Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Peugeot Werkstatt und bis jetzt keine neuen Mängel mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Peugeot Werkstatt und bis jetzt keine neuen Mängel mehr

    Hallo meine lieben

    Jetzt wo das Wetter eigentlich schön sein sollte ist es bewölkt und kühl.
    Habe meinen kleinen seit 2 Wochen wieder und bin jetzt endlich zufrieden.
    Ich habe das Gefühl das mein CC nun wirklich besser läuft.
    Damals hatte ich das Gas annehmen wie viele von euch bemängelt und nun ist es endgültig weg.
    Die Türen wurden richtig eingestellt und die Fenster lassen kein Wasser mehr durch.
    Es geht doch alles und mein ehemaliger Händler versuchte mich immer zu täuschen.
    Die Kleinigkeiten hätten alle nicht sein müssen ,so meine neue Werkstatt.
    Viele Dinge wurden mir verschwiegen und bei meinem Fahrzeug einfach nur falsch und schlecht eingestellt.
    Ich hatte am Kaufsdatum komischer Weise nichts am CC nur traten die Fehler nach 2 WK Besuchen auf komisch oder????

    Naja hört sich zwar komisch an aber mir scheint ich wurde regelrecht verarscht :a_augenruppel: .

    Da mein kleines Cabrio nun inordnung ist ,freue ich micht endlich auf Touren und viel viel

    Endlich zufrieden und alles hat einmal ein Ende .

    Deshalb lobe ich meine neue WK mit einem dreifachen :i_respekt:

    Viele sonnige Grüße aus der Eifel euer Miro

    #2
    Hallo Miro und alle CC-Freunde,

    manchmal kann ein Werkstattwechsel doch sehr vernüftig sein.
    Ich glaube viele Händler die zu schnell zu groß werden, da ist man nur noch eine anonyme Nummer und kein Mensch mehr, der mit Herz und Verstand bedient und zufriedengestellt wird.

    Für Miro freue ich mich sehr das es seinem Baby endlich wieder gut geht und er mit der neuen Werkstatt, die ich hier gerne nennen möchte (Peugeot Müllejans in 52385 Nideggen-Schmidt), da ich sie ihm empfohlen habe und dort auch bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Dort wird man noch als Mensch bedient und behandelt.

    Dafür auch einen dreifachen :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:

    Ich hoffe das für uns alle bald wieder die scheint.
    Grüsse vom Niederrhein

    RalfBN


    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

    Kommentar


      #3
      Hallo Miro,
      entschuldige mal, kannst Du mir mal sagen, was ich da verpasst habe???
      Vor einem Jahr hast Du noch in den höchsten Tönen von Deiner Werkstatt geredet und nichts auf diese "tolle" Firma kommen lassen, mit der wir nur Probleme hatten.
      Hast Dich ja regelrecht selber angegriffen gefühlt wenn wir uns über die beschwert haben und von unserer Empfehlung ( wir meinten übrigens genau diese Werkstatt für die Du jetzt eine stolze Strecke in Kauf nimmst) wolltest Du nichts hören.
      Naja, wärst Du unserem Rat früher gefolgt hättest Du nicht soviele Probleme gehabt.
      :i_baeh:
      Gruss SuKi

      Kommentar


        #4
        Naja Aki und Suki bin nur gewechselt weil schließlich und endlich unser Bekannter auch dort seine Peugeot gekauft hat und ihm die Mängel an unserem CC ziemlich spanisch vorkamen.
        Die Werkstatt ist wirklich besser jaaaaa.
        Ich find die Leute sehr symphatisch aber es hat sich ja auch wirklich viel verändert bei meinem alten Händler.
        Zum Beispiel wurden etliche Mitarbeiter entlassen und die netten Menschen verschwanden auf einmal alle.
        Was geblieben ist waren nur noch Leute die mit meinem Wagen nicht mehr umgehen konnten und bei der letzden Reperatur bei dieser WK wurde ich so dermaßen von der Geschäftsleitung angepöbelt das ich die Firma kurzer HAnd wechselte.
        Ich glaube es gibt immer schwarze Schafe auf dem Markt aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
        Es schien mir ,das manche Firmen nur Profit einfahren wollen und nicht auf den Kunden achten sondern nur auf Geld.

        Gruß Miro

        Kommentar


          #5
          Also da scheinen wir echt was verpaßt zu haben -- kann Aki nur zustimmen.
          Sobald man auch nur etwas über deinen ehemaligen Händler in Zülpich gesagt hat, fülltest du dich persönlich angegriffen.
          Es ging ja sogar so weit, das Du mich wegen eines Kommentars bei dem Händler (wegen angeblicher Rufschädigung) angeschwärzt hast.
          Dein letztes Posting (Antwort) ist da auch nicht weit von entfernt.
          Du stellst u.a. Behauptungen über Entlassungen auf -- weißt du 100%ig das die Leute entlassen wurden??? Meines Wissens nach haben da einige selber gekündigt.

