Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Neue - noch ohne CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Neue - noch ohne CC

    Hallo alle Zusammen.

    Wollte mich einmal kurz vorstellen.
    Ich bin weiblich, 32 Jahre alt lebe mit Mann, Katz und Hund im Südlichen Kreis Gütersloh.

    Mein kleiner "Corsarati" hat dieses Jahr leider nur mit Mühe und Not den TÜV geschafft... es drohen einige Reperaturen.
    Darum muß ich mir doch langsam Gedanken über einen neuen 4reifigen Lebensabschnittsgefährten machen.
    Beim Stöbern bei diversen Portalen habe ich micht unsterblich in den 206cc verliebt.
    Und nach einem Live Besuch im Autohaus ist es endgültig um mich geschehen. Haben will
    Nur.... leider habe ich ein großes Loch in meinem Geldbeutel...
    mußte also erstmal einen neuen Geldbeutel besorgen...
    und bin jetzt eifrig dabei ihn zu füllen.

    Wenn alles gut läuft steht mein zukünftiger CC mit einer großen Schleife unterm Weihnachtsbaum.

    In der Zwischenzeit lese und schreibe ich hier einfach ein wenig mit.

    Vorfreude ist die schönste Freude

    Bye LG Pemaja

    #2
    Dann sei willkommen und fühl dich hier wohl. Solltest du denn dann einen schönen CC besitzen, poste doch auch ruhig ein paar Fotos und berichte uns. Wir freuen uns darauf.

    Ein auch noch relativ junges Mitglied dieses Forums.^^

    Kommentar


      #3
      kost eh nix des wagl. da bist mit 5.000 gut dabei!

      Kommentar


        #4
        Hallo und willkommen,
        ich kann dich so gut verstehen, ich bin in meinen cc auch verliebt, war Liebe auf den ersten Blick. Nachdem ich ihn bestellt hatte konnte ich es nicht erwarten ihn abzuholen, aber Vorfreude ist die schönste Freude! Ich wünsche dir, dass die Wartezeit nicht allzu lange dauert und du schnell zu deinem cc kommst!
        LG Charlou

        Kommentar

        Lädt...
        X