Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab die serienfunzel wieder drin...nächste Woche schau ich weiter...
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #17
      Hier gibts auch eine http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-12915.html
      Zuletzt geändert von Stoppi; 22.06.2012, 08:11.

      Kommentar


        #18
        Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
        ..nach einigen tagen in der Sonne hatte sich schon der Kleber der Streuscheibe gelöst
        Bei meiner Bremsleuchte genau das selbe!

        Es gibt übrigens nur EINE LED-Bremsleuchte, die ist also bei allen Anbietern gleich!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 22.06.2012, 08:11.

        Kommentar


          #19
          Na das is natürlich schlecht. Gibts denn schon ne Lösung für das Problem?
          Das müsste ja dann bei allen auftreten. Da wunderts mich, das hier vorher noch keiner was dazu geschrieben hat.
          Zuletzt geändert von Elroo; 22.06.2012, 10:39.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Bei meiner Bremsleuchte genau das selbe!

            Es gibt übrigens nur EINE LED-Bremsleuchte, die ist also bei allen Anbietern gleich!
            und? wie war deine lösung :-)
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #21
              Ich hab die Leuchte ja jetzt noch nicht gesehen. Wäre es möglich die Streuscheibe selbst neu zu kleben?

              Kommentar


                #22
                Seid doch so gut und beantwortet mir meine Frage bezüglich des selbst klebens der Streuscheibe

                Kommentar


                  #23
                  ich habe es nicht versucht.....
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    Ich hatte damals auch die Probleme mit der Zubehör Bremsleuchte.
                    Anfangs dachte ich noch ich hätte die Schrauben zu fest angezogen und daher die Ablösung. Nachdem sich aber die zweite Leuchte auch verabschiedete war es klar das es sich um einen Produktfehler handelte
                    Kleben mit speziellen Aralditkleber brachte keinen Erfolg, dass kann man vergessen.

                    Ich hatte dann damals dann wieder eine neue Serienleuchte beim freundlichen rein machen lassen.
                    Das war alles in allem eine teure Erfahrung

                    Vg
                    Robi
                    Zuletzt geändert von CC_Maniac; 25.06.2012, 18:37.
                    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                    - A. Einstein
                    _______________________________
                    308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                      ich habe es nicht versucht.....
                      ..ich auch nicht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X