Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

huhu an alle, bin jetzt auch ein cc'ler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    huhu an alle, bin jetzt auch ein cc'ler

    Hallo an alle :winken:

    wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich bin der Osman und hab vor ca. einem Monat ein 206cc Roland Garros gekauft.
    Bis vor kurzem hab ich noch einen alten Ford Fiesta gefahren, aber an dem hatte doch schon, im wahrsten Sinne des Wortes, der Zahn der Zeit genagt und hab den dann weggegeben. Zu meinem Glück stand bei meinem Bekannten, in der Werkstatt, ein Peugeot 206cc zum Verkauf. Das coole war, an dem Auto waren kurz vorher echt schon so gut wie alle Verschleißteile plus Hinterachse ausgetauscht worden und obendrein war er auch noch richtig günstig (5.300€ und hat nur 105.000km).
    Bei der anschließenden oben-ohne Probefahrt hat mich dann der kleine voll überzeugt.

    Die einzige Enttäuschung die ich bis jetzt habe, ist das ich
    nirgendwo solche Scheinwerfer wie hier
    http://www.youtube.com/watch?v=z7reFkH4hiM
    für meinen kleinen finde, damit würde er richtig wie eine kleine Raubkatze aussehen

    Ach ja für spontane Ausfahrten in Bayern und Baden Württemberg bin ich zu haben
    gibt es hier noch mehr CC Fahre aus dem Raum Nürnberger Land?

    Dann auf eine gute Freundschaft

    #2
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #3
      @lunatic-x

      solche Scheinwerfer kann ich dir nicht anbieten

      aber eine "spontane" Ausfahrt wüste ich.

      http://www.**********/viewtopic.php?f=26&t=1210

      schau doch mal dort vorbei
      cc treff.de

      Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

      Kommentar


        #4
        Willkommen in Forum

        Kommentar


          #5
          ...da sag ich doch auch mal schnell "Hallo" :winken:
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            @all

            hey hey

            danke für den herzlichen Empfang hier im Forum.

            @mittei
            danke für die Einladung, aber die Strecke ist bischen zu weit für mich, ich dachte da mehr irgendwas hier in Bayern oder noch besser Bayern startend dann nach Baden Württemberg und in einem Bogen wieder zurück fahrend.
            Bei sowas wäre ich, wenn es nicht mit Studium oder so in Konflikt kommt, 100% dabei.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 04.08.2010, 22:46. Grund: bitte nicht den gesamten Thread zitieren! ;o)

            Kommentar

            Lädt...
            X