Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlergrill ausbauen?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kühlergrill ausbauen?!?

    mal so dumm gefragt kann man den ich nenne ihn mal küllergrill ausbauen? würde den gern lackieren lassen... habe das facelift modell!!!

    thx im voraus!

    #2
    Hi,
    das wird nicht gehen.
    Mir ist vor drei Wochen ein dicker Hase vor die Schürze gelaufen und dabei ist nur der Grill gebrochen.
    Bei Pöscho sagte man mir später das die komplette Schürze vorne neu bestellt werden muß incl. Grill.
    Dazu kommt dann noch das Lackieren...
    alles in allem mußte die Versicherung dann 1800 Euronen bezahlen...
    Ganz schön heftig wie ich finde!

    Greetz

    Kommentar


      #3
      1800 euro dafür... ja schade,aber werde morgen mal zum lackierer fahren,vielleicht können die das ja lackieren wenn der eingebaut bleibt..

      Kommentar


        #4
        Hi
        was genau willste denn alles vorne lackieren lassen!?
        Nur die beiden schwarzen "Höcker" !?
        Gruß

        Kommentar


          #5
          will halt vorne den kompletten grill lackieren lassen... war mit mit der farbe jetzt nicht ganz so einig aber werde es wohl dan in wagenfarbe lackieren und die chromleisten wieder dran machen,sieht bestimmt nice aus...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Hi
            ok wäre mal interessant zu sehen wie das Aussieht wenn es fertig lackiert ist!!!
            Die Bilder von der fertig lackierten Front mußt du dann unbedingt ins forum stellen!
            Sieht sicher klasse aus!
            Greetz

            Kommentar


              #7
              so wollte gestern morgen (weil ich dienstfrei hatte) mal zum Lackieren fahren.. bin aber nur 2 km gekommen danach schoß die Temperatur bis zum anschlag und im display stand motertemeratur zu hoch... also bei pug angerufen und siehe da,ich mußte abgeschleppt werden da wohl irgendein senor oder fühler kaputt wäre... also das mit dem lackieren kann ich dir erst die nächsten tage zeigen
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                wie wärs mit der lösung ? ich find die nicht schlecht irgendwie
                ( ist vom RC-Line )

                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar

                Lädt...
                X