Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugangebot: Peugeot 207cc VTi Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtig, so ein Gebrauchtwagensiegel würde ich in dem Fall vor dem Kauf auch empfehlen, insbesondere dann, wenn man selbst technisch wenig versiert ist. Es muß nur klar ein, daß das auch keine rechtsverbindliche Aussage im Sinne von "wir garantieren, daß das Fahrzeug definitiv in Ordnung ist" bietet.

    Aber es bescheinigt, daß sich jemand den Wagen mit Sachverstand angeschaut hat, der weiß, wovon er redet.

    Mein "Bauchgefühl" sagt mir aber irgendwie, daß man sich in diesem Fall das Geld sparen kann, und sich das Haar in der Suppe sicherlich durch genaues Hinschauen finden lassen wird...

    Kommentar


      #17
      Nur mal so als Zusatz: in der ganzen Anzeige taucht nicht einmal das Wort "unfallfrei" auf, ich glaube nicht, dass ein Händler das vergisst zu erwähnen...

      Bleib wachsam

      Michael

      Kommentar


        #18
        Na ... heute abend werden wir dann wohl mehr erfahren.

        BTW ... dann hätte ich für meinen 30 Mon. jüngeren CC (identische Ausstattung u. Farbe, 32000km) wohl auch einen Mondpreis (fast das Doppelte) beim Freundlichen gezahlt? Dieser stand allerdings "wie geleckt" und werkstattgepflegt da, sonst hätte ich nicht zugeschlagen. Außerdem hat man es mir mit einer anständigen Inzahlungnahme meines 11J. alten 206cc letztendlich schmackhaft gemacht.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #19
          Haben den cc gestern doch noch gekauft. Hatt alles soweit gepasst konnte den nur nicht gleich mitnehmen weil er durch den TÜV nicht durchgekommen ist. Ein Stück von der hinterren Feder war abgebrochen. Wird aber heute alles ersetzt, tüv gemacht und das auto morgen zu mir nach Hause geliefert. Sonst gab es keine Probleme keine klapper geräusche oder ähnliches. Die Gasanlage funktioniert auch wie sie soll.

          Kommentar


            #20
            Na dann Glückwunsch zum neuen Flitzer

            Gesendet mit Tapatalk
            Zuletzt geändert von fuchs.14; 15.10.2014, 09:38.

            Kommentar


              #21
              Das hört sich doch OK an ! Federbruch hinten beim CC ist nichts Unbekanntes.
              Viel Spass dann mit dem !!!
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #22
                Vielen Dank für das Feedback!

                Dann hoffen wir mal, daß unsere Sorgen unbegründet waren, und Du viel Freude damit hast. Falls es mal Probleme geben sollte, weißt Du ja, wo Du fragen kannst...

                Viele Grüße
                Thomas

                Kommentar


                  #23
                  Ja danke an alle für die Tips und Hilfe.Werde jetzt öfters mal fragen haben wie z.B usb Anschluss nachrüsten usw.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X