Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue Beleuchtung in Kombi schwarz rote Ledersitze???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaue Beleuchtung in Kombi schwarz rote Ledersitze???

    Hi,
    ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich meine Cockpit - Beleuchtung etc. nicht in blau haben will....Bin halt am überlegen, wie das ganze in Verbindung mit schwarz- roten Ledersitzen aussieht...was meint ihr? (Aussenfarbe:schwarz)



    Manche von Euch haben die Plasmatachos...habt ihr die restliche Beleuchtung auch geändert?? Wie sieht es aus mit kleinen Farbunterschieden...
    Naja ihr könnt mich jetzt mal beraten hihi

    Gruß

    agi

    :smokin:

    #2
    Nimm doch mal ne Taschenlampe, lege Blaue Folien (oder nimmst von den Klarsichtmappen aus dem Büro mit - die, die es in allen Farben gibt) vor den Lichtpegel und leuchte mal so in das Auto Dann kannst Du Dir am ehesten ein Bild machen
    --
    (C)CU, Carving

    Kommentar


      #3
      :dance2:
      Blauer Tacho sieht gut aus. Fahre neben 206 CC auch Passat und fühle mich da wohl. Habe im 206 silber Tachofolien. Auf das Rote Leder achtet man nicht mehr wenn man drauf sitzt. BMW hat immer rote Tachos egal ob buntes Leder oder nicht, Volkswagen macht zur Zeit in blau.
      8o
      Laß mal hören wie das so klappt mit dem Umbau, man müsste dann aber sämtliche Lichterlein auf blau trimmen. EINE MENGE ARBEIT für ein COOLES Oufit.8)
      ROVOKO
      :roll: :roll: :roll:

      Kommentar

      Lädt...
      X