Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 RCC nur mehr Gastleser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 RCC nur mehr Gastleser

    Hallo Liebe Gemeinde ,
    ich bin ab nächster Woche nur mehr als Gastleser hier, mein CC ist verkauft und das neue Auto kommt nächste woche,

    wünsche allen mit Ihren CC's soviel Glück und Freude wie ich sie hatte bzw eben eine guten Mechaniker der es schnell richtet

    PS .:wünsche Euch immer viel zum , und vielleicht liest man sich ja wieder wenn es den RCZ offen gibt

    :winken::winken::winken::winken:
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Viel Spaß und Freude mit dem Neuen !
    ...und wech isser...

    Kommentar


      #3
      Auch von mir viel Spass!!!

      Also wenn ich mir es leisten könnte, wär das einfach mit Drittauto
      Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

      Kommentar


        #4
        Schade um einen CC-Fahrer weniger, aber Glückwunsch zum neuen Wagen. Immerhin hast Du eine gute Wahl getroffen was den Neuen angeht. Kann dich da gut verstehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
          Schade um einen CC-Fahrer weniger, aber Glückwunsch zum neuen Wagen. Immerhin hast Du eine gute Wahl getroffen was den Neuen angeht. Kann dich da gut verstehen.
          nicht direkt, der CC wird ja hoffentlich noch länger leben ;-)
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            Kann mich den Glückwünschen zu deinem Neuen nur anschließen, hast ein Traumauto gekauft!

            Natürlich Schade um deinen CC, ist aber hoffentlich wieder in guten Händen!

            mfg
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar

            Lädt...
            X