Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonauftakttour 2006 Ost-Harz / Thüringer Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saisonauftakttour 2006 Ost-Harz / Thüringer Wald

    Hallo zusammen,

    bevor ich euch hier überfalle, möchte ich euch zu eurem sehr gelungenem Forum gratulieren
    und mich kurz vorstellen.

    Ich bin Thomas,bin 38 Jahre, komme aus Peine in Niedersachsen......
    und fahre...
    einen Honda S2000...............stille macht sich breit............. jetzt werden einige sagen,
    was will`n der hier ?!?!..............
    aber, so ganz falsch bin ich hier nun auch wieder nicht,
    da meine bessere Hälfte einen 206 CC fährt,der ab und zu auch von mir bewegt wird,
    vor allem im Winter, wenn der S winterschlaf hält... :o

    So, nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich bin Mitglied (u.A.) auf folgender Seite

    http://www.oben-ohne-touren.de

    Auf dieser Seite habe ich mit einem guten Freund zu einer Saisonauftakttour 2006 aufgerufen.
    Ihr findet den Aufruf unter folgendem Link.

    http://nordtouren.forum.ac/nordtouren-thema164.html

    Es handelt sich um eine Seite, die markenneutral ist und auf der alle herzlich willkommen sind,
    die Spass am offen Fahren haben, ob nun Cabrio oder Roadster, ob nun Stoff- oder festes Verdeck,
    das Alles steht nicht im Vordergrund. Der Spass am offen Fahren ist es, der uns verbindet.

    Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht der Ein oder Andere von unserer Tour
    angesprochen fühlt und Ihr uns begleitet.

    Alle Informationen werden im oben genannte Thread gelistet.Auch die Teilnehmerliste
    befindet sich dort. Am Einfachsten meldet ihr euch dort an und gebt uns in dem Thread
    eine Info, dass Ihr mit dabei seid.

    Ansonsten, werde ich jetzt mal eure Seite meiner besseren Hälfte empfehlen
    und dann denke ich mal werden wir uns bei der Ein oder Anderen, von euch geplanten Tour
    kennenlernen.

    Bis dann viele Grüße
    Thomas
    Zuletzt geändert von ; 12.01.2006, 23:37.

    #2
    Moin!

    Herzlich willkommen!
    Ist zwarfür euch ziemlich weit weg aber vielleicht sieht man euch ja bei "unserem" Saisonauftakt hier oder hier.

    Grüße,
    F.-S.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Lust und Laune hätten wir schon. Aber es ist wirklich ein wenig weit weg und da paßt es zeitlich im Moment nicht rein...schade ! :(
      Aber danke für die Einladung, vielleicht paßt es zu einem anderen Termin mal.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


        #4
        Klar, wir freuen uns immer über neue Gesichter (über bekannte natürlich auch...).
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar

        Lädt...
        X