Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Hannover und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin in der glücklichen Lage IMMER CC fahren zu können(berufsbedingt ) , wenn ich das will ,nicht nur 3 Wochen .. .Im übrigen hat meine Frau (Simone) darüber nachgedacht , nicht ihr CC mitzunehmen

    Wie siehts mit dem 2.Septemberwochenende aus ??

    Kommentar


      #32
      Am 2 September Wochenende kann ich leider nicht. bei mir geht nur der erste Sonntag im September, alle anderen Wochenenden sind schon verplant.

      Kommentar


        #33
        Du meinst am 06.07.09. ?? Wär auch Okay , denk ich

        Kommentar


          #34
          Ich meine den 06.09. aber dann nicht vor 19:00 Uhr oder noch besser den 07.09. Der wäre ideal für mich.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
            Ich bin in der glücklichen Lage IMMER CC fahren zu können(berufsbedingt ) , wenn ich das will ,nicht nur 3 Wochen .. .Im übrigen hat meine Frau (Simone) darüber nachgedacht , nicht ihr CC mitzunehmen

            Wie siehts mit dem 2.Septemberwochenende aus ??
            Ok, du bringst dann bei Gelegenheit den 308CC mit!

            Wie jetzt ... zum CC-Treffen womöglich mit einer Konservendose? Neee, oder?

            Womit die Frage aufgeworfen wurde: Mit Begleitung (Ehepartner etc.)?

            Und wenn am 7. September (Sonntag), dann Mittags/Nachmittags? Oder auch abends?
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #36
              Mein Vorschlag wäre ab Mittag, dann hat man noch was vom Tag z. B. für eine spontane Tour in die Umgebung oder ähnliches. Nachmittags wäre aber auch O.K.

              Kommentar


                #37
                Womit die Frage aufgeworfen wurde: Mit Begleitung (Ehepartner etc.)?
                Ist bei mit schwierig . Schliesslich ist es Simones CC ..Also soll ich dann besser zu Hause bleiben :keineahnung: ..

                Klares Voting vo mir für MIT Begleitung (soweit vorhanden und gewollt )

                Kommentar


                  #38
                  [QUOTE=Lupus Wolfe;210293]Ok, du bringst dann bei Gelegenheit den 308CC mit!

                  Womit die Frage aufgeworfen wurde: Mit Begleitung (Ehepartner etc.)?

                  Von mir aus auch mit Partner/in habe ich

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
                    Ist bei mit schwierig . Schliesslich ist es Simones CC ..Also soll ich dann besser zu Hause bleiben :keineahnung: ..

                    Klares Voting vo mir für MIT Begleitung (soweit vorhanden und gewollt )
                    Hmm ... kommt ganz drauf an, wie gut Simone aussieht! :cool:

                    Also fassen wir den 7. September 2008 zu Mittag im Weserschlösschen, Nienburg ins Auge? Mit Begleitung, wenn vorhanden! Und bei passendem Wetter mit anschließender Fahrt durch die nähere Umgebung?
                    Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 16.07.2008, 16:00.
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      #40
                      Ein guter Plan ..

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Hmm ... kommt ganz drauf an, wie gut Simone aussieht! :cool:

                        Also fassen wir den 7. September 2008 zu Mittag im Weserschlösschen, Nienburg ins Auge? Mit Begleitung, wenn vorhanden! Und bei passendem Wetter mit anschließender Fahrt durch dier nähere Umgebung?


                        Begleitung ist okay, ich müsste dann aber wohl auch meine Monster (12 + 9) mitbringen, und das möchte ich keinem zumuten ;-) Komme daher wohl alleine.
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                        Kommentar


                          #42
                          07.09. 12:00 Uhr im Weserschlösschen zu Nienburg ist jetzt bei mir fest eingeplant. Komme auch allein.

                          Kommentar


                            #43
                            Also 12 Uhr am 7.9.2008 in Nienburg.

                            Es kommen zum Gründungsstammtisch:

                            - Simone und Thommy65
                            - AphroditesChild
                            - Grisu112
                            - Lupus und Frau
                            - DarkCC und Frau!?

                            Tisch für 8 Personen also.

                            Sonst noch wer aus dem Raum Hannover/Bremen?
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              #44
                              Plan Du mich/uns ruhig ein , nee, gerne. KLingt nach ner schönen Idee!
                              :winken:
                              _________________
                              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, Norbäärt hatte den Fred übersehen

                                Kommt dann auch wohl mit Begleitung

                                ...obwohl ja Peine definitiv richtig gewesen wäre, wenn ich die Kennzeichen hier so sehe - denkt mal an die Umwelt!
                                Gruß Norbert
                                Zuletzt geändert von ; 18.07.2008, 23:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X