Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android-Radio allgem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nun bin ich etwas weiter. Seit heute ist der Adapter da und es geht… dachte ich
    Das Problem was ich habe das meine Komplette Instrumententafel am spinnen ist und ich die ganze zeit Anomalie Abgase angezeigt wird
    kann sowas eigl evtl mit zusammen hängen wen die damals das Radio nicht ausm bsi gelöscht haben?
    aufjedenfallt kommt es tatsächlich von der Box die stecke ich ab und woila meine Instrumententafel geht löst aber ja leider nicht das Problem

    Kommentar


      #62
      Denkbar ist da alles. Da die CanBus-Box ja aktiv in das Datensystem des Peugeot eingreift?
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #63
        Ich sehe wirklich alles, auch was KM betrifft was man voher im BC gesehn hat.
        laut Tourqe kommt hier eine Störung im Daten Bus. Also besser erklärt „Chaos“ im daten Bus .
        „Es wird überfragt.“
        Ich klemm gleich einmal Radio nochmal an mit dem Richtigen Profil ziehe aber mal diesesmal die Batterie.

        Grund dafür ist die Hoffnung dabei zuhaben das sich so die Box eher hinein schleichen lässt.

        Kommentar


          #64
          Hat am ende des Tages nichts gebracht leider garnichts,warte nun auf nh Antwort sonst gehts leider zurück.

          Kommentar

          Lädt...
          X