Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren im Portal ausblenden ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foren im Portal ausblenden ...

    Welche Möglichkeit gibt es Foren wie "Geplauder" mit tollen Themen wie "Amazing tolle Kleider in U-Bahn" etc pp auszublenden ??? ...
    Liebe GrüCCe aus Berlin
    Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

    #2
    Diese Art Werbeeinträge werden gelöscht sobald einer der MODS sie entdeckt. Funktioniert sehr zuverlässig. Ausblenden kann man nichts - nur einfach NICHT LESEN.
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #3
      Da ja wohl die Anzahl der Einträge begrenzt ist, nehmen diese Einträge für mich einfach nur Platz weg ...
      Liebe GrüCCe aus Berlin
      Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

      Kommentar


        #4
        Ist gelöscht...
        Es kommt manchmal mal vor das sich hier Spam verbreitet... Dagegen sind wir leider machtlos!
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Wenn das nicht geht, ist nun mal so ... Trotzdem danke ...
          Liebe GrüCCe aus Berlin
          Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

          Kommentar


            #6
            Du kannst über das "Warndreieck" oben im Beitrag auch den Beitrag melden. Dann müssen die Mods nichts mehr finden sondern nur noch löschen.

            Kommentar


              #7
              Nun muss ich doch etwas mehr schreiben ...

              Ich will hier nix melden, sonder mich interessieren einige themen, wie Verkehrsverhältnisse in Indien oder das Tagesessen einzelner nicht wirklich ...

              Da dies in Geplauder stattfindet, dachte ich, es gibt eine Moeglichkeit dies auszublenden ... Klar jetzt was ich meine ...
              Liebe GrüCCe aus Berlin
              Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

              Kommentar


                #8
                Einzelne Themen kann man nicht ausblenden...
                Mein ich zumindest^^
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #9
                  Ist wie im Fernsehen...... Inhalte, die einem nicht passen, muss man nicht genießen.....einfach weiter zappen =)
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X