Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos und Fragen zu Auspuffanlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Biggie

    habe einen CSC an meinen cc und ich muss sagen selbst auf der Autobahn bei 200 KM/h ist er noch erträglich.
    Die Qualität ist gut zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen denn er ist erst 6 Monate alt.

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #62
      ok,

      danke schonmal für eure Antworten.
      Aber ich werd dann wohl doch den csc nehmen, denke ich. Ist die billigste Variante und ich hab nicht so viel Geld im Moment.
      Nur zum Vergleich... weiß jemand, was der Serien-ESD kosten würde?

      danke


      edit: wegen dem treffen in Nürnberg und umgebung... Ich hatte schonmal in nem anderen Forum gefragt und da wollten sich eigentlich einige treffen. Angeblich gab es auch mal einen Peugeot-Club in Nürnberg. Letzte woche hatte ich ne e-mail geschrieben aber es kam bis jetzt nichts zurück.
      Ich wäre bei einem kleinen treffen aber jederzeit dabei. Muss ja nix großes werden. Nur treffen und fachsimpeln reicht mir schon.


      biggie

      Kommentar


        #63
        @biggie
        ich bin mit meinem CSC ebenfalls zufrieden.
        Für mich ist der Sound genial, nicht zu laut und schöne "Tonlage"

        Wenn man Allerdings länger mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs ist, wirds schon etwas nervig. Da der CSC mit steigender Drehzahl entsprechen an Lautstärke zunimmt.
        Aber es zwingt mich ja keiner länger mit 200 km/h über die Bahn zu düsen. :d_zwinker:

        Kommentar


          #64
          hi,
          ich stehe ebenfalls vor diesem Problem. Was für eine Anlage soll auf meinen CC drauf.
          Vorher ahbe ich eine Honda Civic gehabt. Dort war ne 4Rohranlage von Mohr drunter ( noch die alten ) ich kann euch nur sagen, dass die bis jetzt nach meiner Empfindung alles übertroffen hat. Und ohne den Kat oder Mittelschalldämpfer ausbauen zu lassen. Alles mit Tüv. Suche jetzt für meinen 1.6 CC etwas vergleichbares, wäre super wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte.

          Gruß Big M

          Kommentar


            #65
            ich lass mir gerade nen komplettanlage von bastuck machen....

            Kommentar


              #66
              Hi Big M

              Ich habe von [c=crimson]Rüffer[/c] eine 4-Rohranlage unter meinem RC, ist auch ein Mohr-Topf, ist das lauteste was ich bis jetzt unter nem 206 gehört habe.
              Soll in Kürze auch für den CC lieferbar sein.

              Hier ist ein kleines Video von dem Topf, die Qualität ist leider nicht so gut.

              [c=crimson]Video Rüffer +5db Gen.2[/c]

              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                #67
                Hallo, ich habe mir letzte Woche von [c=red]Rüffer[/c] eine links/rechts an meinem CC bauen lassen, zwar nur die + 2dB, aber mir reicht sie wirklich, ist etwas lauter und tiefer als der [c=royalblue]CSC[/c] den ich vorher drunter hatte. In Verbindung mit dem K&N 57i Kit, ist der Klang für mich Perfekt.
                Tom
                BEST LIFE IS CC DRIVE

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Leute,

                  ich brauch mal Hilfe von Leuten, die den Devil XXL am 2,0er montiert haben! Bei mir hängt das Verbindungsrohr zum Verteilerrohr der zwei Endtöpfe so tief, dass ich nicht mehr über nen Geschwindkeitsbegrenzungshügel komme! :( Dies geht nur wenn ich mit der linke Seite auf den Hügel fahre und mit der rechten Seite auf der Strasse bleibe! Ist jedoch nicht immer möglich! :erschreck:
                  Bei Peugeot nachgefragt hiess der ginge nicht näher unter den Unterboden zu montieren :sterne: !
                  Daher würde ich gern mal wissen wie es bei euch so mit Bodenfreiheit aussieht!

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    #69
                    Hier noch zwei Bilder! Werden im ersten Post nicht hochgeladen:

                    EDIT: Klappt leider nicht! Probiers später nochmal!

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo cusammen,
                      da mein Auspuff nach knapp drei Jahren :erschreck: schon seinen Geist aufgibt wollte ich mir den CSC anschrauben.
                      Wer weiß, wo es den im Moment am günstigsten gibt. Ich habe nämlich gelesen, daß Autodelta keine mehr vertreibt :( oder stimmt das nicht?
                      Danke für Hilfe und Grücce von

                      SE-XYcc
                      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                      Ich mag diese Haltung nicht.
                      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                      Kommentar


                        #71
                        @sexy-cc
                        Guck mal hier, Schlumpfine verkauft ihren grade.

                        Gruß Pingu

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo ,

                          also zum Thema Auspuffanlagen kann ich nur sagen das ich jetzt seit knapp ner Woche meine INVIDIA Komplettanlage drunter hab!

                          Einfach nur Hammer der Sound! Ansonsten würde ich auf eine Bastuck schwören !




                          grüsse

                          Kommentar


                            #73
                            @sexy-cc

                            Ich hab den gleichen drunter, wie Schlumpfine jetzt verkauft. Kann ihn nur empfehlen, aber das weisst Du ja schon aus unseren mails. :d_pfeid:

                            Kommentar


                              #74
                              Tach Leute,

                              habt ihr schon die neuen Anlagen von FP gesehen?
                              http://www.french-power.com/206/Musketier_206/Abbes_206/Hamann_206/Carcept_206/auspuff_206.html
                              Also bei der Quertopfanlage +5db mit 2x 160x80mm könnte ich ja meine Sparabsichten schon wieder über den Haufen werfen! :augenroll:

                              Gruß Tos

                              Kommentar


                                #75
                                Ich will mir demnächst eine Bastuck Komplettanlage zulegen - dabei stellt sich mir aber die Frage, welchen Durchmesser das originale Verbindungsrohr zwischen Kat und VSD beim 2004er 2,0 Liter hat?
                                Ohne lebensgefährlichen Stunt mit dem Werkswagenheber ist an das Rohr ja nicht dranzukommen, um mal nachzumessen...
                                Aktueller Verbrauch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X