Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbes Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbes Front

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die 307cc-Front von Abbes (komplett mit Scheinwerfern und Grill), auch zu den Original-Schweller und der Original-Heckschürze passt, oder muss alles zusammen gewechselt werden damit es optimal passt? Auf den Fotos kann ich nicht genau erkennen, ob die Abbes Schweller breiter sind.
    Danke
    Obi

    #2
    Es sind noch weitere Fragen aufgetaucht, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

    Kennt jemand einen Lieferanten der das 307cc BodyKit von Abbes auch in die Schweiz liefert?

    Hat schon jemand dieses Kit montiert oder montieren lassen?

    Was passiert mit der Scheinwerferreinigungsanlage?

    Wie werden die Zusatzleuchten angeschlossen?

    Ich bin für jede Info dankbar
    Obi

    Kommentar


      #3
      Hi

      Schau mal bei http://www.french-power.com vorbei.
      EMailanfragen werden schnell beantwortet. Ich glaube der Liefert überall hin, aber ich denke das kann man ja erfragen. Informationen zum Abbes Bodykit findest du hier.

      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3400


      Nur Frontschürze denke ich sieht bestimmt nicht so dolle aus, kann mich da aber auch täuschen.
      Hoff dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

      bye
      zyn

      Kommentar


        #4
        Hallo Zynomic,
        bei French-Power wurde ich ziemlich unhöflich abgewimmelt.

        ("hallo, gleich vorweg---keine lieferung in die CH")

        kurz und prägnant, oder.

        Na ja, er hätte mir wenigstens meine Fragen beantworten können. Ich habe ja auch freundlich geschrieben.

        Ich glaube beim Link den du mir gesetzt hast, gehts auch irgendwie um diese Firma, oder? Informationen über den BodyKit stehen da aber nicht wirklich drin.

        Ich habe mal an Abbes-design geschrieben, möglicherweise bekomme ich ja von denen etwas genauere Informationen oder sie können mir evtl. einen Lieferanten für die Schweiz nennen.

        Trotzdem besten Dank
        Gruss Obi


        Kommentar


          #5
          Hi

          Das kommt mir irgendwie bekannt vor )
          Das gleiche Problem mit der Unhöflichkeit hatte ich auch, habe dies auch schon in diesem Forum geschrieben, war aber glei der Buumann da, egal,
          schau mal hier, Abbes

          http://www.profiltuning.com/Francais/abbes.htm


          bye
          zyn

          Kommentar


            #6
            ABBES DESIGN
            FIBAG AG
            Bahnhofstr. 19
            5745 Safenwil
            062 788 88 22
            Optikkits und Sportauspuffe für die Marken Seat und Peugeot.

            (ich kenn den Laden nicht.. hab ihn im Netz und im Twixtel gefunden).
            Gruss!
            --

            Kommentar


              #7
              Danke für den Tipp, habe die Firma vor 2 Tagen bereits angeschrieben, mal sehen ob die sich melden.
              Gruss Obi

              Kommentar


                #8
                bei French-Power wurde ich ziemlich unhöflich abgewimmelt.
                ("hallo, gleich vorweg---keine lieferung in die CH")
                hallo obi!

                werd dir gleichmal bei meinem lieferanten nachfragen wies mit lieferung in die schweiz ausschaut

                aba ich denk mal kein problem ...
                ... meld mich sobald ich bescheid weis!

                und die preise von meinem lieferanten sind glaub ich auch nichtmehr zu unterbieten!!! - is um einiges billiger, als wenn du bei abbes direkt kaufst!!! ;D

                liebe grüsse aus oberösterreich,
                mask :bounce: cc

                Kommentar


                  #9
                  ..wollt keinen neuen Thread aufmachen & soll auch keine (Schleich-)Werbung sein.. :erschreck: :d_zwinker:

                  Beim Robert (French Power) gibt´s aktuell viele frische ABBES-Teile als Super-Angebot!
                  Speziell das komplette Bodykit für den 307cc!!

                  ..und noch viele Teile für´n 206er!!

                  Hier der Link dazu ---> KLICK MICH!!!

                  Kommentar


                    #10
                    @ Stoppi

                    Musstest du denn dafür Werbung machen?!? Jetzt ärgere ich mich natürlich ein wenig, denn den Frontspoiler habe ich seit bereits zwei Monaten. Inkl. Lackierung und Montage knappe 900 Euronen. Und dann kommst du bzw. FrenchPower mit so einem Angebot, den gesamten Wagen zu tunen. Tolle Wurst!

                    @ all

                    Den Frontspoiler kann ich nur empfehlen. Sieht super geil aus und lässt den etwas triesten Fronteindruck des 307ers richtig gut ausschauen!

                    Kommentar


                      #11
                      ockelfuxx kannst du mal ein gutes bild davon hierreinstellen ?

                      Das währe sehr nett will mir das Kommplettpacket holen :

                      Kommentar


                        #12
                        das erste foto siehst du ja in meinem avatar. ich weiß, nicht nah genug dran. habe shorty bereits bilder versprochen. sobald ich beruflich nicht mehr so eingespannt bin, dann mache ich ein paar schnappschüsse. versprochen. und wenn das wetter am wochenende stimmt, dann bekommt ihr die fotos am samstag abend reingestellt.

                        auf alle fälle muss ich sagen, dass die frontschürze wirklich klasse aussieht. habe mir auch überlegt, den heckspoiler zu kaufen, aber der lütte ab werk hat dann doch mehr klasse, somit gibt es auf meinem wagen keinen heckspoiler von abbes.

                        bis die tage, bis spätestens samstag!

                        grüße aus buchholz, nähe hamburg...

                        Kommentar


                          #13
                          @ ockelfuxx : du hast also nur den Abbes Frontspoiler montiert !? :a_augenruppel:

                          davon würde ich auch gerne mehrere Bilder sehen (meiner ist auch Nachtschwarz) :d_gutefrage:

                          ansonsten, für die, die es interessiert, habe auf meiner Homepage einige Bilder von Abbes getunten 307cc s --> hier <--
                          www.307cc.net
                          www.308cc.net
                          www.307cc.party.lu
                          Christiane aka chrisi
                          307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                          Kommentar


                            #14
                            @ chrisi

                            sorry leutz, doch das wetter macht uns einen strich durch die rechnung hier im norden. kaum scheint die sonne, fängt es wieder an zu regnen. fotos möchte ich gern reinstellen, doch die sollen ja auch nach etwas aussehen, somit müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden.
                            das foto auf der ersten seite deiner page mit dem frontspoiler sieht ja richtig gut aus. genau wie mein baby draußen im carport, nur in schwarz.

                            @ all
                            ich habe mir einige bilder von dem heckspoiler angeschaut. ich weiß nicht... sollte man sich den vielleicht doch zulegen? :d_gutefrage:
                            was meint ihr?

                            Kommentar


                              #15
                              @ chrisi : Weist du welche Felgen und Reifen auf dem CC von Abbes montiert sind ! Sind genial aus !! :i_respekt:
                              307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X