Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat neuen Zylinderkopf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hat neuen Zylinderkopf?

    so langsam reicht,s

    habe meinen 206CC 1,6Liter (109PS) wegen dem Kaltstartproblem schon 3Mal!!! in die Werkstatt gebracht, alles ohne Erfolg.
    Die ersten beiden Male wurde andere Software aufgespielt, beim letzten Besuch beim Händler wurde der Zylinderkopf getauscht.
    Das alles aber ohne Erfolg.
    Hat von euch einer einen neuen Zylinderkopf und das Problem noch immer nicht beseitigt???


    Gruß Holger
    :smile:

    #2
    Hallo HolgerCC,

    Der Zvlinderkopf behebt das problem eigentlich nicht(was für ein Händler ist das??)

    Es gibt neue zündkerzen(7E) und seit letzter woche neu software die das prob. bei allen NFU Motoren sehr zuverlässig beseitigt

    cu
    Sebastian

    Kommentar


      #3
      Hallo Sebastian,

      Danke für Deine Auskunft. Mein Problem ist gelöst, das Auto wird gewandelt.

      Gruß

      Holger

      Kommentar


        #4
        Hallo Holger ,

        ich hätte gerne gewust wie du das gemacht hast das du deinen CC gewandelt bekommen hast.
        habe leider exakt die selben probleme Zylinderkopf wurde getauscht leider ohne erfolg.
        Bin mit dem auto leider sehr unzufrieden zuviele probleme die leider nicht gelöst werden können.
        Das Auto selber kann ja nichts dafür, es liegt halt an der werkstatt und dem ganzen Peugeot Konzern.
        Wenn du nicht alles übers Forum schreiben möchtest dann schicks doch an meine E Mail schristen@gmx.de

        Kommentar


          #5
          Es wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest, es ist sekr wichtig da meine Garantie in ca 10 monaten abläuft und ich das auto wenn es bis dahin nicht in ordnung ist verkaufen möchte.
          Gruß CC-Clerance

          Kommentar


            #6
            Hallo CC,ler

            Ich habe auch schon einen neuen Zylindekopf bei meinem
            kleinen bekommen und die kaltstartprobleme sind nur noch
            schlimmer geworden.

            und zum thema Wandlung: Ich habe meinen letzten cc auch
            Gewandelt nachdem das auto 16 mängel in nur 9 monaten
            hatte. Unteranderem auch das Kaltstartproblem, da hat
            mir aber gesagt das es ein bedinn fehler sei...!

            Und der jetzige macht auch schon wieder solche zicken
            z.B. Defekte Hydraulik, defekte Bremsen(ABS),Elektrische Fensterheber
            defekt usw! X( X( X(


            Gruß Goldbaerchen

            Kommentar


              #7
              Hallo Goldbärchen wie hast du das gemacht mit dem Wandel?
              Habe einen EU CC wie geht das damit?

              Kommentar

              Lädt...
              X