Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer cc muß her!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer cc muß her!

    Hi,
    leider hatte ich einen Unfall und mein 207cc ist ein Totalschaden geworden
    hab heute Bescheid von der Versicherung bekommen wieviel Geld ich bekomme und bin jett fleißig am Autos suchen.

    http://www.autoscout24.de/Details.as...12lnym&asrc=fa

    Ist ja sehr billig wie ich finde und die Farbe ist auch toll.
    Hatte da heut schon mal angerufen und gefragt wie der Preis zu stande kommt,er meinte das die sehr große Bestellungen aufgeben und durch die masse so gute Preise machen können.
    Es gibt bei Autoscout noch andere THP´s in der Preisklasse und zu nem ähnlichen kurs.
    Kennt jemand die Firma Laube Automobile?

    Und was haltet ihr von dem Angebot?Billiger geht doch gar nicht oder?

    #2
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Ist ja sehr billig wie ich finde und die Farbe ist auch toll.
    Hatte da heut schon mal angerufen und gefragt wie der Preis zu stande kommt
    Kennt jemand die Firma Laube Automobile?

    Und was haltet ihr von dem Angebot?Billiger geht doch gar nicht oder?
    Ich glaube, der Preis kommt zu Stande, weil jemand das Auto in 12-15 monaten über 24tkm gescheucht hat...... vermutlich Leasing-Fahrzeug...
    wäre ich kein Fan von.... wer weiß, wie der Motor behandelt wurde, oder wie anfällig gerade dieser THP für die Macken ist.....
    Ich denk mir, wenn THP, dann Neuwagen mit Garantieverlängerung.....Muss man sich mal überlegen....
    Einmal Zylinderkopf tauschen oder nen Turboschaden und der Gebrauchte da ist nur noch die Hälfte wert, weil du kräftig reinbuttern kannst
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #3
      dafür gibt es ja ne Garantie. Hab die beim letzten cc (Neuwagen BJ 09) auch bekommen.
      Ein Neuwagen kostet sicher 5000Euro mehr das ist zu viel für mich.

      Den hab ich noch gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cunivxoh2twj möchte aber eigentlich keinen schwarzen mehr weil die so pflegeintensiv sind,dazu gefallen mir die Sitze Überhaupt nicht...

      Oder der hier:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkmvcz1frhte

      Im Endefekt weiß man nie wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist und Glück das man kein Montagsauto bekommt gehört ja immer dazu ;-)
      Zuletzt geändert von Mateng09; 25.10.2011, 22:27.

      Kommentar


        #4
        Willst du nur cash kaufen?

        Der zweite wäre noch was.....hat wenig km....
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #5
          Ja Bar bezahlen.
          Finanzieren wäre ne möglichkeit aber das Geld spare ich lieber.
          Klar ist ein Neuwagen besser/schöner aber hab grad am eigenen Leib Erfahren wieviel Geld man verlieren kann wenn man nen Neuwagen kauft

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich kann nur kurz berichten, dass ich vor ca 2,5 Jahren meinen 206 cc auch bei Laube automobile gekauft habe und rundrum zufrieden war. Ich habe damals alles mit einer Verkäuferin am Telefon vorab besprochen und bin dann hingefahren (ca.400km) und habe ihn direkt mitgenommen ;-). (War wirklich wie beschrieben... und mit nagelneuer Inspektion und TÜV dabei)) Der cc war dort ca. 2000-3000 € günstiger als in meinem näheren Umkreis. Es gab auch während der Garantiezeit überhaupt kein Problem als ich wegen einer kleinen Sache mal in die Werkstatt musste. Es wurde alles problemlos bezahlt. Natürlich kann ich nicht sagen, ob es bei dir genauso laufen wird- aber meine Erfahrungen sind rundrum positiv.

            LG Sonne24

            Kommentar


              #7
              Danke für die Info Sonne24.
              Hilft mir schonmal weiter und ist ja kein schlechtes Zeichen;-)
              Garantie ist ja eh noch drauf (Werksgarantie) also kann eigentlich nichts schief gehen denke ich.

