Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 207cc-Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Update ...

    ... und jetzt mit Abbes-Spoiler von Rüffer ...

    Viele Grüße
    ChiC
    Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 18:52.

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #62
      Habe deinen CC heute in meiner Heimatstadt LIVE gesehen. Glückwunsch besonders zu dem Heckspoiler. Sieht wirklich richtig gut aus. Dezent genug und fällt doch auf. KLASSE !
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #63
        Vielen Dank svenderelch!

        Warst du auch mit deinem CC unterwegs?

        War gerade heute zufällig los, um den Flügel eintragen zu lassen.

        Der Schreibkam war zehnmal aufwändiger als die eigentliche Prüfung. Aber es soll ja alles seine Richtigkeit haben!

        Viele Grüße
        ChiC

        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

        Kommentar


          #64
          War mal ein wenig mit dem Rad unterwegs. Bißchen Bewegung tut ja auch mal ganz gut:winken:. Nehme an, du standest bei A.*.*. zum Eintragen auf der Eck'Str.......
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            #65
            neu:
            - LED-Rückleuchten smoke/rot
            - getönte 3. Bremsleuchte (Original-BL mit Tönungsfolie)
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #66
              Hi,

              und auch hier noch die Bilder von der neuen Ansicht meines CC von hinten.

              Mehr zum Thema hab ich schon in diesem Post: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...265#post282265 geschrieben.

              Irgendwie gefällt mir das nicht so gut. Zumindest hatte ich mir das anders vorgestellt, und es war ja auch anders gedacht!
              Angehängte Dateien
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #67
                OMG
                aber über "Geschmack" läßt sich ja herrlich streiten
                geht meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht - und das liegt nicht nur an der Lackierung...
                Zuletzt geändert von Stoppi; 04.04.2012, 18:49.
                _______________________________________________

                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                Kommentar


                  #68
                  Hi,

                  ich hatte gedacht, dass ganze würde in der Farbe der Felgen deutlich unaufdringlicher rüberkommen.
                  Wie im anderen Thread schon geschrieben, hat der Lackierer wohl irgendwie was falsch verstanden.
                  So wie es auf den Bildern jetzt aussieht, war es definitiv nicht gedacht!
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #69
                    Ne, das mit der Heckleiste geht gar net, vor allem mit den schwarzen Park-Sensoren drin.

                    Auch hier: Die Seitenleisten find ich schick, aber sie passen überhaupt nicht zu DEINEM CC - vor allem wegen den dunklen Felgen und auch sonst fehlenden silbernen Akzenten.
                    Wolltest Du die Leisten auch passend zu den Felgen lackieren lassen - oder waren die vorher gar komplett unlackiert?

                    Kommentar


                      #70
                      Hi,

                      die Leisten waren vorher unlackiert.
                      Ja die sollten auch die gleiche Farbe haben, wie die Felgen.
                      Genau wie die silberne Leiste auf dem Kofferraumdeckel.
                      Also eigentlich sollten alle Teile die jetzt richtig silber sind, die dunklere Farbe der Felgen haben.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        #71
                        Wo steht denn Dein CC grad rum?
                        Ich hol mir die silbernen Seitenleisten und lass Dir meine schwarzen da...

                        Kommentar


                          #72
                          Hi,

                          auf dem Hof der Werkstatt. Hab schon dem Muenstertom ne PN geschickt. Vielleicht kann er sich die Lackierung sparen.
                          Muss mal sehen was ich mit der Werkstatt machen kann deswegen. Neu lackieren müssen die eh nochmal. Und gefüllert werden muss an den Teilen eh nicht viel. Die Oberfläche ist ja schon ziemlich glatt!
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            #73
                            Hm, ich komm da auch grad in´s grübeln..
                            Bei meinem würd´s jedenfalls (besser) zum Rest passen, aber ist vermutlich auch hier "too much".
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #74
                              Hi,

                              aber auf deinem sieht das deutlich besser aus, als bei mir.
                              Wer später bremst ist schneller da!

                              Ciao, yours M8)cs!

                              Kommentar


                                #75
                                Eben, weil´s u.a. zu den Felgen und den RC-Spiegelkappen passt.
                                Aber ich denk, ich bleib bei den schwarzen Leisten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X