Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour in der Schweiz 2011 -- Interesse ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Georg,

    wir sind auch diese Jahr wieder auf SwissTour, 3. bis 6. Juni.
    Vielleicht treffen wir uns auf einen Schümli oder eine
    Angehängte Dateien
    :cool: Impressionen aus Peru :cool:

    Kommentar


      #47
      SwiCC - Reanima- Tour

      Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
      .... das Interesse scheint grundsätzlich vorhanden zu sein. Werde mal schauen, was mir so einfällt.... habe so ein zwei Ideen, kann aber noch nicht sagen ob es klappt .....

      Grüsse aus der (leider immernoch) winterlichen CH
      Nicole und Georg
      Hallo Nicole und Georg

      Was ist denn aus den "SwiCC - Reanima- Tour :-)" -Plänen geworden :keineahnung:

      Währe toll wieder eine zu fahren

      Gruß nach CH :winken::winken:
      Hape
      E10 NEIN danke

      Kommentar


        #48
        2011

        .. Hallöchen Zusammen ..

        ich kann noch nicht genau sagen, ob es in diesem Jahr noch eine Tour in der CH geben wird. Evt. klappt es noch.

        Da Nicole aber z.Z. die Augen operieren muss, ist bis ende März noch nichts Definitives zu sagen. Habe da schon eine Tour im Kopf, muss aber noch schauen, ob dies alles klappen würde.

        Werde Euch bei gegebener Zeit nochmals informieren. Bin aber nach wie vor am Ball:winken:

        Ganz liebe Grüsse aus der CH
        Nicole und Georg

        Kommentar


          #49
          Schweiz

          Wir waren schon oft mit demCC in der Schweiz im Berner Oberland (Beatenberg ) und es ist immer wieder schön dort .Vielleicht klappt ja mal .
          Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

          Kommentar


            #50
            Hallo,

            wir haben vor kurzem auch unseren Urlaub in die Schweiz gebucht. Aber nun haben wir darüber nachgedacht, dass wir ohne Auto ziemlich an den einen Ort gebunden sind. Dehalb haben wir uns überlegt uns ein Auto zu mieten. Ob nur für ein paar Tage oder für die ganze Zeit wissen wir noch nicht. Wir haben jetzt mal hier geguckt, was uns das so kosten würde. Hat jemand Erfahrungen damit? Und weiß jemand, ob dort CC's ausgeliehen werden?
            Oder weiß jemand überhaupt, wo man sich einen CC ausleihen kann? Mein Freund möchte kein andere Auto als Mietwagen ;-)
            Danke für eure Tipps.

            Kommentar


              #51
              :winken:Hallo Georg,

              ich hoffe das die OP bei Nicole gut verlaufen ist.

              Euch alles Gute

              Martin
              :cool: Impressionen aus Peru :cool:

              Kommentar


                #52
                @Vanny

                Pugs habe ich noch nicht bei grossen Autovermietern entdeckt. Die Cabrios sind i.d.R. unverschämt teuer. Da würde ich dann eher mit dem eigenen kommen...

                Ich habe gute Erfahrungen mit Europcar gemacht. (Habe jahrelang Automiete dem Autobesitz vorgezogen.) Sie haben immer ziemlich bis ganz neue Autos und sind gut gepflegt.

                Wichtig ist bei allen über das Internet zu buchen. Ist wie bei Hotels wegen des "offenen Konkurrenzkampfes" oft/manchmal/auch schon günstiger.

                Viel Spass in der Schweiz, dem Land, in dem es noch normales Bleifrei 95 gibt :winken:
                Zuletzt geändert von kryca; 24.06.2011, 18:36.

                Kommentar


                  #53
                  Hi Georg.

                  Gibt es schon Info`s wegen einer Tour in 2012 eventuell?

                  Is ja sehr ruhig hier geworden. Letzter Beitrag im Juni.

                  Wünsche euch allen ein sehr schönes Weihnachtsfest. LG, Andy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X