Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Steps

    Hat es bei euch mittlerweile mal geregnet? Oder warst du in der Waschstraße?

    Gabs Probleme mit der dritten Bremsleuchte?
    Würde mir die Leuchte auch gern montieren lassen hab aber Angst vor Wassereintritt...

    Kommentar


      @Stoppi:
      Klar habe ich das gelesen aber es hat nicht wirklich geklappt.. naja muss halt doch mal mein Mann dran *grummel* vielleicht wenn er drückt und ich schraube. Ich habe noch Hoffnung. Am Anfang war es nicht so extrem :keineahnung:

      Heute früh bin aber erst mal wieder gefahren.. herrlicher Sonnenschein bei 20 Grad

      Kommentar


        Mal ne Frage an die geschulten Augen... Ist das Bild optimiert?
        http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-Peug...e_Zubeh%C3%B6r

        Bzw.
        Die sehen ja super geil toll schwarz aus. So würden sie mir gefallen.
        Nur fürchte ich das die da etwas mit dem Kontrast/der Helligkeit nachgeholfen haben.

        Sind das die selben Rücklichter von "Steps" seinem Auto?
        => http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=188 oder sind das wieder andere?
        Die sehen ja eher silbern als schwarz aus. Finde den Unterschied zwischen dem Ebay Pic und
        dem Userpic von Steps halt ziemlich gravierend. Aber ich würde sagen es sind die selben, oder?
        Merci
        Gruß
        Netter
        Zuletzt geändert von netter; 27.08.2010, 17:22.

        Kommentar


          Zitat von netter Beitrag anzeigen
          ..Aber ich würde sagen es sind die selben, oder?
          Richtig! Ist genau die gleiche Ausführung.

          Kommentar


            @Stoppi
            Hmm und wenn ich richtig gelesen habe, dann muss ich so MEGA hässliche Mini Reflektoren (sorry @Steps) kaufen und zusätzlich anbringen, oder geht das au hübscher?

            Kommentar


              @netter

              Genau, bei dieser Variante fehlen die Reflektoren und müss(t)en deshalb separat angebracht werden.

              Kommentar


                Schade die hätten mir gefallen und ich finde es ne Sauerei, dass die Verkäufer auf das Detail nicht hinweisen...
                Hm dann wirds wohl auch keine anderen so schön dunkel getönte LED Rückleuchten inklussive eingebautem Reflektor geben, oder doch?

                Kommentar


                  Hallo zusammen,
                  ich habe zwar viel durchgelesen zum Thema, habe jedoch nun eine Frage: Welcher Anbieter hat denn SMOKE oder SCHWARZE Rücklichter, die OHNE einen Zusatzreflektor auskommen??

                  Ist das so ein Angebot: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...item20b634f8e5
                  oder gibt es andere Angebote??

                  Danke für Eure Hilfe!! :winken:
                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    @vmopped
                    Man kann ja gut erkennen, dass bei diesen Leuchten KEINE Reflektoren integriert sind!?

                    Kommentar


                      Hi,

                      das mit dem Reflektor wird aber auch wirklich total überbewertet.
                      Hauptsache man selber sieht genug. Gesehen werden ist das denn wichtig?

                      Ich denke schon, das ein solches Sicherheitsrelevantes Detail durchaus auch in die Beschreibung der Auktion bei Ebay gehört. Nicht jeder ist technisch so bewandert, das er gleich sieht, das der Reflektor fehlt, und im übrigen auch weiß, das der eigentlich nicht fehlen darf.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        Spalt bei Rückleuchten die nicht für CC's "geeignet" sind

                        Hallo Leute,
                        muss man eigentlich mit Nachteilen rechnen (bis auf den Spalt natürlich) wenn man ein Rückleuchte eibaut die eigentlich nicht für den CC ist? Den Spalt sieht man ja deutlich bei Stoppis Einbaubildern in Beitrag #176.

                        Wie siehts mit dem Regenabluf aus und muss man Angst um Feuchtigkeit in den Leuchten haben?

                        Gruss

                        Napper

                        Kommentar


                          Die Leuchten (die ich kenne und verbaut hatte) sind alle absolut dicht. Der Spalt entsteht ja nur, weil an dieser Stelle die Limousine nunmal anders geformt ist. Aber selbst dort liegen die Leuchten nicht komplett an. Es handelt sich lediglich um einen Spalt am äußeren Gehäuse, welches absolut keine Dichtfunktion erfüllen muss.

                          Ja, den Spalt sieht man tatsächlich deutlich (auf den Fotos übrigens deutlicher als in der Realität) -- aber wer fährt schon gerne mit offenem Kofferraumdeckel herum!?

                          Kommentar


                            Beitrag 144 von suschmania:
                            Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                            Soo sie sind endlich dran :-)

                            Die hab ich jetzt auch bestellt, zusammen mit einer 3. Bremsleuchte in Black. Sind für mich derzeit die schönsten Nachrüst-Rückleuchten, zumindest nach den Bildern von suschmania zu urteilen, die mich zum Kauf bewegt haben - vielen Dank dafür! Bin mal sehr gespannt wie es ausschaut und ob Rückleuchten und Bremsleuchte harmonieren.

                            Hätte eigentlich gerne die Komplett-Chrom oder Black-Variante zum Eremitage-Grau genommen, aber die Sache mit den zusätzlichen Reflektoren gefällt mir gar nicht.

                            Viele Grüße
                            ChiC
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 13.04.2011, 19:07.

                            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                            Kommentar


                              Bitteschön
                              DIe komplett schwarze Variante fand ich wirklich am eremitage grau nicht schön - es wirkte einfach nicht...
                              Ich bin aber einmal auf Bilder von dir gespannt, wie diese Kombination mit der 3. Bremsleuchte ausschaut. Da habe ich ja noch die originale Version eingebaut...
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2011, 06:58. Grund: Riesen-Zitat
                              Spritmonitor

                              Kommentar


                                Neue Rückleuchten und 3. Bremsleuchte sind montiert und ich finde, es sieht richtig gut aus!

                                Allerdings muss man sagen, dass die Verarbeitung nicht gerade "Erstausrüsterqualität" hat. Bei genauer Betrachtung sieht man an den Rändern etwas ungleichmäßige Klebespuren und leichte Gusskanten. Außerdem hatte ich auch das Problem, dass die neuen Rückleuchten nicht symetrisch saßen. Habe mir dann mit einem kleinen Keil aus Syrodur beholfen, den ich an passender Stelle in den Spalt zwischen Rückleuchte und Kofferraum (quasi unter dem Kofferraum-Dichtgummi) klemmte. Jetzt passt´s!

                                Die nächsten Tage ist mein Kleiner beim Lakierer, dann gibt´s Bilder vom neuen Popo.

                                Viele Grüße
                                ChiC
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 19.04.2011, 08:56.

                                Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                                coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X