Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Willi2 Beitrag anzeigen
    Mein Händler meinte, dass es vom Produktionsstart dann etwa noch 4 Wochen dauert, bis er der dann beim Händler steht.
    Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen beim 308CC:
    Gebaut 26.02.10, beim Händler eingetroffen 26.03.10, also genau einen Monat!

    Mein erster 307CC hat damals sogar trotz der Weihnachtsfeiertage auch nur vier Wochen gebraucht.

    (Und sofern er nicht vom Hänger fällt wie bei bebby, finde ich es ja auch ok mit dieser Wartezeit)

    Sollte beim 207CC wohl so ähnlich sein, auch wenn er eine etwas längere Anreise aus Spanien hat als der 308CC, der aus dem näheren Socheaux kommt.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #32
      Das ist auch mein Alptraum. ist fertig und fällt dann vom LKW.

      Aber das mit den Lieferzeiten kann ich noch toppen. Skoda Yeti mit Panoramadach: Lieferzeit bis zu 7 Monaten! Ohne Panoramadach aber nur 10 Wochen.

      Die Autohersteller sollten mal Ihre Hausaufgaben machen.

      Übrigens ist die Aschewolke als Ausrede nun auch nicht so toll. Flugverbot galt ja nur 6 Tage. Selbst bis alles wieder im Lot ist, sollten sich dann die Lieferzeiten nicht mehr als 2 Wochen verschieben.


      Grüßle

      Willi

      Kommentar


        #33
        Lieferzeiten für den 308CC
        zur Zeit ca-8-12 Wochen
        kommt auf die Ausstattung an.
        So es der PEUG.Gott will.
        Lieber einen geilen Franzosen, als einen teuren Schwaben.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Trollinger025 Beitrag anzeigen
          Lieferzeiten für den 308CC
          zur Zeit ca-8-12 Wochen
          kommt auf die Ausstattung an.
          So es der PEUG.Gott will.
          Na na im August dreht sich in Frankreich kaum ein Pug-Band...

          Also wer Pech hat bekommt seinen erst im September oder gar erst im Oktober..

          Ein Cabrio bestellt man sich so im November-Dezember,dann ist man immer auf der sicheren Seite..
          Also so habe ich es immer getan,und bin immer gut damit gefahren.

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #35
            Lieferverzögerung wegen Aschewolke

            Wir haben heute eine sehr unschöne Nachricht erhalten.

            "Lieferverzögerung wegen Aschewolke"

            Ende Februar haben wir unseren 308cc bestellt. Es ist unser 4. cc (siehe unten). Voraussichtlicher Liefertermin war die 19.KW. Heute kam der Anruf von unserem Händler, dass der Wagen erst Ende Juni/Anfang Juli geliefert werden kann. Unser Händler ist Spitze und hat uns Hilfe zugesichert. Wir kennen ihn schon einige Jahre.

            Es gibt anscheinend Lieferprobleme bei einigen Teilen (Sitze...). Die Autos sind zu 90% fertig und stehen auf der Halde.

            Wir hatten uns sehr auf unseren neuen Wagen gefreut.

            Habt Ihr auch so eine Nachricht bekommen?
            1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

            Kommentar


              #36
              Hallo erstmal,

              mein erster Beitrag in diesem Forum.

              Lieferverzögerung wegen Aschewolke kann ich NICHT bestätigen...
              Hab meinen 308cc am 15.05. gekauft, am 18.05. wurde er bestellt und Lieferdatum liegt bei KW26/27 (28.06.-10.07.)
              Also zum Glück nichts verzögert.

