klebestreifen gut sein sollten. Waren bisher auch nur bei den in.pro dabei, obwohl kein Unterschied (in der Montage) zu meinen anderen Leuchten besteht.

    Kommentar


      #47
      Danke für die Hilfe!!

      Also hier ist nun mein Hintern

      mfg Tom
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #48
        @Tom078

        Schick, aber ist da (überhaupt) was verändert?

        Kommentar


          #49
          spoiler kam dazu und volllakierung aller schwarzen plastikteile und um 35 mm is er tiefer was jetzt ned wirklich was mit dem hintern zu tun hat ;-)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Tom078 Beitrag anzeigen
            spoiler kam dazu..
            Ah - jetzt ja! Der ist SO dezent, dass ich ihn zuerst gar net gesehen habe.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Ah - jetzt ja! Der ist SO dezent, dass ich ihn zuerst gar net gesehen habe.
              Dezent aber schön finde ich zumindest

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tom078 Beitrag anzeigen
                Dezent aber schön
                So isses!

                Kommentar


                  #53
                  Hinter – die Evolution

                  Hallo zusammen, ich möchte die Entwicklung des Hinterns unseres CC hier auch mal präsentieren.

                  @Tom078 - Du hast ja die gleiche Farbe wie meiner sie hat. Die Spoilerlippe gefällt mir ziemlich gut darauf, ist das die original Peugeot RC Line?

                  So, nun zu den Bildern (von li. nach re.):
                  1. : So kam er vom Händler.
                  2. : Kennzeichenhalter durch werbelosen, in Carbonoptik gehaltenen Halter ersetzt und den Werbeschriftzug rechts entfernt. Hier ist er auch schon 40 mm tiefer.
                  3. : Phase 2 LED Rückleuchten
                  4. : Neue Heckschürze mit 2 x 101 mm ESD von Musketier, Kennzeichenhalter echt Edelstahl gebürstet, Blinker in silbern. Zudem die Modellbezeichnungen links und rechts entfernt. Leider war ich nicht so geistesgegenwärtig vorher mal ein Bild zu machen :-(
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #54
                    gefällt mir richtig gut

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von malignus Beitrag anzeigen
                      gefällt mir richtig gut
                      Dem schließe ich mich zu 100% an. Sehr geil
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 22.04.2010, 13:05.

                      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von MACALLAN Beitrag anzeigen
                        @Tom078 - Du hast ja die gleiche Farbe wie meiner sie hat. Die Spoilerlippe gefällt mir ziemlich gut darauf, ist das die original Peugeot RC Line?

                        Ja es ist die RC Line! Kannst ich dir gerne unter dem URL anschauen!

                        http://www.french-power.com/product_...pe-207-CC.html

                        Kommentar


                          #57
                          PDC

                          Danke für das positive Feedback!

                          Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                          Was ich mich frage: Wie schaut es mit den Sensoren der Einparkhilfe aus? Kann man die an 'ner anderen Heckschürze wieder montieren?
                          Wurde dir ja bereits im Thread "Einparkhilfe / Rückfahrsensoren" beantwortet Selber hatte ich auch zuvor kein PDC. Ich weiß nur nicht, ob die Sensoren an der Schürze so schön aussehen würden.
                          Es gibt auch eine unsichtbare Antennentechnik, bei ebay mal nach "Unsichtbare Einparkhilfe" suche. Weiß allerdings nicht, wie gut die ist und man hat dann einen eigenen Tongeber und nicht mehr das Radio dafür.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von MACALLAN Beitrag anzeigen
                            Wurde dir ja bereits im Thread "Einparkhilfe / Rückfahrsensoren" beantwortet
                            Oh, danke für den Hinweis. Da hat wohl wieder ein gewisser Moderator meinen Post verschoben/kopiert ...

                            Na ok. Aber 'ne neue Heckschürze hat bei mir eh noch ein wenig Zeit ^^

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #59
                              Darf ich vorstellen: Mein neuer Popo ...

                              Modifikationen:
                              - Heckstoßfänger in Wagenfarbe
                              - LED-Rückleuchten red/smoke
                              - LED-3.Bremsleuchte smoke
                              - Sport-Endschalldämpfer von Musketier
                              - Kennzeichenhalter Edelstahl von Carsign

                              Frage: Wenn es schon "Mein neuer 207cc-Hintern" gibt, warum gibt es keinen Thread "Meine neue 207cc-Schnauze"??? Darf ich einen aufmachen?

                              Viele Grüße
                              ChiC
                              Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 18:52.

                              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                              Kommentar


                                #60
                                Sieht klasse aus! Die Smoke-Teile passen allerbestens zum Grau des CC.

                                Ja, kannst gernen nen entspr. Thread starten. Analog zum 206cc bitte als "Meine neue 207cc-Front"!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X