Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achja, hallo ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achja, hallo ;)

    Bin zwar schon ein paar Tage hier registriert und hab auch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, aber will mich dennoch kurz vorstellen:

    Ich heiße Patrick, bin 27 und habe seit 5 Wochen meinen 206 CC, (Baujahr Ende 2004, 109 PS, 166.000 km) und bin bis jetzt überaus zufrieden mit dem Wagen. Ich hatte vorher einen Mercedes E 280 (Baureihe w210) und den musste ich dringend loswerden, weil er gerostet hat ohne Ende, er im Februar 2013 nicht mehr über den TÜV gekommen wäre, ohne ca. 1000 Euro reinzustecken und außerdem hat er mächtig Durst gehabt (ca. 13 Liter/100 km) und bei den Spritpreisen wollte ich etwas sparsameres haben und nach Möglichkeit etwas offenes Wintertaugliches. Ich hab den CC beim Händler gesehen, der hat meinen durstigen Freund in Zahlung genommen und ich freue mich meines Lebens.

    Ich freue mich auf interessante Beiträge und Wissenswertes über den 206 CC.


    #2
    Ja huhu ... herzlich willkommen

    ... und freue Dich zusätzlich, wie Du von 11 l Super (Mercedes) auf 6,5 l Verbrauch mit dem runterkommen kannst 8)
    Gut, wenn Du meist nur im Bremer Stadtverkehr unterwegs bist wird es wohl
    1 l mehr sein .
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Dankeschön...

      Und ja, in der Tat habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich den Verbrauch gesehen habe. Habe einen Durchschnittsverbrauch von 7,2 Litern, Autobahn krieg ich ihn auf 6,9 l ... das ist fast die Hälfte.

      Und auch beim Tanken an sich bin ich begeistert. 40 Euro über eine halbe Tankfüllung. Vorher fast 110 Euro für eine Tankfüllung, das tat schon weh.
      Zuletzt geändert von BlackDesire; 21.09.2012, 13:27.

      Kommentar


        #4
        Hallo und guten Abend,

        ich schließe mich direkt mal an und sage auch herzlich Willkommen in dieser Community. Ich konnte hier schon sehr viele Tipps und nützliche Informationen finden

        Viele Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X