Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzogene Hutablage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verzogene Hutablage


    Hallo,

    ich hab ein 206CC mit beim Werkstatt eingebaute Chrombügel.
    Schon vor 2 Monaten ist mein Hutablage krummgezogen meine meinung nach wegend diese Chrombügel welche das Plastikteil zu stark festklemmen.

    Vorige Woche Donnerstag (10.07) ist deswegen ein neue Hutablage eingebaut.

    Ich hatte den Werkstatt noch gebeten diese Chrombügel nicht zu fest an zu siehen oder den abstand zwischen den Bügel und Hutablage mit ein unterlegscheibe zu vergrösern.

    Das hat er aber nicht gemacht und den selben Tag ist den Ablage wieder krummgezogen.

    Ich fahre nächste Woche zu eine andere Werkstatt es wieder zu wechseln, was hoffentlich noch immer Garantie ist.

    Seit diese erfahrung hab ich viel mehr von diese Fällen gesehen, soll Peugeot kein bessere Aktion unternehmen??!!





    #2
    Original von teunkreun:
    Hi, kannste mal ein Bild reinstellen, kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen was du genau meinst, thanx.


    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      @nekko

      ich hab das selbe Problem, hab glaub ich die Bügel zu fest angezogen. Versuch mal ein Bild reinzusetzen.

      Kommmst Du aufs Basteltreffen? Dann könntest Du es sehen...

      LG
      hoernchen

      @teunkreun
      schau doch mal aufm Basteltreffen vorbei, dann kann man ja mal schauen..



      --
      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

      Kommentar


        #4
        Original von Hoernchen:
        Danke, ob ich komme weis ich noch nicht genau, werd ich spontan entscheiden !

        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar


          #5
          @nekko
          klar kommst du!!!!

          wehe wenn nicht!

          gruss guga
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            hier mal ein Bild von meinen. Hoffe man kann es gut erkennen.

            lg
            hoernchen
            --
            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              hier noch eins....
              --
              "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Also bei mir war das auch schon, bevor ich die Chrombuegel eingebaut habe. Kann also daran nicht liegen.
                Werde ich bei der Inspektion mal ansprechen, es stoert schon ein wenig die Optik :(
                --
                If you can see it and it,s there - it,s real.
                If you can,t see it and it,s there - it,s transparent.
                If you can see it and it,s not there - it,s virtual.
                If you can,t see it and it,s not there - it,s gone.

                Kommentar


                  #9
                  @Hörnchen
                  wo issn da was krumm?

                  Wenn dann schon richtig ---------------------------------------------------------------->>>>

                  I)

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Leute
                    wir haben die Teile bei FB-Tuning gekauft und uns schon etwas geärgert weil die Teile zur Hutablage ca. 1-2mm Luft haben , aber lieber so als wie auf eueren Bildern.
                    --
                    stefan und anita :hasi:

                    leider gibts noch keinen CC in Spur-N, deshalb haben wir einen in Originalgröße
                    www.reinhardt-netz.de
                    stefan und anita :totlach:
                    leider gibts noch keinen CC in Spur-N, deshalb haben wir einen in Originalgr??e
                    www.reinhardt-netz.de

                    Kommentar


                      #11
                      @Smofy & Hörnchen
                      Macht ihr jetzt nen Wettbewerb "Wer hat die Krümmste"? :look:

                      Gruss Pingu
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        @smofy

                        Wo rohe Kräfte sinnlos walten.......I) I) I) I)

                        @pingu und smofy

                        sollte es da zu einem Wettbewerb kommen, werd ich nochmal Hand anlegen,....grins....dann fahr ich nich um die Ecke, sondern roll...:roll: :roll:

                        Aber mal im Ernst, wenn man die nicht unbedingt soooo fest anschraubt, gibts auch keine Krümmung. Und wenn ich mir meine Anschaue, dann lieber doch so, als nen cm Luft dazwischen.... Die Krümmung bei smofy is natürlich extremly...... Darüber müssen wir uns mal unterhalten.....

                        lg
                        hoernchen
                        --
                        "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei mir sieht das mit den unveränderten Originalbügel, die sind auch noch nie ein- oder ausgebaut worden, genaus aus mit der "Hutablage". War deswegen in der Werkstatt, die haben dann die Ablage bestellt und ausgetauscht. Vier Wochen später sah,s wieder genauso aus. Vielleicht is,s eher ein thermisches Problem!?!

                          Kommentar


                            #14
                            @mike

                            also bei mir kams erst nach dem wechsel... weiss nicht warum, wenn ich mir aber smofys anschau, wer weiß, was der auf der hutablage gemacht hat..:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

                            lg
                            hoernchen
                            --
                            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                            Kommentar


                              #15
                              Tja, was hab ich da wohl gemacht? I)

                              Ich lass es mal unbeantwortet, dann kann jeder selbst seine schmutzigen Gedanken daran verschwenden. :-p ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X