Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Radio Sony CDX-MP40 - vergisst Einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Radio Sony CDX-MP40 - vergisst Einstellungen

    Hallo,
    ich habe meinen 2004er cc mit dem oben ganannten Radio ausgerüstet, jedoch vergisst es beim Ausschalten der Zündung immer die vorher von mir gemachten Einstellungen und zusätzlich, dass eine CD im Laufwerk ist. Ich muss also jedes Mal beim Neueinschalten des Radios immer erst die CD raustun und wieder reinstecken, um CD hören zu können, und außerdem die Einstellung neu machen. Es wird mit dem Adapter von Peugeot für 4Euro betrieben.
    Kann mir da jemand helfen, da ich über die Suche bisher noch ncihts gefunden habe.
    Danke

    #2
    Original von Stoppi:
    Bei den meisten Autoradios kann man Dauer- und Zündungsplus ganz einfach "umstöpseln"! Diese Möglichkeit sollte Dein Sony-Radio jedenfalls auch bieten, zumindest wars bei meinen letzten beiden Sony-Teilen so! Wir sprechen hier von dem gelben und dem roten Kabel direkt am Kabelbaum des Radios. Diese beiden Kabel haben jeweils in der Mitte einen Stecker! Diese trennst Du und vertauscht sie anschliessend!
    Hab ich über die Suche gefunden :i_baeh: :d_zwinker:

    Kommentar


      #3
      Original von Smofy:
      Hab ich über die Suche gefunden :i_baeh: :d_zwinker:
      Wie wäre es mit ner neuen Sig :augenroll: 8)
      Ich hab den Bart noch ohne meinen Gruß. Interesse?
      gruCC

      Kommentar


        #4
        da kann ich smofy nur zustimmen, ich hab auch ein sony cdx mp30, nur glb und rot umstöpseln und alle sender bleiben drin und alles läuft so wie es sein soll, brauchte nicht einmal den adapter für 4 euronen von peugeot. wenn du den schaltplan vom radio noch hast ist es da drin auch nochmal beschrieben... gruß jan

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          Ich habe ein ganz ähnliches Problem, mein Sony CDX MP40 vergisst die Einstellungen, seitdem ich den Conect2 (Fernbedienungs- u. Display) Adapter eingebaut habe. Dabei ist es vollig egal, ob ich [ROT - ROT und GELB - GELB] oder [ROT - GELB und GELB - ROT] anschiesse.
          Nach ein paar Min. ist das Radio resetet....

          gruß
          Creckers



          Kommentar


            #6
            Hatte das selbe Problem. Hast hinterm Radio 3 x Plus!!!
            Eins geht über die Zündung, eins ist dauerplus und ein geht nach 2 min erst aus. Vermute mal du hast das über die zündung geschaltete und das was verzögert geschaltet ist an den Adapter angeschlossen. Kann dir die Farben aber jetzt nicht mehr genau sagen ;(

            Gruß Jens
            Grüße aus Thüringen

            Jens

            Kommentar

            Lädt...
            X