Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenspiegel umrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mir nicht vorstellen das an ein kabel verschiedene spannungen ankommen . Bitte helft mir und ich gebe es gleich weiter im forum möchten denn wohl auch andere einbauen

    Kommentar


      #17
      Das mit dem Bus stellst Du Dir eindeutig zu einfach vor.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Controller_Area_Network

      Leider habe ich auch keine genauen Angaben, welcher Vodoo da mit dem Spiegel abgeht.

      Gernot

      Kommentar


        #18
        Nein, ein Bus hat meistens 12 Volt. Im Flixbus gibt es stellenweise auch 220 V. Behauptet zumindest die Werbung. Andere große Busse haben manchmal auch 24V.

        An den TE, wenn Du wirklich immer noch glaubst, dass das mit dem Bus so einfach ist, dann bau einfach einen Spannungsteiler und schließ den mal an. Dann kannst du verschiedene Spannungen einfach ausprobieren. Funktionieren wird das aber vermutlich eher nicht. Aber probiers, wenn du uns nicht glaubst. Und falls du recht hast, belehre uns eines Besseren.

        Wenn du wirklich keine Originaldokumentation findest (hier im Forum kriegst du vermutlich keine, sonst hättest du sie schon), wird an dem Ansatz mit dem Speicheroszilloskop nichts vorbeiführen. Danach müsstest du nur noch einen Controller programmieren, der das entsprechende Signal erzeugen kann.

        In diesem Sinne viel Erfolg
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X