Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin neu hier und brauche schnelle hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo bin neu hier und brauche schnelle hilfe bitte

    Hallo an alle!! Schau mir morgen eine 206cc rc line an. Jetzt wollte ich nachfragen ob das Preis leistungs verhältbis stimmt! Das Fahrzeug hat 34000km gelaufen und ist vom Händler und soll 12000€ kosten ist das OK!!

    #2
    Also ich finde den Preis für einen RC line und denn Kilometern schon ok
    Zuletzt geändert von Blaukompressor; 05.02.2009, 20:18.
    http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=hall&u=6855

    Kommentar


      #3
      du musst dir nur anschauen wie er äusserlich auch aussieht !! also ich habe für meinen 9.800 Euro gezahlt bei 32.000 km, aber nicht vom händler .. deswegen denke ich mal das der preis bei dir ok ist,du hast ja dann auch garantie !!

      Kommentar


        #4
        Vielen dank schon mal ich werde auch noch Handel steht zumindest VB vll hab ich ja glück und bekomm ihn dann für 11500€! Worauf muss ich den achten beim Kauf.

        Kommentar


          #5
          was ist es denn für ein baujahr??
          auf die kupplung !!! ich bin viele probe gefahren u meistens war da die kupplung schon platt .. dürfte bei 34.000 km nicht sein, aber ich würde sehr darauf achten !

          Kommentar


            #6
            Er ist von 9/2006 ich geh mal davon aus das die kupplung noch gut ist!
            Aber werde es morgen ja sehen!! MFG :-)

            Kommentar


              #7
              na dann drück ich mal die daumen und viel spaß bei der probefahrt und melde dich danach mal ;o)
              mfg

              Kommentar


                #8
                Ja werde ich auf jeden fall machen! Ist aber schade das es kein 2 liter gibt in rc line

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kai1988 Beitrag anzeigen
                  Er ist von 9/2006 ich geh mal davon aus das die kupplung noch gut ist!
                  Aber werde es morgen ja sehen!! MFG :-)
                  Hört sich doch gut an! Mit diesem BJ, den Kilometern und der Ausstattung find ich den Preis genial! Viel Glück bei der Probefahrt! :winken:
                  .

                  Mein Album: Mein 206 CC

                  mfg.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Leute also war heute da sieht wirklich aus wie geleckt! Der wagen hat sogar bei 30000km eine Inspektion bekommen. Der Verkäufer im Autohaus war leider nicht da aber hab jetzt ein Termin für Freitag wegen Probefahrt und Endpreis! Halte euch auf den laufen den.
                    MFG

                    Kommentar


                      #11
                      Hab nochmal eben eine frage der Fahrersitz ist der höhenverstellbar und ist auf der beifahrerseite Sitzheizung?
                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        Hi, beide Sitze sind höhenverstellbar und haben auch Sitzheizung!

                        GrüCCle
                        Markus
                        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                        ----------------------------------------
                        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                        www.sei-mein-freund.de/78731

                        Kommentar


                          #13
                          HI super vielen danke wenn du mir noch eben sagen könntest wo der knopf für die beifahrerseite ist

                          Kommentar


                            #14
                            Die Sitze sind nicht getrennt beheizbar, es gibt nur einen Knopf für beide Sitze. D. h. auch wenn Du alleine fährst und die Sitzheizung anmachst wird auch der Beifahrersitz beheizt.
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              #15
                              Ok cool danke für die schnelle antwort und wie bekommt man die RC sitzte runter:-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X