Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POI ins RT3 einfügen (Radarwarner, GAS-Tankstellen, ect.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Norbert,

    Zitat von nobi001 Beitrag anzeigen
    Hy Gunnar
    Habe zwar einen 307SW,ist aber alles das Gleiche.Habe da mal eine Frage. Wie funzt das ganze mit Bilder bei monochrom Bildschirm.
    grundsätzlich ändert sich ja nichts an der Vorgehensweise, da die Software bzw. NaviCD ja die selbe ist. Was willst Du denn genau wissen?

    Icons gibts natürlich bei Monochrome nicht. Aber Auswahl eines Dienstes sollte es auch bei SW-Bildschirm geben.

    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      POI in RT4 einfügen

      Hallo Gunnar,

      funktioniert dieses auch mit dem RT4?

      Kommentar


        Beim RT4 erledigt das der RTxMAP EDITOR ab 0.4.0.4, aktuell ist die Version 0.4.0.6
        evtl. mal dannach googeln oder pn an mich :-)
        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

        Kommentar


          Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
          Beim RT4 erledigt das der RTxMAP EDITOR ab 0.4.0.4, aktuell ist die Version 0.4.0.6
          evtl. mal dannach googeln oder pn an mich :-)
          RTxMAP EDITOR funktioniert auch mit dem RT3

          Kommentar


            Zitat von CoolBonny Beitrag anzeigen
            Hallo Gunnar,

            funktioniert dieses auch mit dem RT4?
            ja, genau wie RT3, da Du ja die NaviDaten (Navteq) modifizierst und nicht das RTx.

            Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
            ...aktuell ist die Version 0.4.0.6
            ...
            0.4.0.7

            Gunnar

            Kommentar


              Zitat von Gunnar
              0.4.0.7

              Gunnar

              Uuups
              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

              Kommentar


                @Gunnar

                gibts eigentlich wieder neue Radar-Pois?

                wenn ja,könntest du diese bereitstellen,oder mir einen Link schicken,wo ich sie mir selber runterladen kann

                mfg

                Kommentar


                  Hi,

                  Zitat von acle120 Beitrag anzeigen
                  @Gunnar

                  gibts eigentlich wieder neue Radar-Pois?

                  wenn ja,könntest du diese bereitstellen,oder mir einen Link schicken,wo ich sie mir selber runterladen kann
                  gibts eigentlich immer aktuell auf http://www.scdb.info/. Dort kann man sich diese für Goolge-Earth kostenlos downloaden. Dann z.B. mittels PoiEdit in ASC konvertieren.

                  Gruß
                  Gunnar

                  Kommentar


                    Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                    Hi,



                    gibts eigentlich immer aktuell auf http://www.scdb.info/. Dort kann man sich diese für Goolge-Earth kostenlos downloaden. Dann z.B. mittels PoiEdit in ASC konvertieren.

                    Gruß
                    Gunnar
                    kann man mit dem neuen RTx sogar integrieren,thx für die Hilfe gunnar

                    Kommentar


                      Strassennamen am RT3

                      Hallo!
                      Ich hab ein kleines Problem mit meinem RT3 Navi von nem Peugeot 307.
                      Irgendwie fährt man da nur einem Strich nach und es erscheinen keine Strassennamen auch bei der Zoomstufe von 50m. Das kann doch jedes billige tom tom schon.
                      Bei einer Probefahrt dürfte eine gehackte CD noch vom Vorbesitzer drin gewesen sein, da konnte ich nämlich die Strassennamen sehen.
                      Da mir die schlauen Burschen beim Peugeot alle sagen, dass das normal ist, dass keine Strassennamen angezeigt werden, wende ich mich mal an richtige Profis.
                      Also ist es möglich, dass am Navi die Strassennamen angezeigt werden?
                      Und falls ja, wie kann man das hinbekommen? Originale CD ist selbstverständlich vorhanden für Mitteleuropa 2007-2008

                      Vielen Dank schon im Voraus

                      Christian

                      Christian

                      Kommentar


                        Zitat von chrisu1220 Beitrag anzeigen
                        ....
                        Also ist es möglich, dass am Navi die Strassennamen angezeigt werden?
                        schlicht und ergreifend: Nein

                        Gunnar

                        Kommentar


                          Andere Software als Navteq

                          Weiß wer, ob am RT3 eine andere Software als Navteq verwendet werden kann?
                          Chris

                          Kommentar


                            Zitat von chrisu1220 Beitrag anzeigen
                            Weiß wer, ob am RT3 eine andere Software als Navteq verwendet werden kann?
                            Chris
                            Als Kartenmaterial gibt es nur Navteq Karten.

                            Gunnar

                            Kommentar


                              Newpois.txt

                              Woher kann man die Datei beziehen?

                              mfg Uwe

                              Kommentar


                                poi warner

                                Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

                                die Bastelstunde ist eröffnet. Dank eines franz. RT3 Users ist es nun möglich, POIs in das RT3 Kartenmaterial einzufügen. Er hat sich mit der CD Struktur beschäftigt und folgende geniale Lösung mittels Software zur Verfügung gestellt:

                                Benötigt wird:
                                • RT3 mit Firmware >=5.50D oder 6.1
                                • 1 Deutschland CD mit neuem Kartenmaterial ab 2005/2006
                                • PC und CD-Brenner, logisch...
                                • Das Programm RTxMapEditor0406.zip


                                Zum Ablauf:
                                Den Ablauf mittels MapEditor stelle ich der Einfachheithalber als PDF Datei zur Verfügung.

                                Ist die CD fertig, einfach ins RT3 einlegen und ausprobieren. Eventuell mittels DARK Taste einen Reset durchführen.

                                Und schon sind die ersten Blitzgeräte erkennbar



                                Gruß
                                Gunnar
                                Hi
                                Ist ja alles gut und schön.Aber wie mache ich das beim monochrom Bildschirm? Da gibt es nicht alle Einstellungen.
                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X