              Freu mich schon wie ein Schnitzel

              Greetz
              Stefan

              P.S: Kann mir einer sagen wie man mit dem WIP sound durch die MP3 Ordner navigiert? In der Anleitung und/oder im Forum findet man leider nichts dazu und über die Lenkradfernbedienung gehts ja anscheinend auch nicht. Geht das am Radio selbst oder geht es evtl. sogar gar nicht in den Ordnern zu navigieren und nur ein bestimmtes Album/Ordner abzuspielen...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Habinator Beitrag anzeigen
                Hallo erstmal,
                P.S: Kann mir einer sagen wie man mit dem WIP sound durch die MP3 Ordner navigiert? In der Anleitung und/oder im Forum findet man leider nichts dazu und über die Lenkradfernbedienung gehts ja anscheinend auch nicht. Geht das am Radio selbst oder geht es evtl. sogar gar nicht in den Ordnern zu navigieren und nur ein bestimmtes Album/Ordner abzuspielen...
                Beim WIP Sound (zumindest war das bei meinem normalen 207 von 2008 so) konnte man immer einen Ordner weiter gehen, indem am Radio (und nicht Lenkrad) die oben/unten Taste betätigt wurde. Hab mich auch immer geärgert, dass man dies nicht mit dem Drehschalter am Lenkrad machen kann, der bei MP3 CDs nicht belegt ist ...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Habinator Beitrag anzeigen
                  P.S: Kann mir einer sagen wie man mit dem WIP sound durch die MP3 Ordner navigiert? In der Anleitung und/oder im Forum findet man leider nichts dazu und über die Lenkradfernbedienung gehts ja anscheinend auch nicht. Geht das am Radio selbst oder geht es evtl. sogar gar nicht in den Ordnern zu navigieren und nur ein bestimmtes Album/Ordner abzuspielen...
                  Hi,
                  also am RD4 + JBL in unserem 307 CC kann man auch nur mit den Pfeiltasten nach oben und unten die Ordner wechseln, jedoch bei mir im 207 mit WIP Sound (=RD4) + JBL kann man mit dem Rädchen der LFB die Ordner wechseln. Beides mit der gleichen MP3 CD getestet.

                  LG MW207
                  Unsere Peugeot-Familie:
                  207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                  308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                  407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                  Kommentar


                    #39
                    DANKE euch beiden und sorry fürs OFF-TOPIC

                    Kommentar


                      #40
                      Lieferverzögerung

                      Wir haben Nachricht von Peugeot bekommen.

                      Ausgangsposition:
                      Bestellung Ende Februar
                      geplante Lieferung: 19.KW

                      Aufgrund von nicht näher genannten Lieferschwierigkeiten kann das Fahrzeug erst in der 26.KW geliefert werden.

                      Als Entschädigung haben wir einen 200,- Gutschein bekommen. Vom Autohaus haben wir einen 207sw als Leihwagen bekommen.

                      Wir haben folgende Konfiguration:
                      155THP, Premium, schwarz
                      18 Zoll
                      Xenon
                      Wip Nav
                      City Paket
                      Teilleder

                      Jetzt warten wir!
                      1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                      Kommentar


                        #41
                        keine Lieferverzögerung

                        Hallo CC-Freunde,

                        endlich ist es soweit und ich konnte heute meinen 308CC übernehmen.
                        Bestellung 28.04. - Lieferung am 02.06.
                        Wegen Papiere und Einbau einer Anhängerkupplung hat es bis heute gedauert.

                        LG
                        308cc, Platinum THP155,
                        Perla Nera Schwarz, Baujahr 2010

                        Kommentar


                          #42
                          ... also gerade mal n bissel mehr als n monat, hoffe mal das es bei mir im nächsten jahr genau so schnell geht
                          1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                          2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                          3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                          4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                          Kommentar


                            #43
                            Er hat keine Jahreszahlen dazu geschrieben

                            Kommentar


                              #44
                              ja ok, stimmt auch wieder,
                              aber ich geh dann doch mal von aus das wohl keiner 13 monate auf n´neues auto wartet, also ich würd´s nich tun...
                              1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                              2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                              3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                              4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                              Kommentar


                                #45
                                Ich auch nicht. Aber solche Lieferzeiten sind durchaus bei einigen Automarken, und damit meine ich nicht handgedengelte Fahrzeuge, drin. Diese Zeiten waren sogar letztes Jahr (welche Autokrise?) bei z.B. VW, MB etc. drin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X