Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
    hi,

    ich hab den regensensor im 206cc und bin vollkommen zufrieden. er arbeitet einwandfrei und ich möchte ihn nicht mehr vermissen. im 207cc soll er laut meinem händler bald auch erhältlich sein (weiterentwicklung aufgrund der extrem schrägen scheibe) - evtl. zum nächsten modelljahr.
    Dem kann ich nur zustimmen!! Den Regensensor in meinem 206CC wollte ich echt nicht mehr missen. Würde es echt nervig finden ständig die Geschwindigkeit der Scheibenwischer von Hand einstellen zu müssen. Das übernimmt in meinem Kleinen der Regensensor und der regelt das Wischtempo immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Aber im Oktober bekommt der 207CC eine erste kleine Überarbeitung und dann wird es hoffentlich auch für den nen Regensensor geben! Xenonlicht und lackierte Seitenschutzleisten soll er dann auch haben.

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ferkel Beitrag anzeigen
      Dieses ganze Sichtpaket ist überflüssig (habs zwar auch drin, war aber eher Zufall als Wunsch da es eben beim Platinum mit drin ist).

      Das Anklappen der Spiegel nervt und ich will nicht wissen wann das kaputtgeht, der Lichtsensor könnte das Licht für meinen Geschmack früher einschalten und den abblendenden Spiegel hab ich noch in keinem Auto vermisst.

      Die Empfindlichkeit des Lichtsensors kannst bestimmt in der Werkstatt einstellen lassen (zumindest ging das beim 206cc)
      Gruss Andi

      Kommentar


        #18
        ich finde lichtsensoren...super....und am besten gefällt mir natürlich follow me home.....cooool...nie wieder angst haben müssen bei aussteigen im dunkeln

        Kommentar


          #19
          Da sieht man, wie unterschiedlich die Ansichten sind:

          Regensensor fand ich nur nervig, mal zu langsam, dann wieder volle Wischerstufe wegen weniger Tropfen,

          mit Licht fahr ich sowieso immer - da brauch ich keinen Sensor; sobald der Motor läuft geht das Licht an,

          und die FollowMeHome-Funktion funktioniert auch ohne Sensor.

          Gruß Jürgen
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

          Kommentar


            #20
            Zitat von jgk Beitrag anzeigen
            Da sieht man, wie unterschiedlich die Ansichten sind:

            Regensensor fand ich nur nervig, mal zu langsam, dann wieder volle Wischerstufe wegen weniger Tropfen,

            mit Licht fahr ich sowieso immer - da brauch ich keinen Sensor; sobald der Motor läuft geht das Licht an,

            und die FollowMeHome-Funktion funktioniert auch ohne Sensor.

            Gruß Jürgen
            ...ganz deiner meinung ! ich finde den regensensor noch immer überflüssig - erstaunlich, daß pug das nicht hinbekommt. kein regen und er wischt sich tot, viel regen und er legt die scheibenwischer fast still. besonders nervig bei gegenlicht oder fahrten im dunkeln. da bin ich immer geneigt "manuell" einzugreifen und hantiere so mehr, als mit einer einstellbaren intervall-regelung.

            manche dinge sind einfach überflüssig...aber das erkennt der sensor ja nicht

            ...und dank skandinavien-schaltung brennt das licht immer. dumm, daß der platinum (206cc) alle sensoren serienmäßig hat.
            schal statt schott

            Kommentar


              #21
              Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
              du ich glaube es auch das es dann noch länger dauert bis ich meinen kleinen bekomme wenn ich denen jetzt noch sage ich will aber das neue RT4....
              ja mein händler hat auch schon gefragt ob ich andere felgen haben will...nein will ich nicht...ich will die hockenheim 17zoll felgen haben...nur die und sonst keine....grrrr....von der optik ist das RT4 genauso wie das RT3 nur das dass RT4 eine festplatte hat ...und das RT3 eben nicht....also für was brauche ich ne festplatte...die hat mein vaio auch
              Das RT4 soll insgesamt was Bedienung, Übersichtlichkeit, Display etc. weit besser sein als sein Vorgänger. Mit der Festplatte arbeitet das Ding dann auch besser und schneller, da hier mehr Daten gespeichert und zur Verfügung stehen. Auch wenn die Dinger äusserlich gleich aussehen, würde ich auf jeden Fall auf das neue RT4 pochen.

              Kommentar


                #22
                zum RT4:
                drauf pochen etc hilft nichts.
                das ist wie ein facelift zu sehen. bis zum bestelldatum x gibts die alte version und danach die neue.
                also entweder bis herbst warten, oder rt3 ;.-)

                Kommentar


                  #23
                  Na ja bei den Lieferzeiten ist es schneller Herbst als manchem lieb ist.

