Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Glühbirnen / LEDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von PantherXP
    kommt man den ohne weiteres an die Lichtanlage vorne dran :confused:
    Naja - ohne Weiteres net grad! Is scho a blödes Gefummel - grade bei den Standlichtern! Wenn man so "Kinder-Patsche-Händchen" hat wie ich, dann kommt man da aber einigermassen bei!
    Die Standlichter bekommt man im übrigen aus den Scheinwerfern raus, indem man deren Fassung um 90° dreht und sie dann komplett abzieht!!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Stoppi
      Naja - ohne Weiteres net grad! Is scho a blödes Gefummel - grade bei den Standlichtern! Wenn man so "Kinder-Patsche-Händchen" hat wie ich, dann kommt man da aber einigermassen bei!
      Die Standlichter bekommt man im übrigen aus den Scheinwerfern raus, indem man deren Fassung um 90° dreht und sie dann komplett abzieht!!
      aber bloß nich die Hand dabei brechen... also da hab ich schon einfachere Systeme gesehen um ne Standlichtbirne zu tauschen... oder mach ich es mir einfach schwerer als es ist!? :confused: ich denke nich, hinter der "Verstrebung" kann doch keiner seine Hand um 90° drehen!?
      Früher war sogar die Zukunft besser...

      MEIN KLEINER!!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Phillu123
        ... ich denke nich, hinter der "Verstrebung" kann doch keiner seine Hand um 90° drehen!?
        Doch - ICH!!
        Wie schon geschrieben: Kinderhände!!
        Was glaubst Du, wieviele Standlichtbirnen ich bei diversen CC-Treffen schon wechseln durfte...!?

        Kommentar


          #64
          Zitat von dezign
          haube auf und staune
          wer hätte das gedacht, da sind ja scheinwerfer verbaut

          cya
          Laut Stoppi is dat net allzu einfach! Kannst es mir ja gerne machen!

          Kommentar


            #65
            Zitat von PantherXP
            Laut Stoppi is dat net allzu einfach! Kannst es mir ja gerne machen!
            Haha!
            Er wollt damit ja nur sagen, dass man von HINTEN an die Scheinwerfer kommt....

            Aber wir schweifen grad gehörig vom Thema ab!? Gibt doch scho nen passenden Thread zum Thema "LAMPENWECHSEL"!

            Also: BTT

            Kommentar


              #66
              okay BTT - was genau braucht man denn an Blue Visions? Bei ebay gibts da ne preisspanne von 6 bis 25 Euro per sofortkauf!!! :confused:

              Kommentar


                #67
                Hallo,

                sieht man den die blaue Färbung der blue vision Glühlampen im Scheinwerfer wenn man sie auch fürs Abblend- und Fernlicht nimmt?

                Olli

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Sunnymel82
                  Hallo,

                  sieht man den die blaue Färbung der blue vision Glühlampen im Scheinwerfer wenn man sie auch fürs Abblend- und Fernlicht nimmt?

                  Olli
                  Diese "Standlichtleuchten" leuchten IMMER - und man sieht sie auch. :cool:

                  Kommentar


                    #69
                    Ich meinte, ob man den blauen Schimmer auch in den Scheinwerfern sieht, wenn die Lampen aus sind?

                    Olli

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Sunnymel82
                      Ich meinte, ob man den blauen Schimmer auch in den Scheinwerfern sieht, wenn die Lampen aus sind?

                      Olli
                      Ja, sieht man! aber da brauchste keine angst haben, die haben e-Zeichen drin/dran/drumm
                      Früher war sogar die Zukunft besser...

                      MEIN KLEINER!!!

                      Kommentar


                        #71
                        Aber beim schwarzen CC sieht dass dann bestimmt bescheiden aus....

                        Olli

                        Kommentar


                          #72
                          Wieso? Blaue Augen kommen immer gut

                          Kommentar


                            #73
                            @pantherXP

                            Brauchst als Standlicht W5W Birnen
                            Gibt blue Vision auch als Set 2x H7 + 2x W5W

                            Kann Dir zeigen wie Du die wechselst, so schwer ist das nicht), falls man sich mal sieht bzw kannst auch mal vorbei kommen!

                            Kommentar


                              #74
                              Gibt es auch Glühlampen mit ähnlichem Licht die nicht blau schimmern???

                              Olli

                              Kommentar


                                #75
                                Also ich hab die Power 2 Night von Phillips drin -> strahlend weisses Licht, schön hell und entspannend für die Augen vom Fahrer. Dazu hab ich die Phillips Blue Vision Standlichter verbaut, so sieht der komplette Scheinwerfer auch schön weiss aus und nich so hässlich gelb.

                                Bin damit echt zufrieden!
                                [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X