Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD läuft nur bei angezogener Handbremse??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD läuft nur bei angezogener Handbremse??

    Hallo

    Ich hab mir das DVD Radio Yakumo Car Entertainer7 gekauft.Nur um Dvds abspielen zu können muß die Handbremse angezogen sein.
    Jetzt steht im Handbuch das das Kabel 6 an den Microschalter von der Handbremse angeschlossen werden muß. Nur wo sitzt der ? :confused:
    Oder weiß jemand was über den 12V oder 0V geschaltet wird ?? Das ich das ganze einfach umgehen kann???

    Gruß Thommy

    #2
    Das sollst du nicht! Du sollst autofahren ODER filmeschauen.

    Kommentar


      #3
      wirklich helfen kann ich dir da auch nicht.
      sicherlich soll man keine filme etc. beim fahren gucken, aber das das radio nicht mal dvds abspielt finde ich sehr hart. weil man kann ja auch dvd musikkonzerte hören, wie ich das oft mache, ohne bild, da die musik quali echt supi ist.

      wenn beim fahren das display nicht angeht würde ich das i.o finden aber das er nichtmal dvds wiedergibt find ich ganz schön hart.

      Kommentar


        #4
        Moin,

        das Kabel 6 einfach auf Masse legen, und schon kannst Du auch während der Fahrt DVD gucken.
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #5
          Habs gleich mal geteste es funktuniert jetzt danke für die schnelle Hilfe Shorty

          Mir ging es nicht darum das ich beim fahren gucken kann, das Radio hat die Stand ja auch angezeigt das ich gerade fahren würde weil im die OV von der Handbremse gefehlt haben und die muß ich ja irgenwie Simulieren.......

          Kommentar


            #6
            Zitat von simedi
            Das sollst du nicht! Du sollst autofahren ODER filmeschauen.
            Und der Beifahrer?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tommy80
              Habs gleich mal geteste es funktuniert jetzt danke für die schnelle Hilfe Shorty

              Mir ging es nicht darum das ich beim fahren gucken kann, das Radio hat die Stand ja auch angezeigt das ich gerade fahren würde weil im die OV von der Handbremse gefehlt haben und die muß ich ja irgenwie Simulieren.......
              Kann mir das mal bitte einer übersetzen?
              Was wollte er simulieren? Zum Testen ob das Teil läuft kann er ja wohl im Stand auch die Handbremse lösen und den Gang einlegen, oder? :confused:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Christian72D
                Kann mir das mal bitte einer übersetzen?
                Was wollte er simulieren? Zum Testen ob das Teil läuft kann er ja wohl im Stand auch die Handbremse lösen und den Gang einlegen, oder? :confused:
                Ich versuch's mal mit der Übersetzung: Vermutlich konnte er das nicht ausprobieren, weil das Handbremskabel gar nicht angeschlossen war.

                Kommentar


                  #9
                  Warum übersetzten steht doch alles da.......

                  Das Kabel muß an dem Microschalter von Handbremse angeklemmt, so das bei angezogner Handbremse man ein Bild auf dem TFT vom DVD Player bekommt.

                  Oder man gibt einfach direkt 0 Volt darauf und es geht halt immer.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Spike_
                    Warum übersetzten steht doch alles da.......
                    OK, dann schein ich einfach nur zu blöd zu sein um den Satz "das Radio hat die Stand ja auch angezeigt das ich gerade fahren würde" zu verstehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X