                  Gruß André
                  Isch liebe diese Auto

                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                  Kommentar


                    #24
                    Also ich würde da jetzt schon warten zumal eh momentan über 20 Wochen Lieferzeit drauf sind. Aber ob da sixtyde die Geduld dazu hat, wage ich doch stark zu bezweifeln.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
                      Also ich würde da jetzt schon warten zumal eh momentan über 20 Wochen Lieferzeit drauf sind. Aber ob da sixtyde die Geduld dazu hat, wage ich doch stark zu bezweifeln.
                      genau....da würde noch nicht mal ne flasche tequila helfen...*lach*....
                      habe doch den vertrag schon unterschrieben....hoffe dass die 12wochen wie im vertrag eingehalten werden...dann wäre ich schon glücklich auch ohne rt4...aber wenn ich jetzt doch 20wochen warten muss....dann will ich das rt4.....
                      die sind ja sogar schon unfähig eine woche nach vertragsschluss eine alarmanlage nachträglich zu bestellen.....tzzzzzzz

                      lg melli

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Andre,
                        kannst DU mir sagen, ob sich das Neysha Blau arg vom Poseidon Blau unterscheidet? In dem PeugeotProspekt sieht die Farbe ja sehr türkislastig aus ...(abgesehn davon sieht im Prospekt jede Farbe völlig unnatürlich aus :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Roxanna,
                          poseidonblau ist halt dunkler, aber so arg türkis wie im Prospekt ist es nicht. Ich habe auch erst gejammert zu meiner Frau, wie kannst du nur diese Farbe bestellen ( wollte asmararot ) aber was soll ich sagen? Mir gefällts
                          Schau mal, noch mehr Bilder sind in der Garage.(Nix für Klingeldrahtuser )
                          Zuletzt geändert von Dragonlord; 21.05.2007, 21:27.
                          Isch liebe diese Auto

                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                            genau....da würde noch nicht mal ne flasche tequila helfen...*lach*....
                            habe doch den vertrag schon unterschrieben....hoffe dass die 12wochen wie im vertrag eingehalten werden...dann wäre ich schon glücklich auch ohne rt4...aber wenn ich jetzt doch 20wochen warten muss....dann will ich das rt4.....
                            die sind ja sogar schon unfähig eine woche nach vertragsschluss eine alarmanlage nachträglich zu bestellen.....tzzzzzzz

                            lg melli
                            Also ich muss mal ne Lanze für das RT3 brechen !! Habe das RT3 in meinem 407 und muss sagen es funzt einwandfrei!!
                            Werde mir aber überlegen bei meinem nächsten Autokauf ob ich mir wieder ein Navi mitbestelle...
                            Die preise für ein Tom Tom sind mittlerweile ja bezahlbar und 2400 € für ein RT3 oder RT4 scheinen mir nicht mehr zeitgemäss!!

                            Noch was zu deiner Alarmanlage.....
                            Wollte 4 Tage nachdem ich meinen 407 bestellt habe auch was ändern lassen (wollte statt schwarz das Auto in silber) ging aber nicht mehr nach Aussage meines PUG-Dealers...(Na ja bei PUG ist es halt etwas anders als bei anderen Herstellern).............. Darum lieben wir ja Pug doch alle ....oder??????
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              #29
                              Klar funzt auch das RT3, so ist es auch wieder nicht, als ob man hier nun einen SW-Röhrenfernseher vor sich hat. Das RT4 hat halt eine bessere Grafik und es geht alles einen Tick schneller. Mit dem Preis geb ich Dir voll recht. Ich würde mir auch mittlerweile niemals ein Navi vom Hersteller mitbestellen. Das TomTom Go habe ich erst wieder für 279.- Euro gesehen und das kann ich dann auch mal in ein anderes Auto mitnehmen. Gut, bei dem TomTom kann ich keinen DVD-Player anschliesen und Filme gucken. Aber ob mir das jetzt den hohen Preis wert ist, weiss ich auch nicht.

                              Tja, das mit dem nachbestellen ist so eine Sache bei Peugeot. Einmal eingegeben, wird die ganze Produktion in der nächsten Zukunft darauf eingestellt und da gibt es hinterher kein Rütteln mehr. (Siehe auch meinen langen Text auf Seite 1) Man müsste hier die Bestellung komplett stornieren und wieder neu eingeben. Aber dann heisst es wieder hinten anstellen und eine lange Lieferzeit in Kauf nehmen.

                              Kommentar


                                #30
                                Mal ein bischen ab vom Thema, warum schwören eigentlich alle auf diese TomTom Dinger?
                                Kein Mensch redet von den Garmin Geräten (C510/C550), die sind genauso teuer und ´dabei besser! Spreche aus eigener Testerfahrung mit beiden Geräten!

                                Gruß André
                                Isch liebe diese Auto

                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X