Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnaflow Endtopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magnaflow Endtopf

    Holla miteinander

    Ich habe seit heute einen 206 cc 2.0l und möchte einen Magnaflow draufmachen. Meine Frage dazu wäre was brauch ich genau?

    Auspuff, Halter, zuführrohr??? und was für längen?

    Grüße

    R-O-C

    #2
    Also ich kann dir nur soviel sagen habe mir den Pott geholt , bin zum Auspuffbauer gefahren und habe ihn das Teil dran braten lassen hat mich mit Rohren und Arbeitslohn gerad mal 35€ gekostet und hatte kein gerenne! Jedoch ist es bei mir nen Universal-Muffler!Aber ist ja im Prinzip das selbe!

    Kommentar


      #3
      Ja war gerade auf der Seite, sind alle Universal, leider gibts für den 2.0liter BJ 2001 keine Papiere zum Topf :-(

      Kommentar


        #4
        Magnaflow auf 206cc

        hey,

        hab vor mir eine magnaflow zu kaufen nur macht mich das bischen sttzig da ich gelesen habe das die teile universal sind und das bedeutet ja sie passen überall, nun zu meiner frage was muss ich ändern an meinem 206cc um zu montieren? brauch ich irgent welche halterungen oder röhren?

        das ist alles kein problem für mich da ich WIG-schweisser bin.

        würde mich sehr auf eine antwort freuen.

        mfg

        Kommentar


          #5
          Ja, der Magnaflow ist ein absolutes Universal-Teil.

          Du musst auf jeden Fall passende Halterungen und das Anschlussrohr anbringen. Letzteres entweder anschweissen oder nach passenden Rohrbögen suchen, mit denen man adaptieren kann.

          Ich habe bei EBAY auch schon welche mit Gutachten für den 206(cc) gesehen. Ich weiss aber nicht, ob bei dieser Variante bereits alles Fahrzeugspezifische vorhanden ist.

          Kommentar


            #6
            hallo,

            es gibt für den 206cc ein gutachten, aber welchen motor hast du?

            Ich hab einen Magnaflow vor ein paar wochen gekauft und deswegen die papiere mit allen modellen die ABE haben zu Hause,

            Du brauchst 2xAuspuffhalter
            1xReduzierhülse von ca. 60mm auf ca. 40 oder 42mm --> nachmessen

            Kommentar


              #7
              Muffler

              Hi und Hallo habe seit ende letzten jahres einen Mflow Muffler auf meinem 206CC Bj.03 Schwartz (komplette Beleuchtung auch Schwartz LED),offener Luftfilter,1600 Watt Bass Musik anlage.
              Habe vor Demnächst aus meiner Muffler Auspuffanlage eine Duplex anlage zu machen.
              Stehe für Fragen zur verfügung.
              Der Saund ist einfach ÜÜÜüüübbbbeerrrrr.....irdich Geil.
              Der aufwand lohnt sich auf jeden fall
              MFG
              BY :winken:
              Zuletzt geändert von ; 20.03.2009, 17:02.

              Kommentar


                #8
                Zitat von The Lost Soul Beitrag anzeigen
                Habe vor Demnächst aus meiner Muffler Auspuffanlage eine Duplex anlage zu machen.
                Wie willst du das denn machen?


                Ist nämlich bisher der Grund warum ich mir keinen Muffler geholt habe.

                Danke für Ino.

                Kommentar


                  #9
                  hali hallo

                  was meint ihr ein magnaflow oder doch lieber eine 4rohr duplex anlage von rüffer??

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Mflow oder Rüffer

                    Ganz eindeutig Mflow ich bezweifle das Rüffer an diesen Sound rankommt.
                    Sound probe gibts per E-Mail

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MK 24 Beitrag anzeigen
                      es gibt für den 206cc ein gutachten, aber welchen motor hast du?..
                      Steht da der 206cc 2.0 136PS auch drin? Nach wie vor wird in der Typenliste von Magnaflow nur der 1.6er aufgeführt.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 30.01.2015, 13:05.

                      Kommentar


                        #12
                        In der Typenliste steht auch der 206 Steilheck mit 2,0l und 100 kW drin. Ich habe dem TÜV meines Vertrauens mal die ABE mit Typenliste gefaxt, und der Prüfer wird sich am Montag nach seiner Recherche dazu melden. Ich bin ja so gespannt. Kann ja nicht sein, dass der 60 PS 106er meiner Bekannten mehr Sound macht, als meiner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X