          Ich kann Aki nur beipflichten -- hättest Du eher auf uns gehört und wärst zu deinem neuen Händler gefahren (den wir dir übrigens damals schon empfohlen hatten) hättest du viel Ärger erspart.

          Kommentar


            #6
            Jeder kann ja einmal seine Meinung ändern und ich Denke mir die persönlichen Angriffe gehören nicht hierin.

            Ist doch kein Kindergarten hier und dann noch mit den Füssen auf dem Boden stampfen "wenn Du damals auf uns gehört hättest,... jetzt ist heute und nicht damals.

            Also sachlich bleiben.


            Grüsse vom Niederrhein

            RalfBN


            Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

            Kommentar


              #7
              Hallo Ralf,

              wenn du schon Sachlichkeit verlangst dann bleib es bitte auch.
              Was hat es mit Kindergarten oder "mit Füßen auf den Boden stampfen" zu tun, wenn man sich wundert ???????

              Kennst Du den Threat von damals oder aber die ganzen privaten Nachrichten die Miro da gestartet und verschickt hat, wenn es jemand gewagt hat, irgendwas gegen seine Händler zu sagen ???
              Da wurden die wildesten Drohungen seinerzeit von ihm ausgesprochen so das ich mich damals gezwungen sah, den zuständigen Landrat darüber zu informieren.

              Ich glaube kaum das du das wußtest

              Ich werde ja wohl noch meine Verwunderung aussprechen dürfen, wenn Miro´s Meinung sich komplett gedreht hat und er nun doch die Meinung angenommen hat, die ihn damals zur Weißglut gebracht hat?!
              Das hat ja wohl nichts mit persönlichem Angreifen zu tun.

              Also wie gesagt, wenn du Sachlichkeit verlangst, dann bleib auch selbst sachlich

              Wir können das ja gerne weiter in PM oder Mails diskutieren

              Kommentar


                #8
                Hi,

                also ich denke wenn man seine Probleme sachlich schildert dann bekommt man auch geholfen.
                So war es auf jedenfall immer bei mir.

                Gruss Markus
                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                EMF-Muenchen.de

                Kommentar


                  #9
                  Hi @ll,

                  nächste Woche kann ich endlich meinen CC beim Händler in Heilbronn abholen. :k_biggrin: Allerdings wohne ich in Wesseling (bei Köln) und überlege jetzt, zu welcher Werkstatt ich gehen soll, wenn es Probleme gibt. :d_gutefrage: Wie ich gelesen habe ist der Händler in Nideggen zu empfehlen, aber der ist mir ehrlichgesagt etwas zu weit weg. Gibt es in Köln, Bonn, usw. eine gute Alternative? Falls ihr es nicht öffentlich schreiben wollt, einfach kurz mailen.
                  Gibt es eigentlich Probleme, wenn man das Auto bei dem einen Händler gekauft hat und z. B. Garantieleistungen bei einem anderen Händler machen läßt??? Ich mußte mir nämlich von einem Verkäufer in Köln erzählen lassen, das Kunden mit EU-Fahrzeugen erstmal am langen Arm verhungern gelassen werden, sprich diese Kunden nicht den "guten" (was immer damit gemeint ist :d_zwinker: ) Service erhalten wie Kunden, die in Köln gekauft haben. Wenn das ansonsten auch so ist, hab ich ja wohl schlechte Karten ;( (habe allerdings kein EU-Auto gekauft)

                  Liebe Grüße
                  Silvia

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Silvia,

                    als ich habe einen EG-Wagen und ich muß sagen, ich hatte keine Probleme mit der Werkstatt in Nideggen-Schmidt. Hat alles super geklappt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Eifelracer,
                      das nenn ich mal schnell geantwortet :i_respekt:
                      Den Händler in Nideggen scheint wirklich gut zu sein, aber sooooooo weit weg. Mir wäre eine Werkstatt in der Nähe lieber, vorallem wo ich mich in der Gegend da klasse auskenne (man könnte auch sagen gar nicht) :rotwerd:

                      LG
                      Silvia

                      Kommentar


                        #12
                        naja ich versuche es mal auch bei einem anderen Händler!! ich finde es blöd das man mir immer sagt das sei normal!! :devil:
                        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                        Kommentar


                          #13
                          @Fruchtzwergin

                          MASTERCAR in Kerpen- Sindorf soll auch sehr gut sein.


                          Gruß
                          AKi

                          :metal:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X