Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke-Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich nehme sowas überhaupt nicht persönlich, ganz im gegenteil...
    Ich kann mir aber dennoch denken das sich sowas einige hier wünschen würden, nach der ganzen Aktion hier
    Und selbst mein Post war sarkastisch/ironisch gemeint :winken:

    Aber vielleicht sollten wir langsam zum Thema zurückkommen
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #32
      Frieden!

      Als "Waage" sag ich jetzt mal:

      "Nun lasst es gut sein und habt Euch alle wieder lieb"


      GruCC vom CC-Joachim

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
        Also, wer so von den Leuten hier denkt muss echt ein verdammt schlechtes Bild von "uns" haben. Schade.
        Wer ist denn "uns", Beutel? Ich glaube nicht, dass Du für das Forum sprechen kannst, sondern - wie ich auch - nur für Dich selbst. Und wenn Du wissen willst, was ich von "euch" (dem Forum) halte: na Licht und Schatten natürlich! Ich habe hier schon manchen kommen und auch wieder gehen gesehen. Über alle "Begegnungen" hinweg halte ich die Peugeot Fahrer (und die ehem. Peugeotfahrer) für sehr angenehme Menschen, von denen ich nicht nur eine gute Meinung habe, sondern deren Gesellschaft ich auch dann und wann geniesse.

        Wenn ich Dir einen Rat geben darf: lies genauer, denke darüber nach und ziehe erst dann Deine Schlüsse.

        Vielen Dank für's lesen

        MacBaer

        Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
        Als "Waage" sag ich jetzt mal:

        "Nun lasst es gut sein und habt Euch alle wieder lieb"


        GruCC vom CC-Joachim
        ...ich bin auch Waage... :winken:



        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #34
          Was ist denn hier los

          Ein Dankebutton ist in fast jedem Forum integriert und in meinen Augen zeitgemäß ^^



          ------>
          " Hier könnte ihre Werbung stehen "

          Kommentar


            #35
            Oh man... Zwar etwas kurrios teilweise auch peinlich aber werde hier sehr gut Unterhalten dafür: DANKE!!!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
              Wenn ich Dir einen Rat geben darf: lies genauer, denke darüber nach und ziehe erst dann Deine Schlüsse.

              Vielen Dank für's lesen
              Dito Wie dem auch sei - belassen wir es mal dabei. Es wurde eine neue Führung verlangt, jetzt gibt's eine. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Nicht jede Änderung kann jedem gefallen. Entweder ist man so konsequent wie Bea und geht, oder man lebt damit. Ich finde z.b. das eigene RCZ-Unterforum bei CC-Freunde etwas deplatziert, aber ich sterbe nicht daran. Und die Anzeige wurde ja jetzt entfernt, von daher alles wieder tutti. :winken:

              Kommentar

              Lädt...
              X