              Kommentar


                #8
                Kein problem, gern geschehen. Wie gesagt, bei mir lief alles bestens und ich würde jederzeit wieder dort kaufen. Und mein Auto war halt einfach nur ein Schnäppchen... Eine Vorbesitzerin, in meinem Alter, die ca 16000km pro Jahr gefahren ist. Aber sonst hätte sie sich auch keinen Diesel geholt- lohnt sich ja nur bei etwas mehr km pro Jahr. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen- egal wie die Entscheidung ausfällt.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Mateng09,
                  du hast sicher auch schon mal auf der Händlerseite selbst geguckt. ?! Dort hat er knapp 30 Stück von der Sorte stehen. Alle Ende Juni 2010 zugelassen, zw. 14T und 29T KM, manche mit merkwürdigen TÜV-Zeiträumen. Und, wenn ich richtig geguckt habe, alle oder fast alle mit ausweisbarer MwSt. Das lässt den Schluß zu, das es sich um Leasing- und/oder Vermiet-fahrzeuge handelt ! Nicht das das was böses ist - aber mit Leasing-/Vermiet-autos wird oft nicht so gut umgegangen....
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin mit meinen Firmen-/Privatleasing Wagen immer sehr gut umgegangen.

                    *slap*


                    Viele Grüße
                    MacBaer

                    p.s. ich hatte mal einen großen gebrauchten BMW von der BMW Niederlassung Frankfurt, ein Leasingrückläufer...war eine Katastrophe...ausser dem Aufbereitet hatte der Wagen nichts gesehen. Die Branche ist halt durch und durch verdorben.
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #11
                      Aber was soll denn dann mit den Autos sein?
                      KANN DA DENN SCHON WAS KAPUTT GEGANGEN SEIN WENN ER MAL MEHR DURCH GEDRUECKT WIRD ODER WAS MEINT IHR?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Aber was soll denn dann mit den Autos sein?
                        KANN DA DENN SCHON WAS KAPUTT GEGANGEN SEIN WENN ER MAL MEHR DURCH GEDRUECKT WIRD ODER WAS MEINT IHR?
                        Nein,nein, es muss ja nicht gleich was kaputt gegangen sein und es geht auch nicht darum das mal einer mehr Gas gibt. Aber(auch wenn MacBaer immer gut mit den Wagen umgeht), es geht um Schäden die man nicht gleich sieht oder merkt. Habe einen guten Kollegen, Mietwagen(GOLF TDI - ca. 1 Jahr alt bei 25000 KM)gekauft, alles optische wurde bereinigt. Es fiel auch nicht sofort auf das die Reifen weiter runter waren als normal, ca. 1 Jahr später ging's los mit Turbo defekt, Ölverbrauch immens hoch(wurde wahrscheinlich immer gleich kalt auf die BAB gescheucht), Bremsen waren auch viel früher als im Durchschnitt dran. Eigentlich war alles an Verschleißteilen früher dran als üblich Hat ihn 'ne Menge Geld gekostet.....

                        Aber der Händler hat ja reichlich Auswahl zu günstigen Preisen - auch mit weniger KM. Wünsche dir ein gutes Händchen für die Auswahl deines neuen CC
                        Zuletzt geändert von svenderelch; 27.10.2011, 10:46.
                        lg
                        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                        Kommentar


                          #13
                          Ah,ok ;-)

                          Hab heut mit meinen Pug-Händler tele (zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe,bin da schon Jahrelang Kunde) er würde für mich ne garantieVerlängerung bei Car-Garantie abschließen ;-) Ok auf Verschleißteile bringt mir das nichts aber falls was anderes kaputt geht bin ich abgesichert.
                          Denke das ich da hin fahren werde um mir einen auszusuchen esseiden bis nächstes Woe findet sich noch ne andere Lösung.

                          Kommentar


                            #14
                            Hab noch was gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                            Da muß doch fast was faul sein bei dem Preis oder???Die haben komischerweise auch nur 5 Fahrzeuge im Sortiment...
                            Werde da morgen mal anrufen und fragen wie es zu dem Preis kommt usw.



                            Und dann noch hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
                            Der hört sich echt intressant an,ein bisschen weniger km,dazu aber PDC und näher an meiner Heimat ;-) werde morgen mal fragen was aus seriösem Vorbesitz heißt.


                            Was meint ihr zu den Angeboten?

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Ahnung, was ein seriöser Vorbesitz ist - sowas wie ich?
                              Heisst wahrscheinlich nur, dass das Auto kein Fluchtwagen bei einem Banküberfall war oder ähnliches.

                              Wie wäre es denn mit dem hier? 207cc Roland Garros eremitage grau, über dieses Auto weiss ich sicher mehr als der Händler ;-)

                              Ist Dir aber sicher zu alt, wenn ich Deine anderen Fahrzeugbeispiele richtig interpretiere.

                              Viele Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X