Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben tönen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von bloodyroar:
    @Giotto

    getönte Scheiben beim Cabrio sehen wie ich finde net so toll aus aber der heckspoiler sieht verdammt gut aus, wo kann ich den bestellen, was kostet er? Mit lakieren oder ohne?
    das ist der ABBES heckspoiler ... zu bestellen bei french-power.de
    kostet glaub 200 ocken ohne lackieren.


    Kommentar


      #32
      @ SAD

      Also ich habe mir die Folie ja rein machen lassen. Das ist beim CC nämlich nicht ganz so einfach. Hatten zwischendurch auch ein paar Problemchen mit dem Dach. Da ging nichts mehr.
      Ich würde mir die Folie immer durch einen "Profi" rein machen lassen.
      Bezügl. des Preises kommt es natürlich auch drauf an, von welcher Firma und was genau du für eine Folie nehmen willst.
      Ich habe recht wenig nur bezahlen müssen. Den Grund verrate ich aber nicht :d_zwinker: :d_neinnein:

      @ smooth

      Das hatte ich schon per PM beantwortet :biggrin:

      Kommentar


        #33
        wo hast du das machen lassen?
        macht sowas atu oder pit stop?

        Kommentar


          #34
          @Giotto & Doraemon

          Wenn man gescheit getönte Scheiben haben will, dann lässt man es machen - meine Rede! :d_niemals:

          @Giotto

          Das ist aber jetz a bisserl gemein, ich hab auch gepostet wie ich damals zu günstig getönten Scheiben kam. Namen sind sSchall und Rauch, die will eh keiner wissen, die Idee ist das Interessante.... :d_zwinker:


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #35
            @ SAD

            Ich habe das hier bei mir in der Ecke machen lassen.
            [c=red]Scheibenfolie[/c] Keine Ahnung ob ATU so etwas macht. Selbst wenn, würde ich persönlich da nicht hin gehen.
            Such doch mal bei Google unter Scheibenfolien. Da findest du bestimmt was.

            Kommentar


              #36
              Also scheibenfolie komplett kostet um die 200 EUR !


              oder eben fluten lassen ist dann auch mit tüv ! Einschl. der Windschutzscheibe geht das !

              Kommentar


                #37
                Ich hab mal die Seite hier zum Thema Scheiben tönen gefunden, hab es allerdings noch nie selber gemacht. kann also nicht sagen ob das was da steht alles stimmt etc....

                http://people.freenet.de/scheibentoenen-tuning/scheibentoenen.htm

                Wenn man es machen lässt ist es natürlich immer die sauberste Variante....

                Kommentar


                  #38
                  Hallo CC´ler

                  Ich habe meine drei hinteren Scheiben auch tönen lassen
                  und hat mich nur 100 Euro gekostet. Habe das bei Carglass
                  machen lassen. :lach:


                  Gruß Goldbaerchen

                  Kommentar


                    #39
                    Welche Folie hast du denn genommen ??
                    Und hast du vielleicht auch Bilder davon ??
                    Überlege auch meine Scheiben tönen zu lassen !

                    Danke im Vorraus

                    Kommentar


                      #40
                      Sag mal du hast es doch auch machen lassen oder!?
                      Wie haben die das gemacht? Weißt du das zufällig! Haben die die Scheiben ausgebaut oder drin gelassen?

                      Kommentar


                        #41
                        Das einzigste was ausgebaut wird sind die inneren unteren Dichtungen damit die Folie, wenn das Fenster geschlossen ist, unter der Dichtung liegt. An der Heckscheibe ist ja der schwarze rand. Die Folie reicht bis knapp in den rand rein. Da muss also gernüscht ausgebaut werden.
                        gruCC

                        Kommentar


                          #42
                          Scheibe tönen in Norddeutschland - Wer bietet das an?

                          Hi,

                          will meine heckscheibe und evtl die seiten tönen/bedampfen/fluten was auch immer machen lassen.... heck auf jeden fall, rest mal sehen..

                          wo gibt es im norden deutschlands so ne firma die das macht.. find irgendwie nix, stelle mich wohl zu doof an...

                          mit norden meine ich in diesem fall, ab 50km nörldich von hamburg aufäwrts...


                          hat da jemand ne adresse?

                          cya :cool:
                          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                          Kommentar


                            #43
                            SAT1 Mobile.de Automagazin 19.11.2005

                            Alten thread rauskram...

                            Habe eben gerade die Wiederholung des SAT1 Mobile.de Automagazins vom 19.11.2005 gesehen. Dort wurde ein getunter Smart-Roadster mit schwarz getönten Front-, Fahrer- und Beifahrerscheiben gezeigt (er fuhr auch auf öffentlichen Strassen). Ist das jetzt erlaubt? Wenn ja, wo krieg ich diese Folien her und was kosten die?? :confused:
                            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                            Kommentar


                              #44
                              Das würde mich jetzt auch interessieren! In einem Beitrag der "Pro7-Motzt-Auf"-Serie kam ein professioneller Scheibenfolienspezialist zum Einsatz, der einen alten Mercedes aufgepimpt hat. Es wies zweimal ausdrücklich darauf hin, daß es in Deutschland NICHT erlaub sei, die vorderen Scheiben, also Beifahrer- und Fahrerseite (deart) zu tönen. Gfs macht es der Tönungsgrad: Der Autopimperer von oben nutzte nahezu schwarze Folien, was zu einer Tönung von mindestens 70% führte (IMHO). Dagegen sieht man Limos der Edelklasse in Deutschland fahren, die mit Volltönung ausgestattet sind. IMHO dürften das um die 10-20% sein. Für Brillenträger gilt die Grenze von 15% für Brillen, die beim Autofahren vorgeschrieben sind. Gfs gilt das auch für Scheiben.

                              Kommentar


                                #45
                                Scheiben Tönen

                                Hallo erst mal,
                                muss erst mal sagen das hier echt ein super Forum ist. Respekt.
                                ich hab da mal eine frage und zwar, darf ich bei meinem 206cc die vorderen seitenscheiben auch tönen? wenn ja wie stark? und was kostet mich der spass?

                                danke schon mal

                                gruß benni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X